Detect Messenger 100 Lizenzen Pack Black Friday Promo-Codes 2017 & Messenger Detect 100 Lizenzen packen Gutscheincodes Cyber ​​Monday

Über 36015 Aktive Promo-Codes Software

Erhalten Messenger 100 Lizenzen Pack Gutscheincodes erkennen

Holen Sie sich das beste Messenger Detect 100 Lizenzen packen Gutscheincode bietet von den Meistern der Software-Angebote kommen, SoftwarePromoCodes.com. Wenn Sie versuchen, ein Schnäppchen auf foryoursoft.com Produkte zu finden, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com die besten Messenger finden Gutscheincodes erkennen 100 Lizenzen Pack. foryoursoft.com liefert uns die größten Rabatte und Promo-Codes, so dass wir auf beträchtliche Kosteneinsparungen ausschließlich an Sie weitergeben können.

Messenger Detect 3 - die Chat-Monitoring-Software, die Überwachung und Aufzeichnung könnenalle gängigen IM-Chat und Web-Chatauf Ihrem lokalen Netzwerk automatisch und heimlich!

Einfach zu bedienen - Sie brauchen keine Client-Software auf den Zielcomputern zu installieren (wenn Ihr Netzwerkgerät, Router oder Switch, unterstützt Port-Mirroring-Funktion, oder Sie haben einen HUB auf Ihrem LAN, oder Sie es auf dem Internet-Gateway-Computer installieren ).

Völlig versteckt - Sie brauchen nicht zu öffnen Messenger es Chat läuft Erkennen und halten zu überwachen, Auto der Hintergrunddienst nach beginnt installieren. Es unterstützt auch Upload-Chat-Protokoll via FTP und E-Mail an den Zeitplan!

Machen Sie sich Sorgen darüber, ob und was Ihre Mitarbeiter auf Instant Messenger während der Bürozeiten chatten? Sind Sie neugierig zu wissen, was Ihr Gatte plaudert über Instant Messenger? Wollen Sie Ihre Kinder IM-Chat verfolgen? Wenn ja, Messenger Detect ist die Lösung. Messenger Detect können alle gängigen IM-Chat und Web-Chat auf Ihrem lokalen Netzwerk-Sniffer und aufzeichnen. Es funktioniert im Geheimen, ohne dass jede Client-Software auf den Zielcomputer zu installieren. Seine sicher zu verwenden, da Zugriff auf und die Einstellung alle durch Ihr Passwort geschützt sind. Die Chat-Protokolle werden als im gleichen Format gespeichert, wie Sie in den Boten und klassifizieren Datetime zu sehen. Sie können sie direkt erkennen im Messenger suchen und bearbeiten, und auch können Sie das Chat-Protokoll via FTP und E-Mail hochladen. Versuchen Messenger Detect jetzt, und Sie werden überzeugt sein!

Haupteigenschaften:

  • Überwachung und Aufzeichnung aller gängigen Instant-Messenger wie MSN (Live) Chat, AIM (AOL) Chat (Version vor 6.x), Yahoo Chat, ICQ und Palringo-Chat auf Ihrem lokalen Netzwerk automatisch (wenn Ihr Netzwerkgerät Unterstützung Port Mirroring-Funktion oder Sie verfügen über einen HUB in Ihrem LAN).
  • Überwachung und Aufzeichnung aller gängigen Web-Chat mit Facebook Chat, ICQ2Go Web-Chat, AIM Express Web-Chat, Google Talk Web-Gadget-Chat, MSN Web Messenger-Chat, Yahoo Web-Messenger-Chat, MySpace-Chat, meebo.com Web-Chat und eBuddy.com web chatten.
  • Sie müssen nicht öffnen oder laufen Messenger es erkennen und Laufen zu halten Chat zu überwachen, Auto der Hintergrunddienst startet nach der Installation und startet automatisch, wenn Windows startet. Die Arbeit als kompletter versteckter oder Spion-Modus.
  • Stützüberwachung empfangen und Facebook-Nachrichten im Posteingang gesendet.
  • Unterstützung Protokollierung MSN-Kontakte Online-Status.
  • Sie müssen keine Client-Software auf den Zielcomputern zu installieren, und durch die Zielcomputer heimlich unerkannt arbeiten. (Wenn Ihr Netzwerkgerät Unterstützung Port Mirroring-Funktion oder Sie haben einen HUB in Ihrem LAN)
  • Unterstützung Upload-Chat-Protokoll via FTP und E-Mail.
  • Easy-to-use-Schnittstelle macht das Erkennen und Aufzeichnen einfach.
  • Umschlüsselung Optionen - Sie aus, welche IP Sie nicht aufnehmen möchten, um den Chat auswählen können.
  • Der Zugriff auf Chat-Log-Inhalte und Einstellungen sind alle passwortgeschützt.
  • Nehmen Sie fast alle Inhalte von Chats einschließlich Instant-Nachrichten mit Farbe und Schriftart, Emotion Icons usw., und sein im HTML-Format aufgezeichnet.
  • Chats werden als das gleiche Format wie in den Messengers automatisch gespeichert.
  • Suchen Sie in der Chat-Protokolle einfach und effizient.
  • Edit (löschen) log direkt in Messenger erkennen.
  • Legen Sie Ihre Lieblingsfarbe. 15 Farbthemen zur Verfügung gestellt!
  • Datum Zeitstempel wird auf jedem aufgenommenen Nachricht hinzugefügt.
  • Die Art der Chat werden im Protokoll als MSN / Yahoo / AOL / ICQ gebrandmarkt ...
  • Unterstützung Monitor-Chat von mehreren Netzwerkgeräten zur gleichen Zeit und automatisch die aktiven Geräte auswählen zu überwachen.
  • Kostenloser Download und Gratis für 30 Tage, um zu versuchen!
  • 3-freies Update des Jahres!
  • 3-Jahr kostenlose E-Mail technische Unterstützung!

