Kostenloser Stellar Mailbox Extractor für Exchange Server Promo-Codes

Über 35785 Aktive Promo-Codes Software



store_575755Array ([Durchschnitt] => 4 [Stimmen] => 12 [Titel] => Stellar Mailbox Extractor für Exchange Server [URL] => https://softwarepromocodes.com/shop/stellar-mailbox-extract-for-exchange- server-promo-code / [zeit] => 1413444510 [mittel] => 80 [best] => 5)
4 von 5 (beyogen auf 12 Bewertungen)

Get Stellar Mailbox Extractor for Exchange Server Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com gibt Ihnen die Top-Stellar Mailbox Extractor für Exchange Server Gutscheincode Angebote und Schnäppchen. Wenn Ihr versucht, eine Einigung über Stellar Data Recovery Produkte zu finden, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com für die besten Stellar Mailbox Extractor für Exchange Server Promo-Codes. Stellar Data Recovery gibt uns mit den größten Rabatten und Gutscheinen so können wir erhebliche spezielle Rabatte ausschließlich Ihnen weggeben.

Stellar Phoenix EDB zu PST Converter konvertiert mühelos Exchange-Datenbank (EDB-Datei) in Outlook-Daten (PST) -Dateien. Die Software extrahiert sicher alle Postsendungen in einzelnen Benutzerpostfächern und speichert sie in entsprechenden PST-Dateien, ohne Änderungen an der ursprünglichen Datenbank vorzunehmen. Dies gewährleistet eine saubere und absolute Konvertierung.
Die Software ermöglicht die selektive Umwandlung von Online sowie Offline-Exchange-Datenbanken und gibt Ihnen die Wahl Mailbox Elemente in PST, EML oder MSG-Dateien zu exportieren. Das zuständige Tool zeigt Vorschau auf alle Postfachelemente (E-Mails, Aufgaben, etc.). Sie können Ihre Version von Exchange Server auswählen und dann die EDB-Datei scannen verschiedene Benutzerpostfächer zu extrahieren. Sie können diese Postfächer an einer gewünschten Stelle als PST-Dateien speichern. Die Software verfügt Ihr versehentlich gelöschte Exchange-Postfächer (vorhandene innerhalb der ‚Mailbox Retention Period‘) im Offline-Modus wiederherzustellen. Dazu gehört auch die Unterstützung für die Offline-Konvertierung von ‚PUB.EDB‘ Dateien.
 
WICHTIGSTE MERKMALE
  • Wandelt Exchange-Datenbank (EDB-Datei) auf Outlook-Daten (PST-Dateien)
  • Auszüge EDB Mailboxes einschließlich E-Mails, Kontakte, Anhänge etc. zu PST-Datei
  • Wandelt Online- und Offline-EDB zu PST
  • Ermöglicht selektive Umwandlung von EDB-Dateien
  • Unterstützt MS Exchange 2010, 2007, 2003, 2000 und 5.5 Versionen

 

http://www.stellardata-recovery.com
es

Stellar Mailbox Extractor für Exchange Server Promo Code


Sofortiger Zugriff auf unsere speziellen 15% Rabatt auf Stellar Mailbox Extractor für Exchange Server Gutscheincode erhalten. Aktivieren Sie Ihren Rabatt jetzt!

Zusätzliche Stellar Data Recovery Promotion-Codes

Über Stellar Mailbox Extractor für Exchange Server Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com ist definitiv der führende Anbieter von Stellar Data Recovery Bewertungen, Promo-Codes und spezielle Rabatte.

Finden Sie heraus, wo Sie Ihre Stellar Mailbox Extractor für Exchange Server-Rabatt-Codes, die höchstmögliche Gesamteinsparungen erhalten eingeben.

Schritt 1: Finden Sie die Stellar Mailbox Extractor für Exchange Server Promotion Code Sie möchten, verwenden, und klicken Sie auf den Discount-Code-Taste oben aufgeführt sind.

Schritt 2: Zwei Fenster wird angezeigt. Man wird eine zusätzliche SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster wird Ihnen wissen, ob der Gutschein-Code am Ende aktiviert wird. Es wird auch die Stellar Data Recovery Gutscheincode in der Mitte der Seite zur Verfügung stellen. Dies ist der Rabatt-Code benötigen Sie, wenn das Element aus dem Stellar Data Recovery Website Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die aufgetaucht wird der Wagen auf der Stellar Data Recovery Website sein. Klicken Sie auf das Feld, das lautet: "Ich habe einen Rabatt-Coupon"!

Schritt 4: Geben Sie in dem Stellar Mailbox Extractor for Exchange Server promo Gutscheincode, der vom ersten Pop-up-Fenster zur Verfügung gestellt wurde.

Schritt 5: Der Rabatt wird von Ihrem gesamten abgezogen. Gehen Sie weiter wie gewohnt mit dem Warenkorb.

Schritt 6: Sollte Ihre Promotion-Code korrekt gearbeitet, stellen Sie sicher, Feedback zu geben, damit wir wissen, dass alle unsere Rabatt-Coupons sind bis zu par.

