Power Director 13 Ultra-Black Friday Promo-Codes 2017 & Power Director 13 Ultra-Cyber ​​Monday Gutscheincodes

Über 36015 Aktive Promo-Codes Software

Erhalten Sie Power Director 13 Ultra-Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com bringt die besten Power Director 13 Ultra-Promo-Codes und Sonderangebote. Wenn Ihre Suche nach einem großen Teil auf Cyberlink-Produkte suchen, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com für den besten Power Director 13 Ultra-Gutscheincodes. Cyberlink bietet uns die besten Promotions und Coupons, so dass wir auf bemerkenswerte spezielle Rabatte sofort an Sie weitergeben können.

Power Director 13 ultra bietet die umfassendste Werkzeuge für qualitativ hochwertige Video-Produktionen, die alle mit einfach zu bedienenden Funktionen. Die neue Design Studio Tools bieten volle Flexibilität Ihre Übergangseffekte, Titel, Disc-Menü zu entwerfen und zu gestalten und vieles mehr. Sie können auch bis zu 100 Timeline-Tracks von Audio für die Erstellung von Multicam-Collage synchronisieren und bewahren und Ihre kreativen Projekte mit Cyberlink Cloud-Service teilen!

Umfassendes Set Flexible Designs Tools

l Transition Designer NEUPassen Sie Übergangseffekte aus jedem Bild -. Verwenden Sie Keyframe-Steuerung, Bild zuschneiden und Rahmenfarben zur Feinabstimmung Übergänge.

l Titel-Designer NEU Erstellen Sie animierte Titel mit individuellen Farben und Keyframe-Steuerung und gelten über 120 Videoeffekte Titel sie noch einzigartiger zu machen -?.

l BiB-Designer - Die PiP (Picture in Picture) Designer können Sie in einem Layout einzelne Videoobjekte überlagern und einen Split-Screen-Effekt oder eine Collage aus mehreren Videos erstellen.

l MultiCam Designer - Umschalten zwischen 4 gleichzeitigen Kameraaufnahmen in MultiCam Designern Live-Übertragung zu simulieren.

l Menü-Designer ENHANCED Erstellen von Disc-Menüs mit vollständig anpassbaren Struktur und die automatische Anordnung von Layout für Multi-Kapitel-Thumbnails -. Wählen Sie Schriftart, Grafiken und sogar Hintergrundbilder und Videos für Ihr Menü. Exportieren Sie ISO-DVD-Format.

l Theme-Designer - Konvertieren Sie Ihre Videos und Fotos in kühle 3D-animierte Diashows. Ziehen Sie einfach Ihre Videos und Fotos in der Auswahl von über 30 Einbau-animierten Design-Vorlagen fallen, und schon können Sie Ihre Kreation präsentieren!

Leistungsstarke Werkzeuge und stilvolle Effekte

l Leistungsstarke Bearbeitungs-Tools - Power Director 13 bietet alles, was Sie für Video-Erstellung benötigen, einschließlich präziser Keyframe-Steuerung, Chroma-Key, Hand maler Animation und Zeitraffer-Slideshow.

l 100 Spur Multicam Editing NEU Synchronisieren mehrere Kamera Clips auf Timeline von Audio mit Unterstützung für bis Tracks 100 -.

l Content-Aware Editing EINZIGARTIG - Leistungsstarke Algorithmus, der Aufnahmen analysiert und identifiziert wichtige Bilder und unvollkommene Clips. Verbessert die wichtigsten Szenen und behebt Probleme mit Truetheater Technologie.

l TrueTheater- Stabilizer ENHANCED - Entfernen Rucke oder Ruckeln in Videomaterial ohne Verzerrung auf die Ränder des Video verursacht.

l Über 500 Effekte, Übergänge, Vorlagen, Titel und PiPs - Einschließlich über 500 Video-Effekte, animierte Themen, Titeleffekte, Übergangseffekte, Partikeleffekte und BiB-Objekte.

l 3rd Party-Plug-in-Support EINZIGARTIG - Unterstützung von 3rd Party-Plug-In von NewBlueFX, proDAD und Pixelan.

