Power Director 12 ultimative Black Friday Promo-Codes 2017 & Power Director 12 ultimative Cyber ​​Monday Gutscheincodes

Über 36104 Aktive Promo-Codes Software

Erhalten Sie Power Director 12 ultimative Gutscheincodes

Erhalten Sie die besten Power Director 12 ultimative Gutscheincode Angebote die Meister der Software Schnäppchen mit, SoftwarePromoCodes.com. Wenn Sie einen sehr viel auf Cyberlink Produkte sind auf der Jagd, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com, um die besten Power Director 12 ultimative Promotion-Codes zu erhalten. Cyberlink liefert uns die größten Rabatte und Coupons, so dass wir sofort zu Ihnen erhebliche Kosteneinsparungen weg geben können.

CyberLink PowerDirector 12 letzte ist die schnellste und leistungsfähigste Videoschnittsoftware. Power Director 12 nimmt Video-Kreationen auf eine ganz neue Ebene. Die neuen MultiCam-Designer unterstützen bis zu 4 Kameras, so dass Anwender Material anzuordnen, die mit mehreren Geräten gleichzeitig erfaßt werden. Auch mit den neuen Theme-Designer, die Benutzer zu erzeugen einwandfrei 3D animierte Diashow Videos mit ihren Videos und Fotos ermöglicht. Power Director 12 Ultimative umfasst auch über $ 400-Wert in der Premium-Effekte und Vorlagen, die Enthusiasten in bereichern ihre Videokreationen befähigen wird.

 

Nehmen Sie Video Creation auf eine ganz neue Ebene

l MultiCam Designer NEU - Unterstützt bis zu 4 Kameras. Die Benutzer können die mehrere Tracks von Audio-Tracks, Timecode synchronisieren oder manuell die Spuren auszurichten.

l Theme-Designer NEU-Konvertieren Sie Ihre Videos und Fotos in eine stilvolle 3D-animierten Diashow-Videos. Über 30 eingebaute animierte Design-Vorlagen.

l Design-Studio-Tools- Personalisieren Sie Ihre Video-Kreationen mit verschiedenen Stilen und Vorlagen, die in Titel-Designer, Menü-Designer, BiB-Designer und Partikeldesigner sind.

l Motion Blur-Effekt NEU -Hinzufügen und Unschärfe Länge und Dichte zu steuern, wenn die Motion-Animation von BiB-Objekte und Texttitel einstellen, sie realistischer zu machen.

Intuitive Editing-Umgebung

l Easy-to-use Mehrere Start-up-Modi-Verwenden Die Full-Feature-Editor in 100-Track-Video-Editing-Schnittstelle zu bearbeiten, oder die Easy Editor und Slideshow Creator Modi MagicMovie und Diashows in wenigen Minuten zu erstellen.

l Leistungsstarke Bearbeitungswerkzeuge - Einschließlich präzise Keyframe-Steuerung, Chroma Key, Hand Malen Animation und Zeitraffer-Diashow. Benutzer können auch von der 100-Spuren Timeline profitieren, um frei ihre Vorstellungen auszudrücken.

l Titelraum NEU-Hier können Sie Untertitel anpassen und setzen frei seine Schriftart, Farbe und Positionierung.

l End-to-End 4K & 3D Editing - unterstützt den Import, Bearbeitung und Export von sowohl 4K Ultra-HD-Auflösung und 3D Video die Produktion von einzigartigen, qualitativ hochwertige Projekte zu ermöglichen.

l Produktivere Arbeitsumgebung -Die intuitive Benutzeroberfläche und produktive Arbeitsumgebung. Einschließlich andockbaren Full-HD-Vorschaufenster mit Dual-Screen-Unterstützung, anpassbare Hotkeys, Ripplebearbeitung und Auto-Cross-Fade.

Content-Aware Editing EINZIGARTIG - Leistungsstarke Algorithmus, der das gesamte Filmmaterial analysiert und identifiziert wichtige Szenen oder die unvollkommenen Aufnahmen verbessern TrueTheater® Technologie.

 

Atemberaubende Effekte

l Built-in Mehr High-Quality-Effekte - Umfasst mehr als 200 integrierte Video-und Übergangseffekte, einschließlich der neuen Tilt-Shift, Reflexlicht, Lupe, Wasser Spiegelung Video-Effekte und über 100 professionelle Qualität Übergänge.

l Ein-Klick-Farbvoreinstellungen NEU- Tragen Sie einige der beliebtesten stilisierte Noten in Filmen heute mit integrierten Farbvorgaben, oder laden Sie unbegrenzt Presets aus DirectorZone.com.

l Zusätzliche kreative Effekte, Worth $ 400 in Gesamtwert! NEU -Inklusive zwei professionellen Effekt-Packs von Weltklasse NewBlueFX - Video Essentials II & III, plus drei Cyberlink Kreative Design-Packs für Ihren Urlaub, Romantik und Urlaub Videoproduktionen!

