Freie Dev. Virto Collaboration Suite für SP2013 Promo-Codes

Über 35037 Aktive Promo-Codes Software

Erhalten Sie Dev. Virto Collaboration Suite für SP2013 Gutscheincodes

Finden Sie die besten Dev. Virto Collaboration Suite für SP2013 Promotion-Codes von Ihrem Führer des Software-Coupons, SoftwarePromoCodes.com. Jedes Mal, wenn Sie einen großen Teil auf Virtosoftware Produkten suchen, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com für die größte Dev. Virto Collaboration Suite für SP2013 Promo-Codes. Virtosoftware bietet uns mit den größten Rabatten und Gutscheincodes, so dass wir erhebliche Einsparungen direkt an Sie anbieten können.

Virto Sharepoint Collaboration Suite besteht aus neun unabhängigen Komponenten vereint Zusammenarbeit Prozess auf Ihrer Sharepoint-Website in den attraktivsten und angemessene Weise zu bauen. Nutzen Sie unsere flexiblen und ready-to-use-Tools die effectivenes Ihrer Sharepoint-Website zu maximieren. Einfach herunterladen und starten Zusammenarbeit Paket von Virtosoftware versehen mit!

1. Virto Ajax Kalender für Sharepoint (inkl. Exchange-Unterstützung)

Vitro Kalender ist eine Komponente Ajax-basierte, die es ermöglicht den Benutzern für Sharepoint macht alle ihre Ereignisse aus verschiedenen Datenquellen (Sharepoint-Liste, SQL-Tabellen, Microsoft Exchange, XML, Google Kalender, Sharepoint-Liste Web-Service) in einem einzigen Kalender anzuzeigen.

2. Virto Gantt Task View für Sharepoint

Virto Gantt Task View ist ein Silverlight-basierte Web-Teil für fortgeschrittene Visualisierung von Sharepoint-Aufgaben gedacht. Mit Hilfe dieser Komponente dieser Sharepoint-Benutzer erhalten ein einfaches und effektives Werkzeug für ihre Aufgaben in Gantt-Diagramm angezeigt werden.

3. Virto Eingehende E-Mail Funktion

Virto Eingehende E-Mail Funktion wird für das Routing und das Sammeln von eingehenden E-Mails von POP3 & IMAP-Servern konzipiert.

4. Virto Kanban Board (N / A für SP2007)

Virto Kanban Board können Sharepoint-Benutzer Aufgaben in Sharepoint zu visualisieren und zu verwalten. zeigen können, dieses Webpart Benutzer mit einem beliebigen Sharepoint-Liste oder Bibliothek als Kanbantafel, wo Karten in die Spalten in der Regel unterteilt sind je nach Status und zeigen die Aufgaben erledigt werden.

5. Virto Pivot-Ansicht

Virto Pivot View ist ein-Silverlight-basierte Komponente, die für die Visualisierung und die komfortable Verwaltung von großen Datenmengen in Microsoft Sharepoint. Das Webpart zeigt große Sammlungen von Daten als Sätze von Bildern und bietet Funktionen für die komfortable Durchsuchen, Filtern, Sortieren und Gruppieren der Daten.

6. Virto Ressourcenauslastung Web Part für Sharepoint

Virto Ressourcennutzung ist ein Silverlight-basierte Web-Teil, die Sharepoint-Benutzer mit einer Vielzahl von Werkzeugen für die Ressourcenverwaltung und Online-Nutzung Tracking bieten.

7. Virto Social Aggregator Webpart

Virto Social Aggregator ermöglicht die Aggregation und wirksame Beiträge aus verschiedenen RSS-Feeds, die Kombination von Blogs, Nachrichten sowie Twitter und beliebten sozialen Netzwerken (Facebook) angezeigt wird.

8. Virto Tag Cloud Web Part (N / A für SP2013)

Virto Tag Cloud macht es möglich, für Sharepoint-Benutzer in Sharepoint-Listen durch sie navigieren gespeicherten Daten zu strukturieren.