 

Einzigartige Leistung und hohe Qualität Produktion

l Produktive Workspace- Machen Sie das Beste aus Ihrer Hardware-Setup mit einem 100-Track-Timeline, Dual-Screen-Modus, FullHD Qualität Vorschau und High-dpi-Modus. Vereinfachen Sie die Arbeit mit Ripplebearbeitung und Timeline-Objekt-Ersatz, und legen Sie individuell einstellbaren Hotkeys häufig verwendete Funktionen zu beschleunigen.

l schnellste Rendering-Engine - Truevelocity ™ 4 am schnellsten 64-Bit-Video-Editing-Engine der Welt, unterstützt OpenCL und Multi-GPGPU-Beschleunigung, um vollständig Hardware-Ressourcen auf Ihrem Computer zu optimieren und liefern ultraschnelle Rendering.

l Effiziente Rendering - Intelligent Smart Video Rendering Technologie (SVRT) analysiert automatisch ein gesamtes Projekt die Arten von Medien und Formaten zu Grunde gelegt werden, und wählt dann das beste Ausgabeprofil für eine optimale Produktionsgeschwindigkeit.

l Unterstützung der neuesten Formate NEU - Unterstützung der neuesten HEVC H.265 / HEVC, 2K / 4K und XAVC-S-Formate. H.265 / HEVC spart bis Größe 32% in der Datei im Vergleich zu H.264 Format unter gleichen Kompressionsqualität.

L Qualität Production -Herstellung hochwertigen Blu-ray, AVCHD und DVD-Discs, sowie 4K Ultra-HD-Videos und Foto-Diashows. Erstellen Sie 3D Film-Discs, Video-Dateien und Freigabe auf YouTube 3D. Teile direkt auf YouTube, Facebook, Vimeo, Dailymotion, niconico Douga und Youku.

Cyberlink Cloud Service & mobile Apps

l Store Ihre Schöpfung in der Cloud - Cyberlink Wolke ist perfekt mit Director Suite-Anwendungen integriert, so dass Sie nahtlos und mühelos speichern Sie Ihre Mediendateien in der Cloud, einfacher und sicherer als sie auf dem PC oder einem externen Speichergerät gespeichert werden.

l Power Director Mobile für Android und Windows 8 NEU - Drag-and-Drop-Leicht Inhalt und Auswirkungen für die schnelle, einfache und genaue Bearbeitung mit Timeline-Schnittstelle. Enthält über 40 Videoeffekte und Übergänge, und der Assistent-Tool können Sie erstellen komplette Videos in Sekunden. Laden Sie Ihre Videos direkt auf Facebook und YouTube.

http://www.cyberlink.com

Freier Power Director 13 Ultra-Promo-Code


Wenn Sie klicken für Power Director 13 Ultra-Rabatt-Gutscheine nur auf der Rabatt-Taste suchen unseren außergewöhnlichen Cyberlink Corp. Power Director 13 Ultra-Deal zu sehen.

Über Power Director 13 Ultra-Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com liefert nur die beste Software Gutscheine, Rabatte und Sonderangebote. Wir haben die wichtigsten Repository von Software Promotion-Codes bekam und langjährige Partnerschaften mit allen Software-Lieferanten. Sie sind in der Lage auf SoftwarePromoCodes.com verlassen Ihr Ziel Shop für die größte Software-Promotions zu sein!

Erfahren Sie, wo Sie Ihren Gratis Power Director 13 Ultra-Gutscheincode eingeben maximale Kosteneinsparungen zu erhalten.

Schritt 1: Suchen Sie sich die Power Director 13 Ultra-Rabatt-Angebot Sie verwenden möchten, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Rabatt oben.

Schritt 2: Zwei Fenster wird angezeigt. Man wird eine andere SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster wird Sie wissen lassen, ob das Werbeangebot endete aktiviert wird. Es wird auch den Cyberlink Promotion-Code in der Mitte der Seite. Dies ist der Gutscheincode müssen Sie, wenn das Element aus der Cyberlink Kasse Seite Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die erschienen ist definitiv der Wagen auf der Cyberlink-Website. Markieren Sie das Kästchen mit der Aufschrift: „Ich habe einen Rabatt-Code“!

