Freier Copernic Summarizer (Englisch) Promo-Codes

Über 35037 Aktive Promo-Codes Software

Erhalten Sie Copernic Summarizer (Englisch) Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com serviert die besten Copernic Summarizer (Englisch) Gutscheincode Rabatte und Sonderangebote auf. Wenn Ihre Jagd nach einem großen Teil auf Copernic Produkte, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com die besten Copernic Summarizer (Englisch) Gutscheincodes zu erhalten. Copernic präsentiert uns mit den größten Werbeangebote und Angebote, so dass wir auf deutliche Preisersparnis direkt an Sie weitergeben können.

Mit ausgefeilten statistischen und linguistischen Algorithmen, lokalisiert es die wichtigsten Konzepte und extrahiert die wichtigsten Sätze, die sich in eine Website oder ein Dokument Zusammenfassung, die eine kürzere, verkürzte Version des ursprünglichen Textes ist.

Feature-Übersicht

1) Erstellt Dokument Zusammenfassungen jeder Textdatei (einschließlich PDF-Dateien) oder Web-Seite

Copernic Summarizer kann einen beliebig langen Text, zu jedem Thema, in einem der vier Sprachen, zu analysieren und eine Zusammenfassung des Dokuments so kurz erstellen oder so lange, wie Sie es haben wollen. Es kann Word-Dokumente, Webseiten, PDF-Dateien, E-Mails und sogar Text aus der Zwischenablage zusammenfassen.

2) Integriert in die beliebtesten Anwendungen

Sie können Dokument Zusammenfassungen schnell durch Klicken auf die Schaltfläche Summarize oder durch Auswahl des entsprechenden Menüpunkt integriert in Anwendungen wie Internet Explorer, Netscape Navigator, Adobe Acrobat, Acrobat Reader, Outlook Express, Eudora, Microsoft Word und Outlook erhalten.

3) Kontinuierliche Echtzeit-Zusammenfassungen, wie Sie im Web surfen

Copernic LiveSummarizer erscheint als eine Scheibe am unteren Rand des Fensters Internet Explorer. Wie Sie im Web surfen, wird eine kurze Zusammenfassung der Webseite in Echtzeit, die derzeit geöffnet ist. Auf diese Weise müssen Sie nicht mehr die gesamte Seite zu lesen, um herauszufinden, ob es sinnvoll ist.

4) Verwendet WebEssence, eine proprietäre Content-Filtering-Technologie

Dank unserer zum Patent angemeldete WebEssence-Technologie, die von Web-Seiten irrelevant Text und Inhalt (wie Anzeigen und Navigationselemente) automatisch entfernt, konzentriert sich Copernic Summarizer auf die wesentlichen Textelemente, die in noch relevanter Zusammenfassungen zur Folge hat.

5) Die intuitive Benutzeroberfläche macht es noch einfacher und schneller zu bedienen

Entwickelt, um Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, ist Copernic Summarizer einfach und Getriebe Produktivität zu steigern. Features wie das dynamische Menü bieten Ihnen kontextsensitiven Zugriff auf die am häufigsten verwendeten Aufgaben und Befehle.

6) Ergebnisse exportieren und eine Vielzahl von Dateiformaten

Sobald Zusammenfassungen generiert wurden, können sie gedruckt werden, gespeichert (im Klartext, Microsoft Word, HTML und XML-Format) oder per E-Mail, vereinfacht nicht nur die Art und Weise Sie Informationen speichern, sondern auch, wie Sie es mit Ihren Freunden und Kollegen teilen.

7) Floating-Bar bietet einen schnellen Zugriff auf die am häufigsten verwendeten Funktionen

Die Floating-Bar ist eine kleine Symbolleiste, die auf der Oberseite der anderen Anwendungen auf dem Bildschirm bleibt, können Sie mit sofortigem Zugriff auf Copernic Summarizers wichtigsten Funktionen bereitstellt. Ziehen Sie einfach eine Datei, Textauswahl, oder einen Link auf der Bar, und es wird schnell und einfach zusammenfassen.

http://www.copernic.com

Copernic Summarizer (English) - 15% Promo-Code


SoftwarePromoCodes.com bietet die größte Copernic Summarizer (English) Sonderangebote! Klicken Sie auf den Button Geben unseren speziellen Gutschein-Code zu aktivieren !.

