BitDefender SBS Sicherheit 2 Jahre 3000 PC Promo-Codes

Über 38156 Aktive Promo-Codes Software

Erhalten Sie BitDefender SBS Sicherheit 2 Jahre 3000 PCs Gutscheincodes

Finden Sie die besten BitDefender SBS Sicherheit 2 Jahre 3000 PCs Gutscheincode bietet die Experten von Software-Schnäppchen mit, SoftwarePromoCodes.com. Wenn Ihr versucht, einen großen Teil auf bdantivirus.com Produkte zu finden, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com für die besten BitDefender SBS Sicherheit 2 Jahre 3000 PCs Gutscheincodes. bdantivirus.com liefert uns die größten Rabatte und Angebote, so dass wir auf beträchtliche Einsparungen direkt an Sie weitergeben können.

BitDefender SBS Security ist eine robuste und einfache Business-Security und Management-Lösung zu verwenden, die von Viren überlegen proaktiven Schutz, Spyware, Rootkits, Spam, Phishing und anderer Malware.
Diese Lösung verbessert die Produktivität und reduziert die Verwaltung und Beseitigung von Malware-Kosten durch den Einsatz zentraler Administration *, * Schutz und Kontrolle von Arbeitsplätzen sowie der Datei, E-Mail und Internet-Verkehr innerhalb des Unternehmensnetzwerke.
BitDefender SBS Security entwickelt, um die Nutzer von MS Small Business Server zu schützen und hilft ihnen, mit Datenschutzbestimmungen einzuhalten, ohne eine Belastung für ihre begrenzten IT-Budgets und personellen Ressourcen setzen.

Hauptmerkmale:

  • Automatisierung der Routineprozesse und Reaktion auf Ereignisse ** durch Sicherheitsrichtlinien
  • Unterstützt * die zentrale Verwaltung von Workstations sowie Datei- und E-Mail-Server
  • Anti-Virus, Anti-Spyware, Anti-Rootkit, Firewall, Anti-Spam, antiphising, Inhaltsfilterung, Datenschutz und Benutzerkontrolle für Workstations und für Datei-, E-Mail- und ISA Server
  • Automatische Erkennung und Einrichtung neuer Clients
  • Einfache Integration mit der aktuellen Mail-Dienste
  • Proaktiver und heuristischer Schutz vor Zero-Day-Bedrohungen
  • Mehrere Schichten von Anti-Spam-Filterung
  • Scans und Filter sowohl HTTP und FTP-Datenverkehr vor Viren und Spyware;
  • Zentralisierte und detaillierte Berichte
  • Umfangreiche WMI-Skript-Unterstützung


Die wichtigsten Vorteile:

  • Reduzierte Administrationsaufwand und Kosten
  • Mehr Sicherheit für die Unternehmens Computer-Nutzer
  • Sichere E-Mail-Verkehr
  • Sichere Internet-Verkehr
  • Sicherer Austausch von Dateien und Dokumente
  • Verbesserte Netzwerksichtbarkeit
  • Erhöhte Benutzerfreundlichkeit
  • Optimiert für Business-Umgebungen

BitDefender SBS Sicherheitskomponenten

BitDefender Client Security
BitDefender Client Security ist eine robuste und einfache Business-Security und Management-Lösung auf der Basis von zwei Hauptkomponenten:

  • BitDefender Business Client
    • einmal auf der Unternehmens-Workstations installiert ist, bietet es der Industrie einen proaktiven Schutz vor Viren führen, Spyware, Rootkits, Spam, Phishing und anderer Malware.
  • BitDefender Management Server
    • führt automatisch Routine und rezidivierenden Aktivitäten für eine effizientere Netzwerkmanagement
    • gewährleistet, indem konsistente Richtlinien im gesamten Netzwerk Security Compliance
    • verwaltet und steuert den BitDefender Business Client und andere BitDefender-Server-Lösungen.

BitDefender Security for File Servers
BitDefender Security for File Servers ist ein Business-Security-Lösung vor allem spezialisiert auf Windows-basierten Servern. Einfach zu installieren, zu konfigurieren und zu verwalten, bietet es effektiv Weltklasse-Schutz vor Viren, Spyware und Rootkits, während die Last der Senken einer Server-Software-Lösung zu verwalten.

BitDefender Security for Exchange
BitDefender Security for Exchange bietet Antivirus-, Antispyware-, Antispam-, Anti-Phishing, Befestigung und Inhaltsfilterung, nahtlos integriert mit MS Exchange Server eine Malware-freie Messaging-Umgebung zu erstellen. Es schützt den Mail-Verkehr auf Exchange-Servern aus der neuesten, hoch entwickelten Malware und gegen Versuche der Benutzer vertrauliche und wertvolle Daten zu stehlen.

