Freie Dev. Virto Eingehende E-Mail-Funktion für SP2013 Promo-Codes

Über 35785 Aktive Promo-Codes Software



store_575817Array ([Durchschnitt] => 3 [Stimmen] => 17 [Titel] => Dev. Virto E-Mail-Funktion für SP2013 [URL] => https://softwarepromocodes.com/shop/dev-virto-incoming-email- feature-for-sp2013-Aktionscode / [Zeit] => 1413444510 [Mittel] => 60 [Beste] => 5)
3 von 5 (beyogen auf 17 Bewertungen)

Erhalten Sie Dev. Virto Eingehende E-Mail-Funktion für SP2013 Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com dient dazu, die besten Dev up. Virto Eingehende E-Mail-Funktion für SP2013 Promo-Codes & Schnäppchen. Wenn Ihre Suche nach einem Schnäppchen auf Virtosoftware Produkten suchen, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com für die besten Dev. Virto Eingehende E-Mail-Funktion für SP2013 Rabatt-Gutscheincodes. Virtosoftware versorgt uns mit den größten Rabatten und Gutscheincodes, so dass wir bemerkenswerten Preisvorteil direkt zu Ihnen anbieten können.

Virto Incoming E-Mail-Funktion - neue einfache und effektive Service für Microsoft Sharepoint 2007 für das Routing und das Sammeln von eingehenden E-Mails von POP3 & IMAP-Server.

Sharepoint-Standard Eingehende E-Mail-Dienst

Microsoft Sharepoint ermöglicht eingehenden E-Mail-Routing. Sharepoint Standard Eingehende E-Mails Dienst sammelt Nachrichten von bestimmten E-Mail-Adressen und stellt die Informationen aus den Nachrichten in eine vordefinierten Sharepoint-Liste. Der Dienst wird oft für die Organisation einige Helpdesk oder Kunden-Support-Dienste verwendet, in dem die Verarbeitung eingehender Post dient in der Regel als ersten Schritt im Workflow-Schema.

Diese Funktion wird mit Eingehende E-Mail-Service organisiert und können in "Operationen" Registerkarte in Sharepoint "Zentraladministration" Block gefunden werden. Wenn eingehende E-Mail-Dienst funktioniert, läuft Sharepoint-Hintergrund-Job - Windows Sharepoint Services Eingehende E-Mail - gemäß Timer-Einstellungen. Dieser Auftrag wird von Windows Sharepoint Services-Timer wie andere geplante Aufträge gesteuert. Zur gleichen Zeit, E-Mail-Nachrichten werden nur von einem SMTP-Domäne gesammelt. Nach E-Mail-Routing auf der Ebene der landwirtschaftlichen Betriebe angepasst ist, können Website-Administratoren ermöglicht, E-Mail an bestimmte Listen in der Bibliothek zu senden. Nicht alle Arten von Listen werden für dieses Verfahren unterstützt. Die Liste der verfügbaren ist in "Eingehende E-Mail-Einstellungen" Block in "Kommunikation" Abschnitt. Die verfügbaren Einstellungen sind abhängig vom Typ der Liste - zum Beispiel Dokumentbibliothek fragt, was Sie mit einer Anlage tun werden, und Blog-Liste ermöglicht es zu definieren, wenn enthaltene Element sollte sofort veröffentlicht werden. Wenn E-Mail verarbeitet wird, werden vier Parameter standardmäßig gespeichert - EmailTo, EmailCc, EMAILFROM, email.

Allerdings hat der Standard-Sharepoint-Dienst einige Mängel, die ihre Nützlichkeit und Anwendbarkeit beschränken. Erstens erlaubt es nur E-Mails von SMTP-Servern zu sammeln. Zweitens erlaubt es nicht für E-Mails von mehr als ein Mail-Server oder Domain zu sammeln. Drittens unterstützt der Dienst nur Typen Sharepoint-Liste Standard und nicht die E-Mail-Informationen zu einer Liste mit einem benutzerdefinierten Typ setzen kann. Schließlich sind die Bereitstellung und Einrichtung von Verfahren nicht so schnell und einfach.

Virto Incoming E-Mail-Funktion für Sharepoint

Virtosoftware bietet eine alternative Lösung, die auf der einen Seite ist viel einfacher, in die Bereitstellung und Nutzung und auf der anderen Seite bietet Sharepoint-Benutzer mit zusätzlichen Funktionen. Zusätzlich zu allen Funktionen zur Verfügung, wenn die Sharepoint-E-Mail-Service-Standard mit Service-Vitro Eingehende E-Mail ermöglicht es E-Mails von POP3 & IMAP-Server für das Sammeln, Sammeln von E-Mails von mehreren E-Mail-Server und Domains und ermöglicht das Sammeln von Informationen aus E-Mails in Sharepoint-Listen von jeder Art einschließlich der benutzerdefinierten Einsen.