Die weltweit schnellste Postproduktion

l Einheimische 64-Bit-Unterstützung-12-Bit-Architektur und größere Systemspeicher Power Director 64 unterstützt die native 64-Bit-Betriebssystem schneller zu genießen.

l TrueVelocity® 4 Motor, 40% Schnellere H.264 Encoding NEU- unterstützt 64-Bit-Betriebssystem, OpenCL und Multi-GPGPU-Beschleunigung. Erheblich verbessert die H.264 Rendering-Geschwindigkeit, 40% schnellere Rendering-Geschwindigkeit bereitstellt.

l Optimiert für die Intel® 4th Gen-CoreTM NEU -Die Bereitstellung 3 mal schneller Rendering-Geschwindigkeit mit AVX2.

Pro-Quality-Video-Produktion

l Große Ausgabeformate -Von Videos auf Blu-ray oder DVD-Discs, um das Erstellen von Video-Dateien zu sehen auf mobilen Geräten und teilen zu Social Communities, Sie können die Ausgabe Ihre Videos in fast jedes Format brennen.

TrueTheater® Enhancement -Verbessert und fixiert die unvollkommene Material, durch seine shakiness und Videorauschen entfernen, oder die Beleuchtung zu verbessern. Sie können sogar gehobenen SD-Videos auf HD-Qualität oder konvertieren 2D Videos 3D!

http://www.cyberlink.com

Power Director 12 ultimative Promo Code Angebot


SoftwarePromoCodes.com bietet die umfangreichste Datenbank der Software Gutscheine & Aktionen, die Angebote Gutscheincodes Power Director 12 ultimative enthält. - Exklusive Power Director 12 ultimative Promotion-Code.

Über Power Director 12 ultimative Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com ist der führende Distributor von Cyberlink Bewertungen, Promo-Codes und spezielle Rabatte.

Finden Sie heraus, wo Ihre kostenlose Power Director 12 ultimative Promo-Codes eingeben maximale endgültige Einsparungen zu erzielen.

Schritt 1: Entdecken Sie die Power Director 12 ultimative Promotion-Code verwenden möchten, und klicken Sie auf den Rabatt-Code Taste oben.

Schritt 2: Zwei Fenster wird angezeigt. Man wird eine andere SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster wird Ihnen sagen, ob oder ob nicht um den Gutscheincode am Ende aktiviert wird. Es wird auch den Cyberlink Gutscheincode in der Mitte der Seite zur Verfügung stellen. Dies ist der Rabatt-Code müssen Sie, wenn das Element aus der Cyberlink-Website Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die offenbar wird der Warenkorb auf der Cyberlink-Website. Klicken Sie auf das Feld, das lautet: "Ich habe einen Rabatt-Coupon"!

Schritt 4: Geben Sie in das Power Director 12 ultimative Promotion Coupon, die aus dem ersten Pop-up-Fenster dargestellt wurde.

Schritt 5: Der Rabatt wird von Ihrem gesamten abgezogen. Weiter wie gewohnt mit Ihrem Check-out.

Schritt 6: Wenn zum Beispiel das Werbeangebot richtig funktioniert, stellen Sie bitte sicher, dass Feedback zu liefern, damit wir verstehen, dass alle unsere Rabatt-Coupons sind up-to-date.

Schritt 7: Sollten Sie Software Neuigkeiten und spezielle Angebote für mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkte zu erhalten, geben Sie Ihre E-Mail für unsere Free Software Newsletter abonnieren, entweder weiter oder nur verlassen und genießen Sie Ihre endgültige Einsparungen.

SoftwarePromoCodes.com wird nie gehackten, rissig, Schlüsselcodes geben, Power Director 12 ultimative Serienschlüssel, keygen, Lizenzschlüssel oder Torrent-Downloads für Power Director 12 ultimative. Gekaperte Software ist kriminell.

(Einige der Promo-Codes sind ausdrücklich von der Kasse Webseite wir bereitstellen, um eingegeben zu werden richtig zu arbeiten und geben Sie den Rabatt Ihre gesucht haben.)

Blog Neueste

100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Free PowerDirector 12 Ultimate Promo Codes

Over 35037 Active Software Promo Codes

Get PowerDirector 12 Ultimate Coupon Codes

Receive the best PowerDirector 12 Ultimate promo code deals using the masters of Software bargains, SoftwarePromoCodes.com. If you are hunting for a great deal on CyberLink products, look no further than SoftwarePromoCodes.com to get the best PowerDirector 12 Ultimate promotion codes. CyberLink furnishes us with the biggest discounts and coupons so we can give away substantial cost savings instantly to you.

CyberLink PowerDirector 12 Ultimate is the fastest and most powerful video editing software. PowerDirector 12 takes video creations to a whole new level. The new MultiCam designer supports up to 4 cameras, allowing users to arrange footage that are simultaneously captured with multiple devices. Also featuring, the new Theme Designer that enables users to generate impeccable 3D animated slideshow videos with their videos and photos.  PowerDirector 12 Ultimate also includes over $400-value in premium effects and templates that will empower enthusiasts in enriching their video creations.