BitDefender Security for ISA Server
BitDefender Security for ISA Server bietet Antivirus- und Anti-Spyware-Schutz für Web-Datenverkehr, einschließlich des Schutzes für über Webmail empfangenen Daten. BitDefender Security for ISA Server integriert sich nahtlos in Microsoft ISA Server mithilfe zweier Anwendungsfilter (ISAPI), die Viren- und Spyware-Schutz für HTTP, FTP und FTP über HTTP-Datenverkehr zu liefern.

BitDefender Security for Sharepoint
BitDefender Security for Sharepoint bietet Viren- und Spyware-Schutz für Ihre Microsoft Sharepoint Server. BitDefender Security for Sharepoint scannt Dateien hochgeladen in und von Dokumentbibliotheken und Listen heruntergeladen haben, in Echtzeit, mit ausgezeichneten Erkennungsraten und eine Option infizierte Dateien unter Quarantäne gestellt werden. Diese Lösung ermöglicht eine sichere Teamzusammenarbeit in Business-Netzwerken, während infizierte Dateien zu verhindern, dass die Vertraulichkeit von Geschäftsaktivitäten zu beeinträchtigen.

BitDefender SBS Sicherheitskomponenten Tabelle

BitDefender Technologies


b-have LogoAlle BitDefender Lösungen beinhalten B-HAVE, eine zum Patent angemeldete Technologie, die das Verhalten potenziell schädlicher Codes in einem virtuellen Computer analysiert, wobei False Positives beseitigt und deutlich die Erkennungsrate für neue und unbekannte Malware zu erhöhen.

NeuNet Logo Zur besseren Umgang mit neuen Spams hat die BitDefender Lab erstellt NeuNet, ein leistungsstarkes Anti-Spam-Filter. Im Inneren des Antispam Labor ist NeuNet vorge trainiert auf einer Reihe von Spam-Nachrichten sthat sie es durch Wahrnehmung seiner Ähnlichkeit mit den Nachrichten bereits untersucht trecognize neue Spam-lernt.

Certified Antivirus Engines
BitDefender preisgekrönte Scan-Engines, die B-HAVE-Technologie mit wurden von führenden Zertifizierungsstellen anerkannt, darunter die ICSA Labs, Virus Bulletin, West Coast Labs, für ihre unübertroffene proaktive Anti-Malware-Schutz.

Services


Erweiterte Update System
Die BitDefender Corporate-Security-Komponenten erhalten Sie die neuesten Updates und Patches auf drei konfigurierbare Technologien: On-Demand, geplant und automatisch.

Upgrades
Registrierte Nutzer profitieren von kostenfreien Upgrades auf jede neue Version der Lösung während der Lizenzlaufzeit. Sonderpreise ist immer für unsere Kunden zur Verfügung gestellt, wenn sie ihre Lizenz zu erneuern, so dass BitDefender eine langfristige und kostengünstige Lösung.

Freie 24 / 7 professionellen technischen Support
Zertifizierte Vertreter bieten BitDefender Business-Kunden mit kostenlosen Hilfestellung sowohl Online, per Telefon oder E-Mail. Dies wird durch eine Online-Datenbank mit Antworten auf häufig gestellte Fragen und Korrekturen für häufig gestellte Fragen gestellt.

Brauche Unterstützung?
Kontaktiere uns unter sales@it2g.com

* Weitere Informationen zu Schutzarten und die zentrale Verwaltung auf Workstation / Server-Ebene herauszufinden, lesen Sie bitte oben auf den Tisch
** Erhältlich im Frühjahr 2008


http://www.bdantivirus.com

BitDefender SBS Sicherheit 2 Jahre 3000 PCs - 15% Promo-Code


Erhalten Sie sofortigen Zugriff auf unser Geheimnis 15% Rabatt auf BitDefender SBS Sicherheit 2 Jahre 3000 PC Gutscheincode. Aktivieren Sie Ihren Rabatt jetzt!

Zusätzliche bdantivirus.com Promotion-Codes

Über BitDefender SBS Sicherheit 2 Jahre 3000 PCs Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com ist die am besten bewerteten Anbieter von bdantivirus.com Bewertungen, Gutscheincodes und spezielle Rabatte berücksichtigt.

Finden Sie heraus, wo Ihre BitDefender SBS Sicherheit 2 Jahre 3000 PC Promo-Codes eingeben, um die optimalen Gesamteinsparungen zu erhalten.

Schritt 1: Entdecken Sie die BitDefender SBS Sicherheit 2 Jahre 3000 PCs Förderung Gutschein-Code Sie wollen auf dem Rabattcode-Taste verwenden, und klicken Sie oben aufgeführt sind.

