BitDefender Business Security 2 Jahre 60 PCs Promo-Codes

Über 35037 Aktive Promo-Codes Software

Erhalten Sie BitDefender Business Security 2 Jahre 60 PCs Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com liefert den besten BitDefender Business Security 2 Jahre 60 PC Promo-Codes & Angebote. Wenn Sie ein Geschäft auf bdantivirus.com Produkten suchen, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com das beste BitDefender Business Security 2 Jahre 60 PCs Rabatt-Gutscheincodes zu erhalten. bdantivirus.com bietet uns die besten Rabatte und Gutscheincodes, so dass wir auf bemerkenswerte Kosteneinsparungen direkt an Sie weitergeben können.

BitDefender Business Security ist eine robuste und einfache Business-Security und Management-Lösung zu verwenden, die von Viren überlegen proaktiven Schutz, Spyware, Rootkits, Spam, Phishing und anderer Malware.
BitDefender Business Security steigert die Produktivität des Unternehmens und senkt Management und Beseitigung von Malware-Kosten durch den Einsatz zentraler Administration *, * Schutz und Kontrolle von Arbeitsplätzen sowie der Datei- und E-Mail-Verkehr innerhalb des Unternehmensnetzwerke.

Hauptmerkmale:
  • Automatisierung der Routineprozesse und Reaktion auf Ereignisse ** durch Sicherheitsrichtlinien
  • Unterstützt * die zentrale Verwaltung von Workstations sowie File- und Mailserver
  • Anti-Virus, Anti-Spyware, Anti-Rootkit, Firewall, Anti-Spam, antiphising, Inhaltsfilterung, Datenschutz und Benutzerkontrolle für Workstations sowie für Datei- und Mail-Server
  • Automatische Erkennung und Einrichtung neuer Clients
  • Einfache Integration mit der aktuellen Mail-Dienste
  • Proaktiver und heuristischer Schutz vor Zero-Day-Bedrohungen
  • Mehrere Schichten von Anti-Spam-Filterung
  • Zentralisierte und detaillierte Berichte
  • Umfangreiche WMI-Skript-Unterstützung
  • Erfüllt alle wichtigen Linux-Distributionen

Die wichtigsten Vorteile:
  • Reduzierte Administrationsaufwand und Kosten
  • Mehr Sicherheit für die Unternehmens Computer-Nutzer / li>
  • Sichere E-Mail-Verkehr
  • Sicherer Austausch von Dateien und Dokumente
  • Verbesserte Netzwerksichtbarkeit
  • Erhöhte Benutzerfreundlichkeit
  • Optimiert für Business-Umgebungen

BitDefender Business Security Komponenten

BitDefender Client Security
BitDefender Client Security ist eine robuste und einfache Business-Security und Management-Lösung auf der Basis von zwei Hauptkomponenten:
  • BitDefender Business Client
    • einmal auf der Unternehmens-Workstations installiert ist, bietet es der Industrie einen proaktiven Schutz vor Viren führen, Spyware, Rootkits, Spam, Phishing und anderer Malware.
  • BitDefender Management Server
    • führt automatisch Routine und rezidivierenden Aktivitäten für eine effizientere Netzwerkmanagement
    • gewährleistet, indem konsistente Richtlinien im gesamten Netzwerk Security Compliance
    • verwaltet und steuert den BitDefender Business Client und andere BitDefender-Server-Lösungen.
BitDefender Security for Mail Servers
Entwickelt für Windows oder UNIX-basierten Mail-Server, BitDefender Security for Mail Servers bringt proaktive Antivirus-, Antispyware-, Antispam-, Anti-Phishing, Inhalts- und Anhangsfiltertechnologien die E-Mail-Verkehr von Unternehmen und Service-Provider zu sichern. Dank seiner Kompatibilität mit den meisten gängigen E-Mail-Plattformen, die Lösung bietet Ihrem Unternehmen einen zuverlässigen Schutz vor neu entstehenden Malware und versucht, vertrauliche und wertvolle Daten zu stehlen.

BitDefender Security for File Servers
BitDefender Security for File Servers ist ein Business-Security-Lösung vor allem spezialisiert auf Windows-basierten Servern. Einfach zu installieren, zu konfigurieren und zu verwalten, bietet es effektiv Weltklasse-Schutz vor Viren, Spyware und Rootkits, während die Last der Senken einer Server-Software-Lösung zu verwalten.