9. Virto Ajax Mini-Kalender für Sharepoint

Virto Mini-Kalender ist eine Ajax-basierte Komponente, die Benutzer alle Ereignisse aus verschiedenen Datenquellen zu zeigen erlaubt (Sharepoint-Liste, SQL-Tabellen, Microsoft Exchange, XML, Google Kalender, Sharepoint-Liste Web-Service) in einem kleinen Einzel Kalender.

http://www.virtosoftware.com

15% Rabatt Dev. Virto Collaboration Suite für SP2013 Promo-Code


SoftwarePromoCodes.com beinhaltet die größte Datenbank von Software-Rabatt-Codes & Promotions insbesondere Dev. Virto Collaboration Suite für SP2013 Gutscheincodes Angebote. - Exklusive Dev. Virto Collaboration Suite für SP2013 Gutscheincode.

Zusätzliche Virtosoftware Promotion-Codes

Über Dev. Virto Collaboration Suite für SP2013 Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com ist definitiv der führende Anbieter von Virtosoftware Bewertungen, Gutscheincodes und Rabatte.

Erfahren Sie, wo Sie Ihre Dev eingeben. Virto Collaboration Suite für SP2013 Promo-Codes maximale Einsparungen zu bekommen.

Schritt 1: Wählen Sie das Dev. Virto Collaboration Suite für SP2013 Coupon Promotion Code Sie möchten, den Rabatt-Code Taste oben aufgeführten und klicken.

Schritt 2: Zwei Fenster wird Pop-up. Man wird eine andere SoftwarePromoCodes.com Seite und dieses Fenster werden Sie wissen lassen, ob das Spezialangebot wird aktiviert. Es wird auch den Virtosoftware Promotion-Code in der Mitte der Seite. Dies ist der Gutscheincode müssen Sie, wenn das Element aus der Virtosoftware Website Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die aufgetaucht wird der Wagen auf der Virtosoftware Website sein. Markieren Sie das Kästchen mit der Aufschrift: „Ich habe einen Rabatt-Coupon“!

Schritt 4: Geben Sie in das Dev. Virto Collaboration Suite für SP2013 Promotion-Gutschein-Code, der von den ersten Pop-up-Fenstern angezeigt worden war.

Schritt 5: Der Rabatt wird von Ihrem gesamten abgezogen. Gehen Sie weiter wie gewohnt mit dem Check-out.

Schritt 6: Sollte Ihre Promo-Code korrekt funktionierte, denken Sie daran, Feedback zu geben, damit wir herausfinden, dass alle unsere Rabatte sind up-to-date.

Schritt 7: Wenn Sie Software Nachrichten und tolle Angebote für mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkte erhalten möchten, geben Sie Ihre E-Mail melden Sie sich für unseren kostenlosen Software Newsletter, weiter einkaufen oder einfach verlassen und Ihre Kosteneinsparungen genießen.

SoftwarePromoCodes.com wird nie gehackt, geknackt, Schlüsselcodes liefern, Dev. Virto Collaboration Suite für SP2013 Serienschlüssel, keygen, Lizenzschlüssel oder Torrent-Downloads für Dev. Virto Collaboration Suite für SP2013. Unlizenzierte Software ist rechtswidrig.

(Einige der Rabattcodes haben ausdrücklich auf die Check-Out Webseite eingegeben werden wir Sie liefern, um richtig zu arbeiten und versorgen Sie mit dem Rabatt für Ihre Suche.)

Get Social Mit Dev. Virto Collaboration Suite für SP2013

Blog Neueste

100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Dev. Virto Collaboration Suite for SP2013 Black Friday Promo Codes 2017 & Dev. Virto Collaboration Suite for SP2013 Cyber Monday Coupon Codes

Over 38156 Active Software Promo Codes

Get Dev. Virto Collaboration Suite for SP2013 Coupon Codes

Find the best Dev. Virto Collaboration Suite for SP2013 promotion codes from your leader of Software coupons, SoftwarePromoCodes.com. Whenever your seeking a great deal on Virtosoftware products, look no further than SoftwarePromoCodes.com for the greatest Dev. Virto Collaboration Suite for SP2013 Promo codes. Virtosoftware provides us with the largest discounts and coupon codes so we can offer significant savings directly to you.

Virto SharePoint Collaboration Suite consists of nine independent components united to build collaboration process on your SharePoint site in the most attractive and appropriate way. Use our flexible and ready-to-use tools to maximize the effectivenes of your SharePoint site. Just download and start using collaboration package provided by Virtosoftware!

