Freie Dev. Virto Kanban Task-Manager für SP2013 Promo-Codes

Über 35037 Aktive Promo-Codes Software

Erhalten Sie Dev. Virto Kanban Task-Manager für SP2013 Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com liefert die besten Dev. Virto Kanban Task-Manager für SP2013 Gutscheincode Angebote & Sonderangebote. Wenn Ihre Suche nach einem Schnäppchen auf Virtosoftware Produkten suchen, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com für die besten Dev. Virto Kanban Task-Manager für SP2013 Promotion-Codes. Virtosoftware bietet uns den größten Rabatt-Codes & Gutscheincodes, so dass wir weg erhebliche spezielle Rabatte sofort zu Ihnen geben kann.

Virto Kanbantafel Webpart ist ein spezielles Werkzeug zur Visualisierung und Verwaltung von Aufgaben in Sharepoint vorgesehen. Mit dieser Komponente können Sie eine beliebige Sharepoint-Liste oder Bibliothek als Kanbantafel zeigen, wo Karten in die Spalten unterteilt sind in der Regel je nach Status und zeigen die Aufgaben erledigt werden. Mit dieser visuellen Bild des Task-Prozess können Manager schnell Engpässe und Blocker offenbaren. Weniger Zeit wird auf Aussortieren ausgegeben, wie Projekte wegen der visuellen Methode, die zusammen kommen, um die Aufgaben der Überwachung.
 
Als Beispiel des Kanbantafel auf Ihrer Sharepoint-Website einzustellen, müssen Sie nur die Aufgabenliste und definieren Spalten für den Task-Status wählen. Dadurch können Sie ganz einfach den aktuellen Status der Aufgaben per Drag and Drop anzeigen und ändern. Um eine bessere Kontrolle der Aufgaben in Prozess zu ermöglichen, können Sie unterstützt WIP Grenzen im Virto Kanbantafel festgelegt. Es ist auch möglich, Aufgaben nach Projekt oder Anzeige Aufgaben mehrerer Projekte auf einer einzigen Platine zu filtern.

Wichtigste Merkmale

1. Umleiten Einstellungen für einzelne Benutzer und Sharepoint-Gruppen;
2. Umleiten Einstellungen für Sharepoint-Gruppen, die AD-Sicherheitsgruppen umfassen;
3. Umleiten anonyme Benutzer;
4. Umleiten kann für einen bestimmten Zeitraum zugelassen werden;
5. Für Sharepoint 2010 und 2013.

Eigenschaften

  • Anzeigen Sharepoint-Listen als Kanban Board
  • Stellen Sie WIP Grenzen
  • Drag & Drop-Aufgaben zwischen den verschiedenen Phasen eines Projekts
  • Artikel bearbeiten
  • Filtern von Aufgaben nach Projekt oder verantwortliche Person
  • Display-Aufgaben für mehrere Projekte in einzelnen Kanban Board

 

http://www.virtosoftware.com

15% Rabatt auf Dev. Virto Kanban Task-Manager für SP2013 Promo Code Coupon


SoftwarePromoCodes.com bietet die umfassendste Datenbank von Software-Coupons und Angebote vor allem Dev. Virto Kanban Task-Manager für SP2013 Gutscheincodes Rabatte. - Gültig Dev. Virto Kanban Task-Manager für SP2013 Gutscheincode.

Zusätzliche Virtosoftware Promotion-Codes

Über Dev. Virto Kanban Task-Manager für SP2013 Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com ist der beste Vertreiber von Virtosoftware Bewertungen, Promo-Codes und Rabatte berücksichtigt.

Finden Sie heraus, wo Sie Ihre Dev eingeben. Virto Kanban Task-Manager für SP2013 Promo-Codes der höchstmöglichen Rabatte zu erhalten.

Schritt 1: Entdecken Sie die Dev. Virto Kanban Task-Manager für SP2013 Promotion Code bieten Sie mögen, und oben auf dem Rabattcode Schaltfläche klicken verwenden.

Schritt 2: Zwei Fenster wird angezeigt. Man wird eine zusätzliche SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster wird Sie beraten, ob die Promotion-Code aktiviert tatsächlich ist. Es wird bietet auch den Virtosoftware Promotion-Code in der Mitte der Seite. Dies ist der Rabatt-Code müssen Sie, wenn das Element aus der Web-Site Virtosoftware Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die aufgetaucht wird der Wagen auf der Virtosoftware Website. Markieren Sie das Kästchen mit der Aufschrift: "Ich habe einen Rabatt-Coupon"!

Schritt 4: Geben Sie in das Dev. Virto Kanban Task-Manager für SP2013 Promotion-Code, der vom ersten Pop-up-Fenster zur Verfügung gestellt worden ist.

Schritt 5: Der Rabatt wird von Ihrem gesamten abgezogen. Fahren Sie wie gewohnt mit der Kasse.

Schritt 6: Wenn Ihr Coupon korrekt gearbeitet, erinnern Feedback zu liefern, so verstehen wir, dass alle unsere Rabatt-Codes auf dem neuesten Stand sind.

