SniperSpy Mac (12-Monats-Lizenz) Black Friday Promo-Codes 2017 & SniperSpy Mac (12-Monats-Lizenz) Cyber ​​Monday Codes Coupon

Über 38156 Aktive Promo-Codes Software

Get SniperSpy Mac (12-Monats-Lizenz) Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com serviert feinste SniperSpy Mac (12-Monats-Lizenz) Promo-Codes und Sonderangebote auf. Jedes Mal, wenn Sie Ihre Jagd nach einem großen Teil auf Retina-X Studios, LLC Produkte, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com zu bekommen Sie die besten SniperSpy Mac (12-Monats-Lizenz) Promo-Codes. Retina-X Studios, LLC präsentiert uns mit den wichtigsten Rabatte und Coupons, so dass wir ansehnliche Schnäppchen exklusiv anbieten zu können.

SniperSpy Mac ist Remote-Monitoring-Software, die Sie genau sehen können, was Ihr Kind oder Angestellter online tut. Sie können lautlos Rekord Aktivitäten und sogar den gesamten Bildschirm live über das Internet zu sehen. Sie können Protokolle anzeigen, indem Sie von jedem PC, Handy oder Tablet Web-Browser anmelden.

In vielen Fällen kann die Software auf dem Computer, den Sie besitzen installiert und wollen per E-Mail zu überwachen. Einfach eine E-Mail-Anhang senden Sie einfach erstellen ein Installationsmodul enthält. Wenn das Modul von der Remote-Benutzer ausgeführt wird, installiert die Software lautlos sich auf Ihrem Remote-PC.

Nach der Installation SniperSpy beginnt sie zu Ihrem Online-Konto eine Reihe von Aktivitäten und Uploads Aufnahme. Wenn Sie Aktivitäten anzeigen möchten, melden Sie von jedem Web-Browser, indem Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben. Im Inneren finden Sie in der Lage sein, die Ergebnisse von Protokolltyp kategorisiert anzuzeigen oder zu suchen.

In Ihrem Konto können Sie protokollierte Aktivitäten einschließlich der vollständigen Chat-Gespräche von beliebten Chat-Programme zu sehen, besuchte Webseiten, Anwendungen ausgeführt werden, Tastenanschläge, mic Aufnahmen, geöffneten Dokumente und vieles mehr. Sie können sogar die neueste Remote-Systeminformationen anzeigen oder auf die Software zu deinstallieren.

SniperSpy gibt Ihnen auch die wichtige Überwachungs Merkmal tatsächlicher Bildschirmaufzeichnung. Diese schnappt eine tatsächliche mittlerer Qualität jpg des aktiven Fensters in einem Intervall Sie festlegen. Nichts spricht besser als ein aktuelles Bild des Bildschirms, die visuellen Beweis für die Aktivitäten zur Verfügung stellt.

Mit der mitgelieferten LIVE-Systemsteuerung können Sie die Vollbild-Live über das Internet zu sehen. Stimmt! Sie können die Live-Bildschirm wie ein Fernseher. Verwenden Sie die Webcam Snapshot-Funktion um sofort die Remote-Computers Umgebung anzuzeigen. Sie können auch admin und Überwachung Befehle aus dem LIVE-Control Panel im Gegensatz zu allen anderen Monitoring-Software durchführen.

http://www.retinax.com

Kostenlose SniperSpy Mac (12-Monats-Lizenz) Promotionskode


Unsere SniperSpy Mac (12-Monats-Lizenz) Rabatt Promo Code ist auf jeden Fall einzigartig Rabatt-Angebot nur bei SoftwarePromoCodes.com. Klicken Sie einfach auf den Discount-Taste für den sofortigen Zugriff auf die exklusiven Sniper Spy SniperSpy Mac (12-Monats-Lizenz) Coupon Rabatt.

15% OFF SniperSpy Mac (12-Monats-Lizenz) Promo-Code Angebot


Wenn Sie suchen SniperSpy Mac (12-Monats-Lizenz) Gutscheincodes drücken Sie auf der Rabatt-Taste unseren einzigartigen Retina-X Studios LLC SniperSpy Mac (12-Monats-Lizenz) Coupon zu erleben.

Zusätzliche Retina-X Studios, LLC Promotion-Codes

Über SniperSpy Mac (12-Monats-Lizenz) Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com ist der führende Distributor von Retina-X Studios, LLC Bewertungen, Gutscheincodes und Rabatte.

Sehen Sie, wo Sie Ihre Gratis SniperSpy Mac (12-Monats-Lizenz) Promotion-Codes eingeben sollten optimale Einsparungen zu erzielen.

Schritt 1: Suchen Sie sich die SniperSpy Mac (12-Monats-Lizenz) Förderung Gutschein-Code Sie verwenden möchten, und klicken Sie dann auf den Rabatt-Code Taste oben.

Schritt 2: Zwei Fenster wird angezeigt. Man wird eine zusätzliche SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster wird erklären, ob die Promotion-Code aktiviert wurde. Es wird auch das Retina-X Studios, LLC Promotion-Code in der Mitte der Seite zur Verfügung stellen. Dies ist der Rabatt-Code benötigen Sie, wenn das Element aus dem Retina-X Studios, LLC Kasse Seite Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die erschienen wäre der Einkaufswagen auf dem Retina-X Studios, LLC Website sein. Klicken Sie auf das Feld, das lautet: "Ich habe einen Rabatt-Coupon"!

Schritt 4: Geben Sie den SniperSpy Mac (12-Monats-Lizenz) Promotion-Code, der von der ersten Pop-up-Fenster präsentiert worden war.