http://foryoursoft.com

15% Rabatt auf Messenger Detect 100 Lizenzen Pack Sonderangebot


Dies ist eine einzigartige 15% Rabatt Gutschein Verkauf für Messenger Detect 100 Lizenzen Pack. SoftwarePromoCodes.com hat ein 15% off Messenger Detect 100 Lizenzen Rabatt-Gutschein für alle unsere treuen Besucher der Website gesichert packen. Handeln Sie jetzt!

Über Messenger Detect 100 Lizenzen Gutscheincodes verpacken

SoftwarePromoCodes.com ist der beste Anbieter von foryoursoft.com Bewertungen, Gutscheincodes und Rabatte berücksichtigt.

Kennen Sie die beste Ort, um Ihren Messenger eingeben Detect 100 Pack Promo-Codes lizenziert die besten Preisvorteil zu erhalten.

Schritt 1: Finden Sie die Messenger 100 Lizenzen Pack-Promotion Code erkennen Sie verwenden möchten, und klicken Sie auf den Discount-Code-Taste oben.

Schritt 2: Zwei Fenster wird Pop-up. Man wird eine zweite SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster wird Sie beraten, ob das Spezialangebot wird aktiviert. Es wird bietet auch den foryoursoft.com Promotion-Code in der Mitte der Seite. Dies ist der Rabatt-Code müssen Sie, wenn das Element aus der foryoursoft.com Website Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die der Wagen auf der foryoursoft.com Website wäre erschienen. Klicken Sie auf das Feld, das lautet: „Ich habe einen Rabatt-Coupon“!

Schritt 4: Geben Sie den Messenger 100 Lizenzen Pack-Promotion Coupon erkennen, die aus dem ersten Pop-up-Fenster präsentiert wurde.

Schritt 5: Der Rabatt wird automatisch von Ihrem gesamten abgezogen. Nach vorne wie gewohnt mit dem Warenkorb.

Schritt 6: Wenn Ihr einen Rabattcode richtig funktioniert, denken Sie daran, Feedback zu geben, damit wir verstehen, dass alle unsere Rabatt-Codes sind auf dem neuesten Stand gehalten.

Schritt 7: Wenn Sie Software Neuigkeiten und spezielle Angebote für mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkte erhalten möchten, senden Sie Ihre E-Mail für unsere Free Software Newsletter zu abonnieren, entweder weiter oder einfach verlassen und profitieren Sie von Ihrer gesamten Ersparnisse.

SoftwarePromoCodes.com nie gehacktes, rissig, Tastencodes verzichten, Messenger Detect 100 Lizenzen Serienschlüssel, keygen, Lizenzschlüssel oder Torrent-Downloads für Messenger Detect 100 Lizenzen Pack packen. Gekaperte Software ist gegen das Gesetz.

(Einige der Rabattcodes haben speziell auf der Checkout-Seite eingefügt werden, die wir Ihnen bereitstellen, um richtig zu arbeiten und bieten Ihnen den Rabatt Ihr Suchen nach.)

Blog Neueste

100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Free Messenger Detect 100 licenses pack Promo Codes

Over 35141 Active Software Promo Codes



5 out of 5 (based on 12 ratings)

Get Messenger Detect 100 licenses pack Coupon Codes

Get the very best Messenger Detect 100 licenses pack promo code offers coming from the masters of Software deals, SoftwarePromoCodes.com. If you are trying to find a bargain on foryoursoft.com products, look no further than SoftwarePromoCodes.com to find the best Messenger Detect 100 licenses pack Coupon codes. foryoursoft.com provides us with the biggest discounts and promo codes so we can pass on sizable cost savings exclusively to you.