1. Virto Ajax Calendar for SharePoint (incl. Exchange support)

Virto Calendar is an Ajax based component that makes it possible for SharePoint users to view all of their events from different data sources (SharePoint List, SQL Tables, Microsoft Exchange, XML, Google Calendar, SharePoint List Web Service) in one single calendar.

2. Virto Gantt Task View for SharePoint

Virto Gantt Task View is a Silverlight-based web part intended for advanced visualization of SharePoint tasks. With help of this this component SharePoint users get a simple and effective tool for displaying their tasks in Gantt Chart.

3. Virto Incoming Email Feature

Virto Incoming Email Feature is designed for routing and collecting incoming e-mails from POP3 & IMAP Servers.

4. Virto Kanban Board (N/A for SP2007)

Virto Kanban Board allows SharePoint users to visualize and manage tasks in SharePoint. Using this web part users can show any SharePoint list or library as a Kanban Board, where cards are divided into the columns usually depending on the status and show the tasks be done.

5. Virto Pivot View

Virto Pivot View is a Silverlight-based component intended for visualization and convenient management of large amounts of data in Microsoft SharePoint. The web part displays vast collections of data as sets of images and provides features for convenient browsing, filtering, sorting and grouping the data.

6. Virto Resource Utilization Web Part for SharePoint

Virto Resource Utilization is a Silverlight-based web part that provide SharePoint users with a variety of tools for resource management and online utilization tracking.

7. Virto Social Aggregator Web Part

Virto Social Aggregator allows aggregating and effective displaying posts from various RSS feeds, combining blogs, news as well Twitter and popular social networks(Facebook). 

8. Virto Tag Cloud Web Part (N/A for SP2013)

Virto Tag Cloud makes it possible for SharePoint users to structure data stored in SharePoint lists navigate through it. 

9. Virto Ajax Mini Calendar for SharePoint

Virto Mini Calendar is an Ajax-based component that allows users to show all the events from different data sources (SharePoint List, SQL Tables, Microsoft Exchange, XML, Google Calendar, SharePoint List Web Service) in one small single calendar.

http://www.virtosoftware.com

15% OFF Dev. Virto Collaboration Suite for SP2013 Promo Code


SoftwarePromoCodes.com includes the biggest database of software discount codes & promotions most notably Dev. Virto Collaboration Suite for SP2013 Coupon code offers. – Exclusive Dev. Virto Collaboration Suite for SP2013 Coupon code.

Additional Virtosoftware Promotion Codes

About Dev. Virto Collaboration Suite for SP2013 Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com is definitely the leading supplier of Virtosoftware reviews, coupon codes and discounts.

Learn where you can enter your Dev. Virto Collaboration Suite for SP2013 promo codes to get maximum savings.

Step 1: Choose the Dev. Virto Collaboration Suite for SP2013 promotion code coupon you'd like to use and click the discount code button listed above.

Step 2: Two windows will pop-up. One will be another SoftwarePromoCodes.com page and this window will let you know whether or not the special offer has been activated. It will also provide the Virtosoftware promotional code in the center of the page. This is the promo code you will need when checking out the item from the Virtosoftware web site.

Step 3: The second page that popped up will be the cart on the Virtosoftware web site. Check the box that reads, "I have a discount coupon"!

Step 4: Enter in the Dev. Virto Collaboration Suite for SP2013 promotional coupon code which had been presented from the first pop up window.

Step 5: The discount will be deducted from your total. Go ahead as usual with the check-out.

Step 6: Should your promo code worked correctly, remember to provide feedback so we find out that all of our discounts are up-to-date.

Step 7: If you want to get software news and great deals on more SoftwarePromoCodes.com software products, key in your e-mail to sign-up for our Free Software newsletters, continue shopping or just simply leave and enjoy your cost savings.

SoftwarePromoCodes.com will never supply hacked, cracked, key codes, Dev. Virto Collaboration Suite for SP2013 serial keys, keygen, license keys, or torrent downloads for Dev. Virto Collaboration Suite for SP2013. Unlicensed software is unlawful.

(Some of the Discount Codes have to be explicitly entered upon the check out web page we supply you with in order to work properly and supply you with the discount your looking for.)

Get Social With Dev. Virto Collaboration Suite for SP2013

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!