 

Take Video Creation to a Whole New Level

MultiCam Designer NEW Supports up to 4 cameras. Users can sync the multiple tracks by audio tracks, time code or manually align the tracks.

Theme Designer NEWConvert your videos and photos into stylish 3D-animated slideshow videos. Over 30 built-in animated design templates.

Design Studio Tools Personalize your video creations using different styles and templates that are in Title Designer, Menu Designer, PiP Designer and Particle Designer.

Motion Blur Effect NEW Add and control blur length and density when setting the motion animation of PiP objects and text title, to make them more realistic.

Intuitive Editing Environment

Easy-to-use Multiple Start-up Modes–Use the Full Feature Editor to edit in 100-track video editing interface, or the Easy Editor and Slideshow Creator modes to create MagicMovie and slideshows in minutes.

Powerful Editing Tools – Including precise Keyframe Control, Chroma Key, Hand Paint Animation and Time-lapse slideshow. Users can also benefit from the 100-tracks timeline, to freely express their imaginations.

Subtitle Room NEWAllows you to customize subtitles and freely set its font type, color and positioning.

End-to-End 4K & 3D Editing - supports import, edit and export of both 4K Ultra HD resolution and 3D video enabling the production of unique, high-quality projects.

Productive Working Environment The most intuitive user interface and productive working environment. Including dockable Full-HD preview window with dual-screen support, customizable hotkeys, ripple editing and auto-cross fade.

Content-Aware Editing UNIQUE – Powerful algorithm that analyzes your entire footage and identifies major scenes or enhance the imperfect shots using TrueTheater® technology.

 

Stunning Effects

More Built-in High-Quality Effects Includes more than 200 built-in video and transition effects, including the new Tilt-shift, Lens Flare, Magnifier, Water Reflection video effects, and over 100 professional-quality transitions.

One-click Color Presets NEW Apply some of the most popular stylized grades in movies today with built-in color presets, or download unlimited presets from DirectorZone.com.

Extra Creative Effects, Worth $400 in Total Value! NEW Includes two professional effect packs from world-class NewBlueFX – Video ESSENTIALS II & III, plus three CyberLink Creative Design Packs for your vacation, romance and holiday video productions!

World’s Fastest Post-production

Native 64-bit SupportPowerDirector 12 supports native 64-bit OS to enjoy faster 64-bit architecture and larger system memory.

TrueVelocity® 4 Engine, 40% Faster H.264 Encoding NEW supports 64-bit OS, OpenCL and Multi-GPGPU acceleration. Greatly enhances the H.264 rendering speed, providing 40% faster rendering speed.

Optimized for Intel® 4th Gen CoreTM NEW Providing 3 times faster rendering speed with AVX2.

Pro-Quality Video Production

Vast Output Formats From burning videos to Blu-ray or DVD discs, to creating video files to watch on mobile devices and sharing to social communities, you can output your videos in just about every format.

TrueTheater® Enhancement –Enhances and fixes the imperfect footage, by removing its shakiness and video noise or by enhancing the lighting. You can even upscale SD videos to HD quality, or convert 2D videos to 3D!

http://www.cyberlink.com

PowerDirector 12 Ultimate Promo Code Offer


SoftwarePromoCodes.com provides the most substantial database of software coupons & promotions which includes PowerDirector 12 Ultimate Coupon code offers. – Exclusive PowerDirector 12 Ultimate Promotion code.

About PowerDirector 12 Ultimate Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com is the leading distributor of CyberLink reviews, promo codes and special discounts.

Find out where to enter your Free PowerDirector 12 Ultimate promo codes to obtain maximum final savings.

Step 1: Discover the PowerDirector 12 Ultimate promotion code you would like to use and click on the discount code button given above.

Step 2: Two windows will pop up. One will be another SoftwarePromoCodes.com page and this window will tell you whether or not the promo code ended up being activated. It will also provide the CyberLink coupon code in the center of the page. This is the discount code you will need when checking out the item from the CyberLink web site.

Step 3: The second page that appeared is going to be the shopping cart on the CyberLink website. Click the box that reads, "I have a discount coupon"!

Step 4: Enter in the PowerDirector 12 Ultimate promotion coupon which was presented from the first pop up window.

Step 5: The discount will be deducted from your total. Continue as usual with your check-out.

Step 6: If for example the promotional offer worked properly, please be sure to supply feedback so we understand that all of our discount coupons are up-to-date.

Step 7: Should you want to get software news and special deals on more SoftwarePromoCodes.com software products, enter your email to subscribe for our Free Software newsletters, continue shopping or merely exit and enjoy your final savings.

SoftwarePromoCodes.com will never give out hacked, cracked, key codes, PowerDirector 12 Ultimate serial keys, keygen, license keys, or torrent downloads for PowerDirector 12 Ultimate. Pirated software is criminal.

(Several of the promo codes have to be explicitly inputted upon the checkout web page we provide in order to work correctly and give you the discount your looking for.)

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!