Schritt 5: Der Rabatt wird von Ihrem gesamten abgezogen. Fortschritte wie gewohnt mit der Check-out.

Schritt 6: Sollten Sie Ihren Gutschein richtig gearbeitet, bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns Feedback zu geben, damit wir herausfinden, dass alle unsere Rabatte sind up-to-date.

Schritt 7: Wenn Sie kümmern Software Nachrichten und spezielle Rabatte auf mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkten, geben Sie Ihre aktuelle E-Mail-Adresse melden Sie sich für unseren kostenlosen Software Newsletter erhalten, entweder weiter oder einfach verlassen und profitieren Sie von Ihren Preisvorteil.

SoftwarePromoCodes.com nicht zerstreuen gehackten, rissig, Tastencodes, SniperSpy Mac (12-Monats-Lizenz) Serienschlüssel, keygen, Lizenzschlüssel oder Torrent-Downloads für SniperSpy Mac (12-Monats-Lizenz). Gekaperte Software ist rechtswidrig.

(Einige der Gutscheincodes müssen wirklich genau auf der Checkout-Seite wir bereitstellen, um eingesetzt werden richtig zu arbeiten und bieten Ihnen den Rabatt für Ihre Suche.)

Get Social Mit SniperSpy Mac (12-Monats-Lizenz)

Blog Neueste

100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Free SniperSpy Mac (12-Month License) Promo Codes

Over 35037 Active Software Promo Codes

Get SniperSpy Mac (12-Month License) Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com serves up the finest SniperSpy Mac (12-Month License) promo codes and special deals. Whenever your hunting for a great deal on Retina-X Studios, LLC products, look no further than SoftwarePromoCodes.com to get the best SniperSpy Mac (12-Month License) Promo codes. Retina-X Studios, LLC presents us with the most significant discounts and coupons so we can offer sizable bargains exclusively to you.

SniperSpy Mac  is remote monitoring software which allows you to see exactly what your child or employee is doing online. You can silently record activities and even watch the entire screen LIVE over the Internet. You can view logs by logging in from any computer, phone or tablet web browser.

In many cases the software can be installed onto the computer you own and wish to monitor via email. Simply send an email attachment containing an installation module you easily create. When the module is executed by the remote user, the software silently installs itself onto your remote PC.

After installation SniperSpy begins recording an array of activities and uploads them to your secure online account. When you want to view activities, login from any web browser by entering your username and password. Inside you will be able to view or search results categorized by log type.

Inside your account you can view logged activity including full chat conversations from popular chat programs, websites visited, applications executed, keystrokes typed, mic recordings, documents opened and more. You can even view the latest remote system information or uninstall the software remotely.

SniperSpy also gives you the important surveillance feature of actual screenshot recording. This snaps an actual medium-quality jpg of the active window at an interval you set. Nothing speaks better than an actual picture of the screen which provides visual proof of the activities.

Using the included LIVE Control Panel you can watch the full screen LIVE using the Internet. That's right! You can watch the live screen like a TV. Use the Webcam Snapshot feature to instantly view the remote computer’s surroundings. You can also perform admin and surveillance commands from within the LIVE Control Panel unlike any other monitoring software.

http://www.retinax.com

Free SniperSpy Mac (12-Month License) Promotion code


Our SniperSpy Mac (12-Month License) Discount Promo Code is definitely unique DISCOUNT OFFER only available at SoftwarePromoCodes.com. Simply click on the Discount button for instant access to the exclusive Sniper Spy SniperSpy Mac (12-Month License) Coupon Discount.

15% OFF SniperSpy Mac (12-Month License) Promo Code Offer


If you're looking for SniperSpy Mac (12-Month License) Coupon Codes press on the discount button to experience our unique Retina-X Studios LLC SniperSpy Mac (12-Month License) Coupon.

Additional Retina-X Studios, LLC Promotion Codes

About SniperSpy Mac (12-Month License) Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com is the leading distributor of Retina-X Studios, LLC reviews, coupon codes and discounts.

See where you should enter your Free SniperSpy Mac (12-Month License) promotion codes to obtain optimum savings.

Step 1: Pick out the SniperSpy Mac (12-Month License) promotion code coupon you want to use and then click the discount code button given above.

Step 2: Two windows will pop up. One will be an additional SoftwarePromoCodes.com page and this window will explain whether or not the promotion code has been activated. It'll also provide the Retina-X Studios, LLC promotion code in the center of the page. This is the discount code you will need when checking out the item from the Retina-X Studios, LLC checkout page.

Step 3: The second page that appeared would be the shopping cart on the Retina-X Studios, LLC site. Click the box that reads, "I have a discount coupon"!

Step 4: Enter the SniperSpy Mac (12-Month License) promotional code that had been presented from the first pop up window.

Step 5: The discount will be deducted from your total. Progress as usual with the check out.

Step 6: Should your voucher worked correctly, please make sure to give us feedback so we find out that all of our discounts are up-to-date.

Step 7: If you care to receive software news and special discounts on more SoftwarePromoCodes.com software products, key in your current email address to sign-up for our Free Software newsletters, continue shopping or just leave and benefit from your price savings.

SoftwarePromoCodes.com will not disperse hacked, cracked, key codes, SniperSpy Mac (12-Month License) serial keys, keygen, license keys, or torrent downloads for SniperSpy Mac (12-Month License). Pirated software is unlawful.

(Several of the voucher codes really need to be precisely inserted upon the checkout page we provide in order to work properly and provide you with the discount your looking for.)

Get Social With SniperSpy Mac (12-Month License)

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!