Spezielle Aktionscode für Copernic Summarizer (Englisch)


SoftwarePromoCodes.com verfügt über die wichtigsten Datenbank-Software Rabatt-Coupons und Angebote, die Copernic Summarizer (Englisch) Coupon Rabatte umfassen. - Aktive Copernic Summarizer (Englisch) Rabatt.

Copernic Summarizer (Englisch) Promo-Code


Dies ist ein einzigartiges Angebot für Copernic Summarizer (Englisch). SoftwarePromoCodes.com hat Copernic Summarizer (Englisch) Coupon für unsere spezielle Website Besucher gesichert. Ergreift Maßnahmen jetzt!

Über Copernic Summarizer (Englisch) Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com präsentiert nur die besten Software Gutscheincodes, Rabatte und Angebote. Wir haben die führende Datenbank von Software Promo-Codes und der langjährigen Geschäftsbeziehungen mit allen Software-Herstellern. Es ist leicht, auf SoftwarePromoCodes.com verlassen Ihr Ziel Shop für den größten Software-Angebote zu sein!

Wissen Sie, wo Sie Ihre kostenlose Copernic Summarizer (Englisch) Promo-Codes eingeben sollten die höchsten endgültigen Einsparungen zu erzielen.

Schritt 1: Entdecken Sie die Copernic Summarizer (Englisch) Rabatt promo Sie möchten und klicken Sie auf den Rabatt-Taste oben.

Schritt 2: Zwei Fenster wird Pop-up. Man wird eine zusätzliche SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster wird Ihnen wissen, ob die Promotion-Code aktiviert wurde. Es wird die Copernic Rabatt-Code in der Mitte der Seite zur Verfügung stellen. Dies ist der Rabatt-Code benötigen Sie, wenn das Element aus der Copernic Website Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die aufgetaucht ist definitiv der Einkaufswagen auf der Copernic Webseite. Klicken Sie auf das Feld, das lautet: "Ich habe einen Rabatt-Coupon"!

Schritt 4: Geben Sie die Copernic Summarizer (Englisch) Rabatt-Coupon, die aus dem ersten Pop-up-Fenster dargestellt wurde.

Schritt 5: Die Preissenkung wird von Ihrem gesamten abgezogen werden. Weiter wie gewohnt mit dem Warenkorb.

Schritt 6: Wenn die Promotion-Code richtig funktioniert, stellen Sie sicher, dass Sie uns Feedback zu geben, damit wir herausfinden, dass alle unsere Rabatt-Codes auf dem neuesten Stand sind.

Schritt 7: Wenn Sie möchten Software Neuigkeiten und spezielle Angebote für mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkte zu erhalten, geben Sie Ihre E-Mail für unsere Free Software Newsletter Anmeldung, weiter einkaufen oder einfach verlassen und die Kosteneinsparungen genießen.

SoftwarePromoCodes.com nicht immer gehackten bieten, rissig, Copernic Summarizer (Englisch) Serienschlüssel, keygen, Tastencodes, Lizenzschlüssel oder eine Lizenz zu knacken. Diebstahl oder Software-Knacken ist eine Straftat.

(Viele der Gutschein-Codes erfordern speziell auf die Kasse Warenkorb Seite eingefügt werden wir Ihnen, um korrekt zu arbeiten und versorgen Sie mit dem Rabatt für Ihre Suche.)

Get Social Mit Copernic Summarizer (Englisch)

Blog Neueste

100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Copernic Summarizer (English) Black Friday Promo Codes 2017 & Copernic Summarizer (English) Cyber Monday Coupon Codes

Over 36015 Active Software Promo Codes

Get Copernic Summarizer (English) Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com serves up the best Copernic Summarizer (English) promo code discounts and special deals. If your hunting for a great deal on Copernic products, look no further than SoftwarePromoCodes.com to get the best Copernic Summarizer (English) Coupon codes. Copernic presents us with the largest promotions & deals so we can pass on significant price savings right to you.

Using sophisticated statistical and linguistic algorithms, it pinpoints the key concepts and extracts the most relevant sentences, resulting in a Web site or document summary that is a shorter, condensed version of the original text.