BitDefender Security for Samba
BitDefender Security for Samba bietet Antivirus und Anti-Spyware-Schutz für Samba-Netzwerkfreigaben. Durch das Scannen von allen verwendeten Dateien auf bekannte und unbekannte Malware hält es Benutzern im Netzwerk sicher und es hilft bei der Datenschutzbestimmungen einhalten. Sehr flexibel, kann die Open-Source-BitDefender VFS-Modul gegen eine Samba-Version kompiliert werden, ist es die ideale Wahl für Ihre Lieblings-Unix-basierten System-Rendering.
BitDefender Business Security Komponenten Tabelle

BitDefender Technologies


b-have LogoAlle BitDefender Lösungen beinhalten B-HAVE, eine zum Patent angemeldete Technologie, die das Verhalten potenziell schädlicher Codes in einem virtuellen Computer analysiert, wobei False Positives beseitigt und deutlich die Erkennungsrate für neue und unbekannte Malware zu erhöhen.

NeuNet Logo Zur besseren Umgang mit neuen Spams hat die BitDefender Lab erstellt NeuNet, ein leistungsstarkes Anti-Spam-Filter. Im Inneren des Antispam Labor ist NeuNet vorge trainiert auf einer Reihe von Spam-Nachrichten sthat sie es durch Wahrnehmung seiner Ähnlichkeit mit den Nachrichten bereits untersucht trecognize neue Spam-lernt.

Certified Antivirus Engines
BitDefender preisgekrönte Scan-Engines, die B-HAVE-Technologie mit wurden von führenden Zertifizierungsstellen anerkannt, darunter die ICSA Labs, Virus Bulletin, West Coast Labs, für ihre unübertroffene proaktive Anti-Malware-Schutz.

Services


Erweiterte Update System
Die BitDefender Corporate-Security-Komponenten erhalten Sie die neuesten Updates und Patches auf drei konfigurierbare Technologien: On-Demand, geplant und automatisch.

Upgrades
Registrierte Nutzer profitieren von kostenfreien Upgrades auf jede neue Version der Lösung während der Lizenzlaufzeit. Sonderpreise ist immer für unsere Kunden zur Verfügung gestellt, wenn sie ihre Lizenz zu erneuern, so dass BitDefender eine langfristige und kostengünstige Lösung.

Freie 24 / 7 professionellen technischen Support
Zertifizierte Vertreter bieten BitDefender Business-Kunden mit kostenlosen Hilfestellung sowohl Online, per Telefon oder E-Mail. Dies wird durch eine Online-Datenbank mit Antworten auf häufig gestellte Fragen und Korrekturen für häufig gestellte Fragen gestellt.

Brauche Unterstützung?
Kontaktiere uns unter sales@it2g.com


* Weitere Informationen zu Schutzarten und die zentrale Verwaltung auf Workstation / Server-Ebene herauszufinden, lesen Sie bitte oben auf den Tisch
** Erhältlich im Frühjahr 2008
*** Für Mail-Server werden nur Unix-Plattformen zentral verwaltet

http://www.bdantivirus.com

15% Rabatt auf BitDefender Business Security 2 Jahre 60 PCs Promo Code Coupon


Dieser wertvolle BitDefender Business Security 2 Jahre 60 PC Gutscheincode Rabatt ist eigentlich ein sehr gefragtes Angebot Gutscheincode nur bei SoftwarePromoCodes.com. Klicken Sie einfach auf den Discount-Taste für den sofortigen Zugriff auf die spezielle IT Um Pte Ltd BitDefender Business Security 2 Jahre 60 PCs Rabatt-Code zu gehen.

Zusätzliche bdantivirus.com Promotion-Codes

Über BitDefender Business Security 2 Jahre 60 PCs Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com ist der beste Vertreiber von bdantivirus.com Bewertungen, Promo-Codes und Rabatte berücksichtigt.

Entdecken Sie, wo Sie Ihren kostenlosen BitDefender Business Security 2 Jahre 60 PC Promo-Codes eingeben sollten die optimalen Rabatte zu erhalten.

Schritt 1: Suchen Sie nach dem BitDefender Business Security 2 Jahre 60 PCs Promotion-Code bieten Ihnen wollen auf den Rabatt-Code-Taste oben angegebenen zu verwenden und klicken Sie auf.

