Freie GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) Promo-Codes

Über 35782 Aktive Promo-Codes Software

Holen Sie GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) Gutscheincodes

Einen Besuch abstatten unserer beliebten GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) Gutscheincodes beide Hände auf den bedeutendsten möglichen Rabatts über den führenden Anbieter von Software-Coupons zu erhalten, SoftwarePromoCodes.com. Wenn Sie GiliSoft International LLC einen Gutscheincode suchen. Produkte, einen Blick auf SoftwarePromoCodes.com nehmen Sie die besten GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) Promo-Codes zu erhalten. GiliSoft International LLC. versorgt uns mit den größten Gutscheine und Rabatte, so dass wir bemerkenswerte Schnäppchen direkt zu Ihnen anbieten können.

File Lock ist ein Sicherheits-Software-Produkt, das den Zugriff auf Dateien und Ordner beschränken kann: Lock-Dateien, Ordner und Laufwerke; verbergen Dateien und Ordner, um sie vollständig unsichtbar zu machen; oder Passwort-Dateien und Ordner schützen.

File Lock schützt Dateien und Ordner ohne die Dateien und Ordner zu ändern, Ihre Dateien werden nicht Chance, indem sie sie vernichtet werden, und es wird nicht die Systemgeschwindigkeit verlangsamen.

? Verbergen Daten: Verstecken Sie Ihre privaten Dateien Ordner und Laufwerke sie völlig unsichtbar für alle Benutzer und Programme zu machen. GiliSoft File Lock können Sie Ihre privaten Dateien, Ordner und Laufwerke verbergen sie völlig unsichtbar für Benutzer und Programme zu machen.

? Deny Lesen: Benutzer können sich nicht öffnen, lesen, ändern, verschieben, löschen, kopieren, umbenennen die geschützte Datei oder folder.Files und Unterordner in einem gesperrten Ordner sind ebenfalls geschützt. Die gesperrte Dateien / Ordner / Laufwerke werden vom Zugriff geschützt, können die Benutzer nicht öffnen, lesen, ändern, verschieben, löschen, kopieren, die geschützten Dateien / Ordner ohne Passwort umbenennen. Dateien und Unterordner in einem gesperrten Ordner sind ebenfalls geschützt.

? Schreibverweigerung: Benutzer können nur die geschützte Datei oder den geschützten Ordner lesen, aber nicht löschen, ändern oder umbenennen. Dateien und Unterordner in einem gesperrten Ordner sind ebenfalls geschützt. Die schreibgeschützten Dateien / Ordner / Laufwerke sind vor Bearbeitung geschützt, Benutzer können die geschützten Dateien / Ordner nicht ohne Passwort ändern, löschen oder umbenennen. Dateien und Unterordner in einem geschützten Ordner sind ebenfalls schreibgeschützt.

? Folder Monitor: Er kann einen ausgewählten Ordner und seine Unterordner auf Änderungen überwachen, Sie können zwischen Änderungen auswählen, umbenennen und löschen, um zu überwachen.

? Programmprotokoll: Sie können, exportieren oder löschen Sie den Programmverlauf anzeigen.

? Selbst schützen: Wenn jemand tritt falsches Passwort mehr als 5 mal, es kann Alarmbenachrichtigungen per E-Mail senden oder das Konto loginwill vorübergehend für 10 minutes.GiliSoft File Lock gesperrt ist, ist ein Passwort-Locked-Software, das heißt, Theres keine andere Möglichkeit, es zu laufen oder unstall, wenn Sie das Passwort nicht haben.

? Invisible (Stealth) Modus: Sie können es von Desktop verstecken, Startmenü und schnelle Verbindungen.

? Integration mit Windows-Shell: Sie können mit der rechten Maustaste auf die Datei / Ordner / Disk um sie zu schützen.

? Support per Drag & Drop-Funktion: Sie können die Dateien in das Programmfenster ziehen die Dateien zu schützen.

? System kompatibel: Windows 2000 / 2003 / XP / Vista / Windows 7 / 8 (32 & 64)

http://www.Gilisoft.com

Freie 40% GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) Gutscheincodes


Dies ist ein INSTANT 40% OFF GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) Promo-Code. Klicken Sie einfach auf den Discount-Knopf Ihren erstaunlichen Rabatt zu sehen!