Schritt 2: Zwei Fenster wird Pop-up. Man wird eine zusätzliche SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster wird Sie beraten, ob die Promo-Code aktiviert tatsächlich ist. Es wird auch die bdantivirus.com Gutschein-Code in der Mitte der Seite zur Verfügung stellen. Dies ist der Gutschein-Code benötigen Sie, wenn das Element aus der bdantivirus.com Kasse Seite Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die aufgetaucht wird der Warenkorb auf der bdantivirus.com Web-Site sein. Klicken Sie auf das Feld, das lautet: "Ich habe einen Rabatt-Code"!

Schritt 4: Geben Sie den BitDefender SBS Sicherheit 2 Jahre 3000 PCs Promo-Code, der von dem ersten Pop-up-Fenster präsentiert wurde.

Schritt 5: Der Rabatt wird von Ihrem gesamten abgezogen. Weiter wie gewohnt mit dem Warenkorb.

Schritt 6: Wenn zum Beispiel richtig der Gutschein-Code gearbeitet, stellen Sie sicher, dass Sie uns Feedback geben, so verstehen wir, dass alle unsere Angebote sind up-to-date.

Schritt 7: Wenn Sie möchten Software Neuigkeiten und Angebote auf mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkte erhalten, in Ihrem aktuellen E-Mail-Adresse eingeben, für unsere Free Software Newsletter anmelden, entweder weiter oder einfach nur verlassen und Ihre endgültige Einsparungen genießen.

SoftwarePromoCodes.com nie gehackten, rissig, Schlüsselcodes zerstreuen, BitDefender SBS Sicherheit 2 Jahre 3000 PCs Serienschlüssel, keygen, Lizenzschlüssel oder Torrent-Downloads für BitDefender SBS Sicherheit 2 Jahre 3000 PCs. Unlizenzierte Software ist gegen das Gesetz.

(Einige der Gutscheincodes haben ausdrücklich auf die Check-out-Webseite eingegeben werden wir Ihnen liefern, um richtig zu arbeiten und bieten Ihnen den Rabatt Ihre suchen.)

Get Social Mit BitDefender SBS Sicherheit 2 Jahre 3000 PCs

Blog Neueste

100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Free BitDefender SBS Security 2 Years 3000 PCs Promo Codes

Over 35141 Active Software Promo Codes

Get BitDefender SBS Security 2 Years 3000 PCs Coupon Codes

Find the best BitDefender SBS Security 2 Years 3000 PCs promo code offers using the experts of Software bargains, SoftwarePromoCodes.com. If your trying to find a great deal on bdantivirus.com products, look no further than SoftwarePromoCodes.com for the very best BitDefender SBS Security 2 Years 3000 PCs Coupon codes. bdantivirus.com provides us with the biggest discounts and deals so we can pass on sizable savings straight to you.

BitDefender SBS Security is a robust and easy to use business security and management solution which delivers superior proactive protection from viruses, spyware, rootkits, spam, phishing and other malware.
This solution enhances business productivity and reduces management and malware-related costs by enabling the centralized administration*, protection* and control of workstations as well as of the file, e-mail and Internet traffic inside companies’ networks.
BitDefender SBS Security is designed to protect the users of MS Small Business Servers and helps them comply with data security regulations without putting a strain on their limited IT budgets and human resources.

Key features:

  • Automation of routine management activities and event response** through security policies
  • Supports* the centralized management of workstations as well as of file and e-mail servers
  • Antivirus, antispyware, antirootkit, firewall, antispam, antiphising, content filtering, privacy and user control for workstations and for file, e-mail and ISA servers
  • Automatic detection and deployment on new workstations
  • Easy integration with your current mail services
  • Proactive heuristic protection against zero-day threats
  • Multiple layers of antispam filtering
  • Scans and filters both HTTP and FTP traffic against viruses and spyware;
  • Centralized and detailed reports
  • Extensive WMI script support


Key benefits:

  • Reduced administration workload and costs
  • Increased security for corporate computer users
  • Safe mail traffic
  • Safe Internet traffic
  • Safe sharing of files and documents
  • Improved network visibility
  • Increased usability
  • Optimized for business environments

BitDefender SBS Security Components

BitDefender Client Security
BitDefender Client Security is a robust and easy to use business security and management solution based on two major components:

  • BitDefender Business Client
    • once installed on the company’s workstations, it provides industry leading proactive protection against viruses, spyware, rootkits, spam, phishing and other malware.
  • BitDefender Management Server
    • automatically performs routine and recurrent activities for a more efficient network management
    • ensures security compliance by applying consistent policies throughout the network
    • manages and controls BitDefender Business Client and other BitDefender server solutions.

BitDefender Security for File Servers
BitDefender Security for File Servers is a business security solution especially dedicated to Windows-based servers. Easy to install, configure and manage, it effectively offers world-class protection from viruses, spyware and rootkits, while lowering the burden of administrating a server software solution.