Feature Overview

1) Creates document summaries of any text file (including PDFs) or Web page

Copernic Summarizer can analyze a text of any length, on any subject, in any one of four languages, and create a document summary as short or as long as you want it to be. It can summarize Word documents, Web pages, PDF files, email messages and even text from the Clipboard.

2) Integrates into the most popular applications

You can obtain document summaries quickly by clicking the Summarize button or by choosing the appropriate menu item integrated into applications such as Internet Explorer, Netscape Navigator, Adobe Acrobat, Acrobat Reader, Outlook Express, Eudora, Microsoft Word, and Outlook.

3) Continuous real-time summaries as you browse the Web

Copernic LiveSummarizer appears as a pane at the bottom of the Internet Explorer window. As you browse the Web, it displays in real time a concise summary of the Web page that is currently open. That way, you no longer have to read the entire page to find out if it is useful.

4) Uses WebEssence, a proprietary content filtering technology

Thanks to our patent pending WebEssence technology, which automatically removes from Web pages irrelevant text and content (such as ads and navigation items), Copernic Summarizer focuses on the essential text elements, which results in even more relevant summaries.

5) Intuitive interface makes it even easier and quicker to use

Designed to enhance user experience, Copernic Summarizer is simple and geared to increase productivity. Features like the dynamic menu provide you with context sensitive access to the most commonly used tasks and commands.

6) Export and share results using a variety of file formats

Once summaries have been generated, they can be printed, saved (in plain text, Microsoft Word, HTML and XML formats) or e-mailed, simplifying not only the way you store information but also how you share it with your friends and colleagues.

7) Floating Bar provides quick access to the most used features

The Floating Bar is a small toolbar that stays on top of the other applications on your screen, providing you with instant access to Copernic Summarizers main features. Simply drag a file, text selection, or hyperlink onto the bar and it will be summarized quickly and easily.

http://www.copernic.com

Copernic Summarizer (English) – 15% Promo Code


SoftwarePromoCodes.com offers the Biggest Copernic Summarizer (English) promotions! Click on the Deal button to Activate our special coupon code!.

Special Promo Code for Copernic Summarizer (English)


SoftwarePromoCodes.com features the most significant database of software discount coupons & offers which include Copernic Summarizer (English) Coupon Discounts. – Active Copernic Summarizer (English) Discount.

Copernic Summarizer (English) Promo Code


This is an unique deal for Copernic Summarizer (English). SoftwarePromoCodes.com has secured a Copernic Summarizer (English) Coupon for our dedicated internet site visitors. Take Action Now!

About Copernic Summarizer (English) Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com presents only the very best software coupon codes, discounts and deals. We have got the leading data base of software promo codes and long standing business relationships with all the software producers. It is easy to rely on SoftwarePromoCodes.com to be your destination shop for the greatest software specials!

Know where you should enter your Free Copernic Summarizer (English) promo codes to obtain the highest final savings.

Step 1: Uncover the Copernic Summarizer (English) discount promo you would like to use and click on the discount button above.

Step 2: Two windows will pop-up. One will be an additional SoftwarePromoCodes.com page and this window will let you know whether or not the promotional code has been activated. It will provide the Copernic discount code in the center of the page. This is the discount code you will need when checking out the item from the Copernic web site.

Step 3: The second page that popped up is definitely the shopping cart on the Copernic website. Click the box that reads, "I have a discount coupon"!

Step 4: Enter the Copernic Summarizer (English) discount coupon which was presented from the first pop up window.

Step 5: The price reduction is going to be deducted from your total. Continue as usual with the shopping basket.

Step 6: If the promotion code worked properly, please make sure to give us feedback so we find out that all of our discount codes are up to date.

Step 7: If you wish to receive software news and special deals on more SoftwarePromoCodes.com software products, enter your e-mail to sign-up for our Free Software newsletters, continue shopping or simply exit and enjoy your cost savings.

SoftwarePromoCodes.com does not ever offer hacked, cracked, Copernic Summarizer (English) serial keys, keygen, key codes, license key or license crack. Stealing or cracking software is a criminal offense.

(Many of the coupon codes require to be specifically inserted on the checkout cart page we give you in order to work correctly and supply you with the discount your looking for.)

Get Social With Copernic Summarizer (English)

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!