Schritt 4: Geben Sie den Power Director 13 Ultra-Rabatt-Code, der von dem ersten Pop-up-Fenster zur Verfügung gestellt worden ist.

Schritt 5: Die Preissenkung wird von Ihrem gesamten genommen werden. Weiter wie gewohnt mit dem Check-out.

Schritt 6: Sollte Ihr gearbeitet Gutscheincode richtig, erinnern uns mit Feedback zu geben, damit wir verstehen, dass alle unsere Rabatt-Gutscheincodes sind auf dem neuesten Stand.

Schritt 7: Wenn Sie möchten Software Neuigkeiten und Angebote auf mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkte erhalten, senden Sie Ihre E-Mail für unsere Free Software Newsletter anmelden, entweder weiter oder einfach verlassen und genießen Sie den Preisvorteil.

SoftwarePromoCodes.com wird nie gehackt bieten, rissig, Power Director 13 Ultra-Serienschlüssel, keygen, Tastencodes, Lizenzschlüssel oder Lizenz zu knacken. Diebstahl oder Software-Knacken ist eine Straftat.

(Einige der Rabattcodes erfordern auf der Checkout-Seite explizit eingegeben werden, die wir Ihnen liefern, um korrekt zu arbeiten, und geben Sie den Rabatt Ihre suchen.)

RSS Jüngste CyberLink News

  • Es gibt zur Zeit keine Neuigkeiten für PowerDirector 13 Ultra.

Blog Neueste

100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Free PowerDirector 13 Ultra Promo Codes

Over 35037 Active Software Promo Codes

Get PowerDirector 13 Ultra Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com brings the best PowerDirector 13 Ultra promo codes & special deals. If your looking for a great deal on CyberLink products, look no further than SoftwarePromoCodes.com for the best PowerDirector 13 Ultra Coupon codes. CyberLink provides us with the very best promotions and coupons so we can pass on remarkable special discounts instantly to you.

PowerDirector 13 Ultra provides the most comprehensive tools for high quality video productions, all with easy-to-use features. The new Design Studio tools provides total flexibility to design and customize your transition effects, titles, disc menu and much more. You can also sync up to 100 timeline tracks by audio for creating multicam collage, and preserve and share your creative projects with CyberLink Cloud service!

Comprehensive Set of Flexible Design Tools

l   Transition Designer NEW– Customize transition effects from any image. Use keyframe control, image crop, and border colors to fine tune transitions.

l   Title Designer NEW –?Create animated titles with customized color and keyframe control, and apply over 120 video effects to titles to make them even more unique.

l   PiP DesignerThe PiP (Picture in Picture) designer lets you overlay individual video objects on a layout and create a split screen effect or a collage of several videos.

l   MultiCam Designer – Switch between 4 simultaneous camera shots in MultiCam Designer to simulate live broadcasting.

l   Menu Designer ENHANCED – Create disc menus with fully customizable structure and auto arrangement of layout for multi-chapter thumbnails. Choose font, graphics and even background images and videos for your menu. Easily export to ISO DVD format. 

l   Theme Designer – Convert your videos and photos into cool 3D-animated slideshows. Simply drag and drop your videos and photos into your choice of over 30 built-in animated design templates, and you’re ready to showcase your creation!

Powerful Tools and Stylish Effects

l   Powerful Editing Tools – PowerDirector 13 provides everything you need for video creation, including precise keyframe control, chroma key, hand paint animation and Time-lapse Slideshow.

l   100 Track Multicam Editing NEW – Synchronize multiple camera clips on timeline by audio, with support for up to 100 tracks.

l   Content-Aware Editing UNIQUE – Powerful algorithm that analyzes footage and identifies important shots and imperfect clips. Enhances major scenes and fixes problems using TrueTheater Technology.

l   TrueTheater Stabilizer ENHANCED – Remove jolts or jerkiness in video footage without causing distortion to the edges of the video.

l   Over 500 Effects, Transitions, Templates, Titles and PiPs – Including over 500 video effects, animated themes, title effects, transition effects, particle effects and PiP objects.

l   3rd Party Plug-in Support UNIQUE – Support of 3rd party plug-ins from NewBlueFX, ProDad and Pixelan.