Schritt 7: Wenn Sie kümmern Software Neuigkeiten und spezielle Angebote für mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkte zu erhalten, senden Sie Ihre E-Mail-Adresse für unseren kostenlosen Software Newsletter Anmeldung, entweder weiter oder einfach nur beenden und profitieren Sie von Ihrer Ersparnisse.

SoftwarePromoCodes.com nicht zerstreuen gehackten, rissig, Schlüsselcodes, Stellar Mailbox Extractor für Exchange Server Serienschlüssel, keygen, Lizenzschlüssel oder Torrent-Downloads für Stellar Mailbox Extractor for Exchange Server. Gekaperte Software ist illegal.

(Einige der Gutscheincodes müssen wirklich speziell auf die Check-out-Seite eingegeben werden wir Ihnen vorlegen, um korrekt zu arbeiten und bieten Ihnen den Rabatt Ihre suchen.)

Blog Neueste

Nitro Productivity Suite Gutscheincodes

Nitro Productivity Suite Review & Gutscheincode

nbsp Nitro PDF führte seine neue Nitro Productivity Suite im Juni ein. Das Angebot an Software und Dienstleistungen umfasst Nitro Pro Nitro Cloud Nitro Analytics Nitro Admin Kundenerfolg Die meisten Benutzer konzentrieren sich hauptsächlich auf die Verwendung der Nitro Pro Komponente, die das Upgrade auf Nitro Pro Previous ist ...
  • Juni 14
100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Free Stellar Mailbox Extractor for Exchange Server Promo Codes

Over 35037 Active Software Promo Codes

Get Stellar Mailbox Extractor for Exchange Server Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com gives you the top Stellar Mailbox Extractor for Exchange Server promo code offers and bargains. When your trying to find a deal on Stellar Data Recovery products, look no further than SoftwarePromoCodes.com for the very best Stellar Mailbox Extractor for Exchange Server Promo codes. Stellar Data Recovery gives us with the largest discounts and vouchers so we can give away considerable special discounts exclusively to you.

Stellar Phoenix EDB to PST Converter effortlessly converts Exchange database (EDB file) to Outlook data (PST) files. The software safely extracts all mail items in individual user mailboxes and saves them to equivalent PST files without making changes to the original database. Thus ensuring clean and absolute conversion.
The software facilitates selective conversion of online as well as offline Exchange databases and gives you the choice to export mailbox items to PST, EML, or MSG files. The competent tool shows preview of all mailbox items (emails, tasks, etc.).You can select your version of Exchange Server and then scan the EDB file to extract various user mailboxes. You can save these mailboxes at a desired location as PST files. The software is equipped to restore your accidentally deleted Exchange mailboxes (existing within the 'Mailbox Retention Period') in the offline mode. It also includes support for the offline conversion of 'PUB.EDB' files.
 
Key Features
  • Converts Exchange database (EDB file) to Outlook data (PST) files
  • Extracts EDB Mailboxes including emails, contacts, attachments etc to PST file
  • Converts Online and Offline EDB to PST
  • Allows Selective Conversion of EDB files
  • Supports MS Exchange 2010, 2007, 2003, 2000 and 5.5 versions

 

http://www.stellardata-recovery.com

Stellar Mailbox Extractor for Exchange Server Promo Code


Gain Instant Access to our special 15% Off Stellar Mailbox Extractor for Exchange Server Coupon Code. Activate your discount Now!

Additional Stellar Data Recovery Promotion Codes

About Stellar Mailbox Extractor for Exchange Server Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com is definitely the leading supplier of Stellar Data Recovery reviews, promo codes and special discounts.

Find out where you can enter your Stellar Mailbox Extractor for Exchange Server discount codes to get the highest possible total savings.

Step 1: Find the Stellar Mailbox Extractor for Exchange Server promotion code you would like to use and click on the discount code button listed above.

Step 2: Two windows will appear. One will be an additional SoftwarePromoCodes.com page and this window will let you know whether or not the coupon code ended up being activated. It will also provide the Stellar Data Recovery coupon code in the center of the page. This is the discount code you will need when checking out the item from the Stellar Data Recovery web site.

Step 3: The second page that popped up will be the cart on the Stellar Data Recovery web site. Click the box that reads, "I have a discount coupon"!

Step 4: Enter in the Stellar Mailbox Extractor for Exchange Server promo coupon code which was provided from the first pop up window.

Step 5: The discount will be deducted from your total. Go ahead as usual with the shopping basket.

Step 6: Should your promotional code worked correctly, please be sure to provide feedback so we know that all of our discount coupons are up to par.

Step 7: If you care to get software news and special deals on more SoftwarePromoCodes.com software products, submit your e-mail address to sign-up for our Free Software newsletters, continue shopping or simply just exit and benefit from your savings.

SoftwarePromoCodes.com doesn't disperse hacked, cracked, key codes, Stellar Mailbox Extractor for Exchange Server serial keys, keygen, license keys, or torrent downloads for Stellar Mailbox Extractor for Exchange Server. Pirated software is illegal.

(Several of the voucher codes really need to be specifically entered on the check-out page we present you with in order to work correctly and provide you the discount your looking for.)

RSS Recent Stellar Data Recovery News

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!