Eigenschaften

  1. Das Sammeln von E-Mails von mehreren POP3 & IMAP-Server zu einzelnen Sharepoint-Liste.
  2. Speichern von eingehenden E-Mails auf jede Art von Sharepoint-Liste mit benutzerdefinierten.
  3. Mit speziellen Eingehende E-Mail-Liste Vorlagen.
  4. Felder EmailTo, EmailCc, EMAILFROM, email, EmailHtmlBody werden der Liste automatisch hinzugefügt.
  5. Original-E-Mail-Nachricht sowie alle Anlagen ist durch die Liste zur Verfügung.
  6. E-Mail (Document Object Model EDOM) für Entwickler unterstützt.
  7. Extrahieren von E-Mail-Anhänge aus Outlook "winmail.dat" -Datei.

 

http://www.virtosoftware.com
de

15% Dev. Virto Eingehende E-Mail-Funktion für SP2013 Gutscheincodes


SoftwarePromoCodes.com enthält die größte Datenbank der Software Gutscheine & Promotions einschließlich Dev. Virto Eingehende E-Mail-Funktion für SP2013 Gutscheincodes Angebote. - Aktive Dev. Virto Eingehende E-Mail-Funktion für SP2013 Promo Code.

Zusätzliche Virtosoftware Promotion-Codes

Über Dev. Virto Eingehende E-Mail-Funktion für SP2013 Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com ist der beste Händler von Virtosoftware Bewertungen, Promo-Codes und spezielle Rabatte.

Informieren Sie sich über den besten Platz aus Ihrem Gratis Dev eingeben. Virto Eingehende E-Mail-Funktion für SP2013 Promo-Codes, die bestmöglichen Kosteneinsparungen zu erhalten.

Schritt 1: Wählen Sie das Dev. Virto Eingehende E-Mail-Funktion für SP2013 Promotion Code wünschen Sie verwenden und klicken Sie dann auf den Discount-Code-Taste oben aufgeführt sind.

Schritt 2: Zwei Fenster wird angezeigt. Man wird eine zweite SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster wird Sie beraten, ob der Promotion-Code aktiviert wurde. Es wird auch den Virtosoftware Promotion-Code in der Mitte der Seite. Dies ist der Code müssen Sie, wenn das Element aus der Virtosoftware Kasse Seite Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die aufgetaucht wird der Wagen auf der Virtosoftware Web-Site sein. Klicken Sie auf das Feld, das lautet: „Ich habe einen Rabatt-Code“!

Schritt 4: Geben Sie in das Dev. Virto Eingehende E-Mail-Funktion für SP2013 Promotion-Code, der von dem ersten Pop-up-Fenster zur Verfügung gestellt wurde.

Schritt 5: Der Rabatt wird von Ihrem gesamten abgezogen. Gehen Sie weiter wie gewohnt mit der Kasse.

Schritt 6: Sollte das Werbeangebot richtig gearbeitet, bitte liefern Feedback, damit wir wissen, dass alle unsere Rabatte auf dem Laufenden gehalten.

Schritt 7: Wenn Sie möchten, dass Software-Nachrichten und Coupons auf mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkte erhalten, senden Sie Ihre E-Mail-Adresse für unsere Free Software Newsletter Anmeldung, entweder weiter oder einfach verlassen und profitieren Sie von Ihrer gesamten Ersparnisse.

SoftwarePromoCodes.com würde nicht gehackt, geknackt, Schlüsselcodes liefern, Dev. Virto Eingehende E-Mail-Funktion für SP2013 Serienschlüssel, keygen, Lizenzschlüssel oder Torrent-Downloads für Dev. Virto Eingehende E-Mail-Funktion für SP2013. Gekaperte Software ist kriminell.

(Einige des Promo-Codes genau auf der Check-Out Wagenseite eingegeben werden müssen wir bereitstellen, um richtig zu arbeiten und bieten Ihnen den Rabatt für Ihre Suche.)

Get Social Mit Dev. Virto Eingehende E-Mail-Funktion für SP2013

Blog Neueste

Nitro Productivity Suite Gutscheincodes

Nitro Productivity Suite Review & Gutscheincode

nbsp Nitro PDF führte seine neue Nitro Productivity Suite im Juni ein. Das Angebot an Software und Dienstleistungen umfasst Nitro Pro Nitro Cloud Nitro Analytics Nitro Admin Kundenerfolg Die meisten Benutzer konzentrieren sich hauptsächlich auf die Verwendung der Nitro Pro Komponente, die das Upgrade auf Nitro Pro Previous ist ...
  • Juni 14
100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Free Dev. Virto Incoming Email Feature for SP2013 Promo Codes

Over 35037 Active Software Promo Codes

Get Dev. Virto Incoming Email Feature for SP2013 Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com serves up the very best Dev. Virto Incoming Email Feature for SP2013 promo codes & bargains. When your looking for a bargain on Virtosoftware products, look no further than SoftwarePromoCodes.com for the very best Dev. Virto Incoming Email Feature for SP2013 Discount voucher codes. Virtosoftware supplies us with the largest discounts and coupon codes so we can offer remarkable price savings straight to you.