Freie 25% GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) Gutscheincode Angebot


Dies ist eigentlich ein Great GiliSoft File Lock (akademische / persönliche Lizenz) Deal. Klicken Sie auf den Rabatt-Button auf der rechten Seite!

Über GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com läuft auf der führenden Datenbank-Software Einsparungen und günstige Angebote. Holen Sie sich die beste GiliSoft International LLC. Gutscheincodes bei SoftwarePromoCodes.com.

Finden Sie heraus, wo zu geben Sie Ihre Gratis GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) Rabatt-Codes optimalen Preisvorteil zu erhalten.

Schritt 1: Achten Sie auf die GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) Rabattangebot Sie verwenden möchten, und klicken Sie auf den Rabatt-Taste oben.

Schritt 2: Zwei Fenster werden angezeigt. Eine Seite wird eine zusätzliche SoftwarePromoCodes.com-Seite sein und dieses Fenster wird Sie darüber informieren, ob der Rabatt aktiviert wurde oder nicht. Es wird den Promo-Code in der Mitte der Seite bereitstellen. Dies ist der Code, den Sie benötigen, wenn Sie den Artikel auf der Checkout-Seite der Website auschecken.

Schritt 3: Die zweite Seite, die der Wagen auf der GiliSoft International LLC wäre aufgetaucht. Webseite. Klicken Sie auf das Feld, das lautet: „Ich habe einen Rabatt-Code“!

Schritt 4: Geben Sie die GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) Gutscheincode, der aus dem ersten Pop-up-Fenster geliefert wurde.

Schritt 5:Die Preissenkung wird von Ihrem gesamten abgezogen. Gehen Sie wie gewohnt mit Ihrem Check-out der Software zu erwerben.

Schritt 6: Wenn zum Beispiel das Werbeangebot korrekt gearbeitet, bitte sicher, Feedback zu liefern, damit wir herausfinden, dass alle unsere Rabatt-Codes auf dem gleichen Niveau sind.

Schritt 7: Wenn Sie kümmern Software News und Angebote für mehr SoftwarePromoCode.com Software-Produkte zu erhalten, geben Sie Ihre aktuelle E-Mail-Adresse für unsere Free Software Newsletter anmelden, entweder weiter oder einfach nur verlassen und profitieren Sie von Ihren Kosteneinsparungen.

(Einige der Promo-Codes müssen speziell auf die Kasse Warenkorb Seite eingegeben werden, die wir Ihnen geben, um richtig zu arbeiten und bieten Ihnen den Rabatt für Ihre Suche.)

SoftwarePromoCodes.com nicht laden GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) Schlüsselcode, GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) Riss Schlüssel, Serienschlüsselgenerator, gehackt Versionen oder GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) geknackt Versionen. Unsere Website wird nur GiliSoft International LLC zu liefern. Coupons, die von GiliSoft International LLC legitim und autorisiert sind ..

100% Authentisch, Official Software Ihnen präsentiert direkt vom Eigentümer der Software

Du wirst hier nicht aufgeführt Raub oder gehackt Software. Software-Piraterie ist Diebstahl, machte Gebrauch von Crack, Passwort, Seriennummern, Codes und Schlüsselgeneratoren verboten ist und verhindert, dass die zukünftige Wachstum und die Entwicklung von GiliSoft File Lock (Academic / Personal License), zu speichern und Online-Versionen. Unsere Download-Links und Rabatt-Links sind direkt von den Machern der Software.

Sie sollten nie Unlicensed Versionen von GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) herunterladen und installieren.

SoftwarePromoCodes.com ist der führende Anbieter von Software-Rabatte, Coupons und Angebote.

Blog Neueste

100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) Black Friday Promo Codes 2017 & GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) Cyber Monday Coupon Codes

Over 38156 Active Software Promo Codes

Get GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) Coupon Codes

Pay a visit to our popular GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) coupon codes to get both hands on the most significant possible discount by way of the leading distributor of software coupons, SoftwarePromoCodes.com. If you are looking for a coupon code for Gilisoft International LLC. products, take a look at SoftwarePromoCodes.com to get the best GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) promo codes. Gilisoft International LLC. supplies us with the biggest coupons and discounts so we can offer remarkable bargains straight to you.