BitDefender Security for Exchange
BitDefender Security for Exchange provides antivirus, antispyware, antispam, antiphishing, attachment and content filtering, seamlessly integrated with MS Exchange Server to create a malware free messaging environment. It protects the mail traffic on Exchange servers from the latest, most sophisticated malware and against attempts to steal users’ confidential and valuable data.

BitDefender Security for ISA Servers
BitDefender Security for ISA Servers offers antivirus and antispyware protection for web traffic, including protection for data received through webmail. BitDefender Security for ISA Servers seamlessly integrates with Microsoft ISA Server leveraging two application filters (ISAPI) that deliver antivirus and antispyware protection for HTTP, FTP and FTP through HTTP traffic.

BitDefender Security for SharePoint
BitDefender Security for SharePoint provides antivirus and antispyware protection for your Microsoft SharePoint Server. BitDefender Security for SharePoint scans files uploaded into and downloaded from document libraries and lists, in real-time, with excellent cleanup rates and an option to quarantine infected files. This solution allows safe team collaboration inside business networks, while preventing infected files from compromising the confidentiality of business activities.

BitDefender SBS Security Components Table

BitDefender Technologies


b-have LogoAll BitDefender solutions include B-HAVE, a patent pending technology which analyzes the behavior of potentially malicious codes inside a virtual computer, eliminating false positives and significantly increasing detection rates for new and unknown malware.

Neunet Logo To better deal with new spam, the BitDefender Lab has created NeuNet, a powerful antispam filter. Inside the Antispam Lab, NeuNet is pre-trained on a series of spam messages sthat it learns trecognize new spam by perceiving its similarities with the messages it has already examined.

Certified Antivirus Engines
BitDefender’s award-winning scan engines featuring the B-HAVE technology have been recognized by leading certification bodies, including ICSA Labs, Virus Bulletin, West Coast Labs, for their unmatched proactive antimalware protection.

Services


Advanced Update System
The BitDefender Corporate Security components receive the latest updates and patches based on three configurable technologies: on-demand, scheduled and automatic.

Upgrades
Registered users benefit from free upgrades to any new version of the solution during the license period. Special pricing is always provided to our customers when they renew their license, making BitDefender a long term cost effective solution.

Free 24/7 Professional Technical Support
Certified representatives provide BitDefender business customers with free permanent support online, by telephone or e-mail. This is supplemented by an online database with answers to Frequently Asked Questions and fixes for common issues.

Need assistance?
Contact us at sales@it2g.com

* To find out more about protection types and centralized management at workstation/server level please refer to the table above
** Available in spring 2008


http://www.bdantivirus.com

BitDefender SBS Security 2 Years 3000 PCs – 15% Promo Code


Receive Instantaneous Access to our secret 15% Off BitDefender SBS Security 2 Years 3000 PCs Coupon Code. Activate your discount Now!

Share with FriendsShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on Reddit

Additional bdantivirus.com Promotion Codes

About BitDefender SBS Security 2 Years 3000 PCs Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com is considered the top rated supplier of bdantivirus.com reviews, coupon codes and special discounts.

Find out about where to enter your BitDefender SBS Security 2 Years 3000 PCs promo codes to receive the optimum total savings.

Step 1: Uncover the BitDefender SBS Security 2 Years 3000 PCs promotion code coupon you wish to use and click on the discount code button listed above.

Step 2: Two windows will pop-up. One will be an additional SoftwarePromoCodes.com page and this window will advise you whether or not the promo code has actually been activated. It'll also provide the bdantivirus.com coupon code in the center of the page. This is the coupon code you will need when checking out the item from the bdantivirus.com checkout page.

Step 3: The second page that popped up will be the shopping cart on the bdantivirus.com web-site. Click the box that reads, "I have a discount code"!

Step 4: Enter the BitDefender SBS Security 2 Years 3000 PCs promo code that was presented from the first pop up window.

Step 5: The discount will be deducted from your total. Continue on as usual with the shopping basket.

Step 6: If for example the coupon code worked correctly, make sure you provide us feedback so we understand that all of our deals are up-to-date.

Step 7: If you'd like to get software news and promotions on more SoftwarePromoCodes.com software products, enter in your current email address to sign up for our Free Software newsletters, continue shopping or simply just leave and enjoy your final savings.

SoftwarePromoCodes.com will never disperse hacked, cracked, key codes, BitDefender SBS Security 2 Years 3000 PCs serial keys, keygen, license keys, or torrent downloads for BitDefender SBS Security 2 Years 3000 PCs. Unlicensed software is against the law.

(Several of the voucher codes have to be explicitly inputted upon the check-out web page we supply you with in order to work properly and provide you the discount your looking for.)

Get Social With BitDefender SBS Security 2 Years 3000 PCs

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!