Schritt 7: Sollten Sie Software Nachrichten und Sonderangebote auf mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkten, geben Sie Ihre E-Mail erhalten für unsere Free Software Newsletter Anmeldung, weiter einkaufen oder einfach verlassen und Ihre Kosteneinsparungen genießen.

SoftwarePromoCodes.com weigert gehackten, rissig, Schlüsselcodes, Dev zu verteilen. Virto Kanban Task-Manager für SP2013 Serienschlüssel, keygen, Lizenzschlüssel oder Torrent-Downloads für Dev. Virto Kanban Task-Manager für SP2013. Pirated Software ist illegal.

(Einige der Gutscheincodes müssen wirklich speziell auf den Check-Out Webseite eingegeben werden wir Ihnen vorlegen, um korrekt zu arbeiten und bieten Ihnen den Rabatt Ihr Suchen nach.)

Get Social Mit Dev. Virto Kanban Task-Manager für SP2013

Blog Neueste

100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Free Dev. Virto Kanban Task Manager for SP2013 Promo Codes

Over 35037 Active Software Promo Codes

Get Dev. Virto Kanban Task Manager for SP2013 Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com furnishes the best Dev. Virto Kanban Task Manager for SP2013 promo code offers & special deals. When your looking for a bargain on Virtosoftware products, look no further than SoftwarePromoCodes.com for the very best Dev. Virto Kanban Task Manager for SP2013 promotion codes. Virtosoftware provides us with the biggest discount codes & voucher codes so we can give away considerable special discounts instantly to you.

Virto Kanban Board Web Part is a special tool intended to visualize and manage tasks in SharePoint. Using this component you can show any SharePoint list or library as a Kanban Board, where cards are divided into the columns usually depending on the status and show the tasks be done. With this visual picture of the task process, managers can quickly reveal bottlenecks and blockers. Less time is spent on sorting out how projects are coming along because of visual method of monitoring the tasks.
 
As an example, to adjust the Kanban Board on your SharePoint site, you need just to select the task list and define columns for the task statuses. Through this, you can easily view and change the current status of the tasks by drag and drop. To allow better control of tasks in process, you can set WIP limits supported in the Virto Kanban Board. It is also possible to filter tasks by project or display tasks of multiple projects on a single board.

Key Features

1. Redirecting settings for separate users and SharePoint groups;
2. Redirecting settings for SharePoint groups that include AD security groups;
3. Redirecting anonymous users;
4. Redirecting can be allowed for a specific period of time;
5. Designed for SharePoint 2010 and 2013.

Features

  • Show SharePoint lists as a Kanban board
  • Set WIP limits
  • Drag and drop tasks between different phases of a project
  • Edit items
  • Filter tasks by project or responsible person
  • Display tasks for multiple projects in single Kanban board

 

http://www.virtosoftware.com

15% Off Dev. Virto Kanban Task Manager for SP2013 Promo Code Coupon


SoftwarePromoCodes.com features the most comprehensive database of software coupons and great deals most notably Dev. Virto Kanban Task Manager for SP2013 Coupon code Discounts. – Valid Dev. Virto Kanban Task Manager for SP2013 promo code.

Share with FriendsShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on Reddit

Additional Virtosoftware Promotion Codes

About Dev. Virto Kanban Task Manager for SP2013 Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com is considered the best distributor of Virtosoftware reviews, promo codes and discounts.

Find out where you can enter your Dev. Virto Kanban Task Manager for SP2013 promo codes to receive the highest possible discounts.

Step 1: Discover the Dev. Virto Kanban Task Manager for SP2013 promotion code offer you'd like to use and click on the discount code button above.

Step 2: Two windows will pop up. One will be an additional SoftwarePromoCodes.com page and this window will advise you whether or not the promotional code has actually been activated. It'll also provide the Virtosoftware promotional code in the center of the page. This is the discount code you will need when checking out the item from the Virtosoftware web-site.

Step 3: The second page that popped up will be the cart on the Virtosoftware website. Check the box that reads, "I have a discount coupon"!

Step 4: Enter in the Dev. Virto Kanban Task Manager for SP2013 promotional code which has been provided from the first pop up window.

Step 5: The discount will be deducted from your total. Carry on as usual with the checkout.

Step 6: If your coupon worked correctly, remember to supply feedback so we understand that all of our discount codes are up to date.

Step 7: Should you want to receive software news and special offers on more SoftwarePromoCodes.com software products, type in your e-mail to sign-up for our Free Software newsletters, continue shopping or simply leave and enjoy your cost savings.

SoftwarePromoCodes.com refuses to distribute hacked, cracked, key codes, Dev. Virto Kanban Task Manager for SP2013 serial keys, keygen, license keys, or torrent downloads for Dev. Virto Kanban Task Manager for SP2013. Pirated software is illegal.

(Some of the voucher codes really need to be specifically inputted on the check out web page we present you with in order to work correctly and provide you the discount your searching for.)

Get Social With Dev. Virto Kanban Task Manager for SP2013

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!