File Lock is a security software product that can restrict access to files and folders: lock files, folders and drives; hide files and folders to make them completely invisible; or password protect files and folders.

File Lock protects files and folders without altering those files and folders, your files wont have chance to be destroyed by it, and it will not slow down the system speed.

? Hide data : Hide your private files folders and drives to make them completely invisible to any users and programs. GiliSoft File Lock can hide your private files,folders and drives to make them completely invisible to users and programs.

? Deny reading : Users can not open, read, modify, move, delete, copy, rename the protected file or folder.Files and sub-folders in a locked folder are also protected. The locked files/folders/drives are protected from accessing, users can not open, read, modify, move, delete, copy, rename the protected files/folders without password. Files and sub-folders in a locked folder are also protected.

? Deny writing : Users only can read but can not delete, modify, rename the protected file or folder. Files and sub-folders in a locked folder are also protected.The write-protected files/folders/drives are protected from editing, users can not modify, delete, rename the protected files/folders without password. Files and sub-folders in a protected folder are also write-protected.

? Folder Monitor: It can monitor a selected folder and its subfolders for changes, you can select in between modifications, renames, and deletes to monitor.

? Program Log: You can view, export or clear the program history.

? Self protect: When someone enters wrong password more than 5 times,it can send alarm notifications to your e-mail or the account loginwill be temporarily banned for 10 minutes.GiliSoft File Lock is a password-locked software,that is to say,theres no other way to run or unstall it if you have not the password.

? Invisible (Stealth) Mode: You can hide it from desktop, start menu and quick links.

? Integration with Windows Shell: You can right-click the file/folder/disk to protect them.

? Support drag and drop feature : You can drag and drop the files to the programs window to protect the files.

? System Compatible: Windows 2000/2003/XP/Vista/Windows 7/8 (32&64)

http://www.Gilisoft.com

Free 40% GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) Coupon code


This is a INSTANT 40% OFF GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) Promo Code. Just click the Discount Button to see your amazing discount!

Free 25% GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) Coupon Code Offer


This is actually a Great GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) Deal. Click on the discount button to the right!

About GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com runs on the premier database of software savings and cheap deals. Get the best Gilisoft International LLC. coupon codes at SoftwarePromoCodes.com.

Find out where to enter your Free GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) discount codes to get optimum price savings.

Step 1: Look for the GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) discount offer you want to use and click on the discount button given above.

Step 2: Two windows will pop up. One will be an additional SoftwarePromoCodes.com page and this window will advise you whether or not the discount has become activated. It will provide the promo code in the center of the page. This is the code you will need when checking out the item from the web site checkout page.

Step 3: The second page that popped up would be the cart on the Gilisoft International LLC. web-site. Click the box that reads, "I have a discount code"!

Step 4: Enter the GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) coupon code which was supplied from the first pop up window.

Step 5:The price reduction will be deducted from your total. Proceed as usual with your check out to purchase the software.

Step 6: If for example the promotional offer worked correctly, please be sure to supply feedback so we find out that all of our discount codes are up to par.

Step 7: If you care to receive software news and deals on more SoftwarePromoCode.com software products, enter your current email address to sign up for our Free Software newsletters, continue shopping or simply just exit and benefit from your cost savings.

(Several of the promo codes need to be specifically entered on the checkout cart page that we give you in order to work properly and provide you the discount your searching for.)

SoftwarePromoCodes.com won't upload GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) key code, GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) crack key, serial key generator, hacked versions or GiliSoft File Lock (Academic / Personal License) cracked versions. Our site is only going to supply Gilisoft International LLC. coupons that are legitimate and authorized by Gilisoft International LLC..

100% Authentic, Official Software Presented to you Directly from the Owners of the Software

You're not going to find pirated or hacked software listed here. Software piracy is theft, Making use of crack, password, serial numbers, registration codes and key generators is prohibited and prevents future growth and development of GiliSoft File Lock (Academic / Personal License), store and online versions. Our Download links and discount links are directly from the creators of the software.

You Should Never Download and install Unlicensed Versions of GiliSoft File Lock (Academic / Personal License).

SoftwarePromoCodes.com is the foremost provider of software discounts, coupons and deals.

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!