 

Unparalleled Performance & High Quality Production

l   Productive Workspace– Make the most out of your hardware setup with a 100-track timeline, dual screen mode, FullHD quality preview and high-dpi mode. Simplify work with ripple editing and timeline object replacement, and set customized hotkeys to speed up commonly used functions.

l   Fastest Rendering Engine – TrueVelocity™ 4 is the world’s fastest 64-bit video editing engine, supporting OpenCL and multi-GPGPU acceleration, to fully optimize hardware resources on your computer and deliver ultra-fast rendering.

l   Efficient Rendering - Intelligent Smart Video Rendering Technology (SVRT) automatically analyzes an entire project to assess the types of media and formats used, and then selects the best output profile for optimal production speed.

l   Support for Latest Formats NEW – Supporting latest HEVC H.265/HEVC, 2K/4K and XAVC-S formats. H.265/HEVC saves up to 32% in file size compared to H.264 format under same compression quality.

l  High Quality Production –Produce high-quality Blu-ray, AVCHD and DVD discs, as well as 4K Ultra HD videos and photo slideshows. Create 3D movie discs, video files and share on YouTube 3D. Share directly on YouTube, Facebook, Vimeo, DailyMotion, Niconico Douga and YouKu.

CyberLink Cloud Service & Mobile Apps

l   Store Your Creation in the Cloud - CyberLink Cloud is perfectly integrated with Director Suite applications, allowing you to seamlessly and effortlessly store your media files in the cloud, easier and safer than storing them on PC or external storage device.

l   PowerDirector Mobile for Android and Windows 8 NEW - Easily Drag-and-drop content and effects for quick, easy and accurate editing with timeline interface. Includes over 40 video effects and transitions, and the wizard tool lets you create complete videos in seconds. Upload your videos directly to Facebook & YouTube.

http://www.cyberlink.com

Free PowerDirector 13 Ultra Promo Code


If you're looking for PowerDirector 13 Ultra Discount vouchers just click on the discount button to view our exceptional CyberLink Corp. PowerDirector 13 Ultra Deal.

About PowerDirector 13 Ultra Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com delivers only the best software coupons, discounts and special deals. We have got the most significant repository of software promotion codes and long standing partnerships with all the software suppliers. You are able to rely on SoftwarePromoCodes.com to be your destination shop for the greatest software promotions!

Learn where to enter your Free PowerDirector 13 Ultra coupon codes to get maximum cost savings.

Step 1: Pick out the PowerDirector 13 Ultra discount offer you want to use and then click the discount button given above.

Step 2: Two windows will pop up. One will be another SoftwarePromoCodes.com page and this window will let you know whether or not the promotional offer ended up being activated. It will also provide the CyberLink promotion code in the center of the page. This is the promo code you will need when checking out the item from the CyberLink checkout page.

Step 3: The second page that appeared is definitely the cart on the CyberLink site. Check the box that reads, "I have a discount code"!

Step 4: Enter the PowerDirector 13 Ultra discount code which has been provided from the first pop up window.

Step 5: The price cut is going to be taken off from your total. Continue on as usual with the check out.

Step 6: Should your promo code worked properly, remember to provide us with feedback so we understand that all of our discount voucher codes are up to date.

Step 7: If you wish to receive software news and promotions on more SoftwarePromoCodes.com software products, submit your email to sign up for our Free Software newsletters, continue shopping or just exit and enjoy your price savings.

SoftwarePromoCodes.com will never provide hacked, cracked, PowerDirector 13 Ultra serial keys, keygen, key codes, license key or license crack. Stealing or cracking software is a criminal offence.

(Several of the Discount Codes require to be explicitly entered on the checkout page that we supply you with in order to work correctly and give you the discount your looking for.)

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!