Messenger Detect 3 - the chat monitoring software that can monitor and record all popular IM chat and web chat on your local network automatically and secretly!

Easy to use - you do not need to install any client software on the target computers (if your network device, router or switch, support port mirroring feature, or you have a HUB on your LAN, or you install it on the internet gateway computer).

Completely hidden - you do not need to open Messenger Detect and keep it running to monitor chat, the background service will auto start after install. It even supports upload chat log via FTP and email at schedule time! 

Do you worry about whether and what your employees chat on instant messengers during the office hours? Are you curious about what your spouse chats on instant messenger? Do you want to track your kids IM chat? If so, Messenger Detect is the solution. Messenger Detect can sniffer and record all popular IM chat and web chat on your Local network. It works secretly without need to install any client software on the target computers. Its safe to use because accessing and setting are all protected by your password. The chat logs are saved as the same format as you see in the messengers and classified by datetime. You can search and edit them directly in the Messenger Detect, and also you can upload the chat log via FTP and email. Try Messenger Detect now, and you will be convinced!

Main features:

  • Monitor and record all popular Instant Messengers including MSN (Live) chat, AIM(AOL) chat (version before 6.x), Yahoo chat, ICQ, and Palringo chat on your local network automatically (if your network device support port mirroring feature or you have a HUB on your LAN).
  • Monitor and record all popular web chat including Facebook chat, ICQ2Go web chat, AIM Express web chat, Google Talk web gadget chat, MSN web messenger chat, Yahoo web messenger chat, MySpace chat, meebo.com web chat, and eBuddy.com web chat.
  • Do not need to open or run Messenger Detect and keep it running to monitor chat, the background service will auto start after install and will auto start when Windows starts up. Work as a complete hidden or spy mode.
  • Support monitoring received and sent facebook inbox messages.
  • Support logging MSN contacts online status.
  • No need to install any client software on the target computers, and work secretly undetected by the target computers. (if your network device support port mirroring feature or you have a HUB on your LAN)
  • Support upload chat log via FTP and email.
  • Easy-to-use interface makes detecting and recording simple.
  • Recoding options - you can select which IP you do not want to record the chat from.
  • Accessing to chat log content and settings are all password protected.
  • Record almost all contents of chats including Instant messages with color and font, emotion icons etc, and its recorded in HTML format.
  • Chats are automatically saved as the same format as in the Messengers.
  • Search in the chat logs easily and efficiently.
  • Edit (delete) log directly in Messenger detect.
  • Set your favorite color. 15 color themes provided!
  • Date time stamp is added on every recorded message.
  • The type of chat are branded in the log as MSN/Yahoo/AOL/ICQ...
  • Support monitor chat from multiple network devices at same time and automatically select the active devices to monitor.
  • FREE download and FREE to try for 30 days!
  • 3-year FREE update!
  • 3-year FREE email technical support!

http://foryoursoft.com

15% Off Messenger Detect 100 licenses pack Special offer


This is an unique 15% off coupon sale for Messenger Detect 100 licenses pack. SoftwarePromoCodes.com has secured a 15% off Messenger Detect 100 licenses pack Discount coupon for all our faithful web-site visitors. Take Action Now!

Share with FriendsShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on Reddit

About Messenger Detect 100 licenses pack Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com is considered the best provider of foryoursoft.com reviews, coupon codes and discounts.

Know the best place to enter your Messenger Detect 100 licenses pack promo codes to get the best price savings.

Step 1: Find the Messenger Detect 100 licenses pack promotion code you want to use and click on the discount code button above.

Step 2: Two windows will pop-up. One will be a second SoftwarePromoCodes.com page and this window will advise you whether or not the special offer has been activated. It'll also provide the foryoursoft.com promotion code in the center of the page. This is the discount code you will need when checking out the item from the foryoursoft.com website.

Step 3: The second page that appeared would be the cart on the foryoursoft.com web site. Click the box that reads, "I have a discount coupon"!

Step 4: Enter the Messenger Detect 100 licenses pack promotion coupon which was presented from the first pop up window.

Step 5: The discount will be deducted from your total. Move forward as usual with the shopping basket.

Step 6: If your discount code worked properly, remember to provide feedback so we understand that all of our discount codes are kept up to date.

Step 7: If you want to get software news and special deals on more SoftwarePromoCodes.com software products, submit your e-mail to subscribe for our Free Software newsletters, continue shopping or simply leave and benefit from your total savings.

SoftwarePromoCodes.com will never dispense hacked, cracked, key codes, Messenger Detect 100 licenses pack serial keys, keygen, license keys, or torrent downloads for Messenger Detect 100 licenses pack. Pirated software is against the law.

(Several of the Discount Codes have to be specifically inserted upon the checkout page that we provide you with in order to work properly and provide you with the discount your searching for.)

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!