Virto Incoming E-mail Feature — new simple and effective service for Microsoft SharePoint 2007 for routing and collecting incoming e-mails from POP3 & IMAP Servers.

Default SharePoint Incoming E-mail Service

Microsoft SharePoint enables incoming email routing. SharePoint default Incoming e-mail service collects messages from specified email addresses and put the information from the messages into a predefined SharePoint list . The service is often used for organizing some help desk or customer support services, where processing incoming mail usually serves as the first step in the workflow scheme .

This feature is organized with Incoming Email Service and can be found in “Operations” tab in SharePoint “Central Administration” block. If Incoming e-mail service is working, SharePoint runs background job - Windows SharePoint Services Incoming E-Mail - according to timer settings. This job is controlled by Windows SharePoint Services Timer like other planned jobs. At the same time e-mail messages are collected from only one SMTP-domain. After e-mail routing is adjusted on the farm level, site administrators can allow sending e-mail to certain lists in the library. Not all the types of lists are supported for this procedure. The list of available ones is in “Incoming email settings” block in “Communications” section. Available settings depend on type of the list – for example, document library asks what you are going to do with an attachment, and blog list enables to define if contained element should be instantly published. When email is processed, four parameters are saved by default - EmailTo, EmailCc, EmailFrom, EmailSubject.

However, the default SharePoint service has some shortcomings that restrict its usefulness, and applicability. First, it allows collecting email messages from SMTP servers only. Second, it does not allow for collecting emails from more than one mail server or domain . Third, the service supports only default SharePoint list types and cannot put email information to a list of a custom type. Finally, the deployment and setting up procedures are not that quick and simple.

Virto Incoming E-mail Feature for SharePoint

Virtosoftware offers an alternative solution that on the one hand is much simpler in deployment and usage and on the other hand provides SharePoint users with additional features. In addition to all the features available when using the default SharePoint email service Virto Incoming Email Service allows for collecting mail from POP3 & IMAP servers, collecting mail from multiple email servers and domains and enables gathering information from emails in SharePoint lists of any type including custom ones.

Features

  1. Collecting e-mails from several POP3 & IMAP Server to Single SharePoint List.
  2. Saving incoming mail to any type of SharePoint List including custom.
  3. Using special Incoming E-mail List Templates.
  4. Fields EmailTo, EmailCc, EmailFrom, EmailSubject, EmailHtmlBody are added to the List automatically.
  5. Original email message as well as all attachments is available through the List.
  6. Email Document Object Model (EDOM) for developers is supported.
  7. Extracting e-mail attachments from Outlook "winmail.dat" file.

 

http://www.virtosoftware.com

15% Dev. Virto Incoming Email Feature for SP2013 Coupon code


SoftwarePromoCodes.com contains the largest database of software discount vouchers & promotions including Dev. Virto Incoming Email Feature for SP2013 Coupon code offers. – Active Dev. Virto Incoming Email Feature for SP2013 Promo code.

Additional Virtosoftware Promotion Codes

About Dev. Virto Incoming Email Feature for SP2013 Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com is the very best distributor of Virtosoftware reviews, promo codes and special discounts.

Find out about the best place to enter your Free Dev. Virto Incoming Email Feature for SP2013 promo codes to receive the best possible cost savings.

Step 1: Choose the Dev. Virto Incoming Email Feature for SP2013 promotion code you desire to use and then click the discount code button listed above.

Step 2: Two windows will pop up. One will be a second SoftwarePromoCodes.com page and this window will advise you whether or not the promotional code has been activated. It will also provide the Virtosoftware promotional code in the center of the page. This is the code you will need when checking out the item from the Virtosoftware checkout page.

Step 3: The second page that popped up is going to be the cart on the Virtosoftware web-site. Click the box that reads, "I have a discount code"!

Step 4: Enter in the Dev. Virto Incoming Email Feature for SP2013 promotion code that has been provided from the first pop up window.

Step 5: The discount will be deducted from your total. Go ahead as usual with the checkout.

Step 6: Should the promotional offer worked properly, please supply feedback so we know that all of our discounts are kept up to date.

Step 7: If you would like to receive software news and coupons on more SoftwarePromoCodes.com software products, submit your e-mail address to sign-up for our Free Software newsletters, continue shopping or just leave and benefit from your total savings.

SoftwarePromoCodes.com would not supply hacked, cracked, key codes, Dev. Virto Incoming Email Feature for SP2013 serial keys, keygen, license keys, or torrent downloads for Dev. Virto Incoming Email Feature for SP2013. Pirated software is criminal.

(Several of the promo codes have to be precisely entered on the check out cart page we provide in order to work properly and provide you with the discount your looking for.)

Get Social With Dev. Virto Incoming Email Feature for SP2013

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!