Schritt 2: Zwei Fenster wird Pop-up. Man wird eine andere SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster wird erklären, ob der Promotion-Code am Ende aktiviert wird. Es wird auch den bdantivirus.com Promotion-Code in der Mitte der Seite zur Verfügung stellen. Dies ist der Gutschein-Code müssen Sie, wenn das Element aus der bdantivirus.com Kasse Seite Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die nach oben geknallt wäre der Wagen auf der bdantivirus.com Web-Site. Markieren Sie das Kästchen mit der Aufschrift: „Ich habe einen Rabatt-Code“!

Schritt 4: Geben Sie in dem BitDefender Business Security 2 Jahre 60 PCs Promo-Code, der von dem ersten Pop-up-Fenster geliefert worden war.

Schritt 5: Der Rabatt wird von Ihrem gesamten abgezogen. Fahren Sie wie gewohnt mit der Check-out.

Schritt 6: Wenn Ihr Werbeangebot richtig gearbeitet, teilen Sie uns bitte Feedback, damit wir herausfinden, dass alle unsere Rabatte auf dem neuesten Stand sind.

Schritt 7: Wenn Sie kümmern Software Neuigkeiten und spezielle Angebote für mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkte zu erhalten, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse für unsere Free Software Newsletter Anmeldung, entweder weiter oder nur Ausgang und profitieren Sie von Ihren endgültigen Einsparungen.

SoftwarePromoCodes.com nicht zerhackt, rissig, Schlüsselcodes, BitDefender Business Security 2 Jahre 60 PCs Serienschlüssel, keygen, Lizenzschlüssel oder Torrent-Downloads für BitDefender Business Security 2 Jahre 60 PCs gehen zu zerstreuen. Pirated Software ist illegal.

(Einige der Gutscheincodes müssen wirklich explizit auf der Check-out-Seite eingefügt werden, die wir Ihnen bereitstellen, um korrekt zu arbeiten und bieten Ihnen den Rabatt Ihre suchen.)

Get Social Mit BitDefender Business Security 2 Jahre 60 PCs

Blog Neueste

100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Free BitDefender Business Security 2 Years 60 PCs Promo Codes

Over 35037 Active Software Promo Codes

Get BitDefender Business Security 2 Years 60 PCs Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com delivers the Best BitDefender Business Security 2 Years 60 PCs promo codes & great deals. If you're seeking a deal on bdantivirus.com products, look no further than SoftwarePromoCodes.com to get the best BitDefender Business Security 2 Years 60 PCs Discount voucher codes. bdantivirus.com presents us with the very best discounts and voucher codes so we can pass on remarkable cost savings directly to you.

BitDefender Business Security is a robust and easy to use business security and management solution which delivers superior proactive protection from viruses, spyware, rootkits, spam, phishing and other malware.
BitDefender Business Security enhances business productivity and reduces management and malware-related costs by enabling the centralized administration*, protection* and control of workstations as well as of the file and e-mail traffic inside companies’ networks.

Key features:
  • Automation of routine management activities and event response** through security policies
  • Supports* the centralized management of workstations as well as of file and mail servers
  • Antivirus, antispyware, antirootkit, firewall, antispam, antiphising, content filtering, privacy and user control for workstations as well as for file and mail servers
  • Automatic detection and deployment on new workstations
  • Easy integration with your current mail services
  • Proactive heuristic protection against zero-day threats
  • Multiple layers of antispam filtering
  • Centralized and detailed reports
  • Extensive WMI script support
  • Complies with all major Linux distributions

Key benefits:
  • Reduced administration workload and costs
  • Increased security for corporate computer users/li>
  • Safe mail traffic
  • Safe sharing of files and documents
  • Improved network visibility
  • Increased usability
  • Optimized for business environments

BitDefender Business Security Components

BitDefender Client Security
BitDefender Client Security is a robust and easy to use business security and management solution based on two major components:
  • BitDefender Business Client
    • once installed on the company’s workstations, it provides industry leading proactive protection against viruses, spyware, rootkits, spam, phishing and other malware.
  • BitDefender Management Server
    • automatically performs routine and recurrent activities for a more efficient network management
    • ensures security compliance by applying consistent policies throughout the network
    • manages and controls BitDefender Business Client and other BitDefender server solutions.
BitDefender Security for Mail Servers
Designed for Windows or UNIX-based mail servers, BitDefender Security for Mail Servers brings together proactive antivirus, antispyware, antispam, antiphishing, content and attachment filtering technologies to secure the mail traffic of companies and Service Providers. Thanks to its compatibility with most major mail platforms, the solution offers your company reliable protection against newly emerging malware and attempts to steal confidential and valuable data.

BitDefender Security for File Servers
BitDefender Security for File Servers is a business security solution especially dedicated to Windows-based servers. Easy to install, configure and manage, it effectively offers world-class protection from viruses, spyware and rootkits, while lowering the burden of administrating a server software solution.

BitDefender Security for Samba
BitDefender Security for Samba provides antivirus and antispyware protection for Samba network shares. By scanning all accessed files for known and unknown malware it keeps network users safe and it helps comply with data protection regulations. Highly flexible, the open source BitDefender vfs module can be compiled against any Samba version, rendering it the ideal choice for your favorite Unix-based system.
BitDefender Business Security Components Table

BitDefender Technologies


b-have LogoAll BitDefender solutions include B-HAVE, a patent pending technology which analyzes the behavior of potentially malicious codes inside a virtual computer, eliminating false positives and significantly increasing detection rates for new and unknown malware.

Neunet Logo To better deal with new spam, the BitDefender Lab has created NeuNet, a powerful antispam filter. Inside the Antispam Lab, NeuNet is pre-trained on a series of spam messages sthat it learns trecognize new spam by perceiving its similarities with the messages it has already examined.

Certified Antivirus Engines
BitDefender’s award-winning scan engines featuring the B-HAVE technology have been recognized by leading certification bodies, including ICSA Labs, Virus Bulletin, West Coast Labs, for their unmatched proactive antimalware protection.

Services


Advanced Update System
The BitDefender Corporate Security components receive the latest updates and patches based on three configurable technologies: on-demand, scheduled and automatic.

Upgrades
Registered users benefit from free upgrades to any new version of the solution during the license period. Special pricing is always provided to our customers when they renew their license, making BitDefender a long term cost effective solution.

Free 24/7 Professional Technical Support
Certified representatives provide BitDefender business customers with free permanent support online, by telephone or e-mail. This is supplemented by an online database with answers to Frequently Asked Questions and fixes for common issues.

Need assistance?
Contact us at sales@it2g.com


* To find out more about protection types and centralized management at workstation/server level please refer to the table above
** Available in spring 2008
*** For mail servers, only Unix platforms are centrally managed

http://www.bdantivirus.com

15% Off BitDefender Business Security 2 Years 60 PCs Promo Code Coupon


This valuable BitDefender Business Security 2 Years 60 PCs coupon code discount is actually an highly sought-after promo code offer only available at SoftwarePromoCodes.com. Simply click on the Discount button for instant access to the special IT To Go Pte Ltd BitDefender Business Security 2 Years 60 PCs discount code.

Additional bdantivirus.com Promotion Codes

About BitDefender Business Security 2 Years 60 PCs Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com is considered the very best distributor of bdantivirus.com reviews, promo codes and discounts.

Discover where you should enter your Free BitDefender Business Security 2 Years 60 PCs promo codes to receive the optimum discounts.

Step 1: Search for the BitDefender Business Security 2 Years 60 PCs promotion code offer you wish to use and click on the discount code button given above.

Step 2: Two windows will pop-up. One will be another SoftwarePromoCodes.com page and this window will explain whether or not the promotional code ended up being activated. It will also provide the bdantivirus.com promotion code in the center of the page. This is the coupon code you will need when checking out the item from the bdantivirus.com checkout page.

Step 3: The second page that popped up would be the cart on the bdantivirus.com web-site. Check the box that reads, "I have a discount code"!

Step 4: Enter in the BitDefender Business Security 2 Years 60 PCs promo code that had been supplied from the first pop up window.

Step 5: The discount will be deducted from your total. Carry on as usual with the check out.

Step 6: If your promotional offer worked properly, please provide us feedback so we find out that all of our discounts are up to date.

Step 7: If you care to get software news and special deals on more SoftwarePromoCodes.com software products, enter your e-mail address to sign-up for our Free Software newsletters, continue shopping or merely exit and benefit from your final savings.

SoftwarePromoCodes.com isn't going to disperse hacked, cracked, key codes, BitDefender Business Security 2 Years 60 PCs serial keys, keygen, license keys, or torrent downloads for BitDefender Business Security 2 Years 60 PCs. Pirated software is illegal.

(Some of the voucher codes really need to be explicitly inserted on the check out page that we provide you with in order to work correctly and provide you the discount your looking for.)

Get Social With BitDefender Business Security 2 Years 60 PCs

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!