Freie Tipard DVD to iPad Converter Promo-Codes

Über 36003 Aktive Promo-Codes Software

Erhalten Sie Tipard DVD to iPad Converter Gutscheincodes

Finden Sie die besten Tipard DVD to iPad Converter Gutscheincode bietet von den Experten von Software spezielle Rabatte, SoftwarePromoCodes.com. Wenn Sie nach einem sehr viel suchen auf Tipard Studio-Produkte, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com die besten Tipard DVD to iPad Converter diesen Rabatt-Coupons zu erhalten. Tipard Studio bietet uns den größten Rabatt-Codes und Coupons, so dass wir erhebliche Einsparungen direkt zu Ihnen bieten können.

Tipard DVD to iPad Converter bietet Ihnen leistungsstarke Funktion DVD zu iPad Video-Formate von Rippen und Extrahieren von Audio von DVD-Datei zu einem populären Audioformat, wie Sie möchten. Tipard DVD to iPad Converter besitzt auch mächtige Editierfunktionen. Es ermöglicht Ihnen, zu beschneiden, schneiden, zusammenführen und Wasserzeichen Video maßgeschneiderten Video-Effekt zu bekommen. Sie können auch den Video-Effekt auf Helligkeit, Kontrast und Sättigung einstellen. Plus, mit neu angenommenen NVIDIA® CUDA ™ Technologie und Multi-Core-CPUs Technologie unterstützt, die Umwandlung Geschwindigkeit ist 6X jetzt schneller. Darüber hinaus ist es jetzt aktualisiert iPad 2 zu unterstützen. Und die neueste Umwandlung Kernel bietet Ihnen Leistung. AMD APP-Beschleunigung bietet eine weitere Umwandlung accleration Wahl. Auto-Update-Funktion sorgt dafür, dass Sie immer jetzt neueste Version haben.

Zentrale Funktionen:

1.Convert DVD zu iPad
Tipard DVD to iPad Converter ermöglicht Ihnen, jede DVD in iPad kompatible Video-Formate zu konvertieren, wie MPEG-4, H.264 / MPEG-4 AVC, MOV, und M4V.

2.Extract Audio von DVD
Diese DVD to iPad Converter können Sie Audio von DVD-Datei und wandelt es in AAC, MP3, WAV, AIFF, M4A Audioformate helfen zu extrahieren.

3.Capture Bild
Sie sind ausstattet die Möglichkeit, Ihr Lieblingsbild des Videobildes zu erfassen und im Standardordner speichern.

4.Adjust Videoeffekt
Mit Tipard DVD to iPad Converter, können Sie den Videoeffekt auf Helligkeit, Kontrast und Sättigung einstellen. Auch können Sie das Interlaced-Video zu einem progressiven mit der Funktion „Deinterlacing“ konvertieren.

5.Trim und Ernte
Diese DVD zu iPad Umwandlung Software bietet Ihnen die Editierfunktion jedes Segments eines Videos Trimmen durch den Schieberegler ziehen oder die Start- und Endzeit und die unerwünschten Spielflächen mit der Funktion „Crop“ abschneidet.

6.Merge und Wasserzeichen
Sie sind mehrere Stücke von Videos / Audios fusionieren erlaubt zusammen und das Text / Bild Wasserzeichen zu einem Video hinzufügen.

7.Set Ausgangsparameter
Detaillierte Video-und Audio-Einstellungen wie Video-Auflösung, Video-Bitrate, Framerate, Encoder und Audio-Kanäle, Sample-Rate, Encoder, Audio-Bitrate, werden von dieser DVD to iPad Converter zur Verfügung gestellt für Sie einstellen, und dann können Sie alle mit Ausnahme derjenigen, Einstellungen als benutzerdefiniertes Profil für die zukünftige Verwendung.

8.Select Audiospur und Untertitel
Tipard DVD to iPad Converter können Sie Ihre bevorzugte Audiospur und Untertitel zu wählen.

9.Profile Wahl
Diese DVD to iPad Converter liefern Ihnen reichlich Profile für Sie für die Video-Ausgang zu wählen.

http://www.tipard.com

15% Tipard DVD to iPad Converter Gutscheincode


Dies ist ein Geheimnis 15% Rabatt Angebot für Tipard DVD to iPad Converter. SoftwarePromoCodes.com hat 15% Rabatt Tipard DVD to iPad Converter Spezialangebot für alle unsere engagierten Web-Site-Besucher gesichert. Handel jetzt!

Zusätzliche Tipard Studio Promotion-Codes

Über Tipard DVD to iPad Converter Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com ist der obere Verteiler von Tipard Studio Bewertungen, Promo-Codes und spezielle Rabatte berücksichtigt.

Sehen Sie sich den besten Ort für Ihre Tipard DVD eingeben zu iPad Converter Promo-Codes maximale Gesamteinsparungen zu erhalten.

Schritt 1: Entdecken Sie die Tipard DVD to iPad Converter Promotion Code bieten Sie möchten, und verwenden dann auf den Discount-Code-Taste oben aufgeführt sind.

Schritt 2: Zwei Fenster wird Pop-up. Man wird eine andere SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster werden Sie wissen lassen, ob das Werbeangebot aktiviert worden ist. Es wird auch die Promotion-Code in der Mitte der Seite Tipard Studio zur Verfügung stellen. Dies ist der Gutscheincode müssen Sie, wenn das Element aus der Web-Site Tipard Studios Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die offenbar wird der Wagen auf dem Tipard Studio Web-Site sein. Markieren Sie das Kästchen mit der Aufschrift: "Ich habe einen Rabatt-Coupon"!

Schritt 4: Geben Sie in dem Tipard DVD to iPad Converter Promo-Code, der von dem ersten Pop-up-Fenster zur Verfügung gestellt wurde.

Schritt 5: Der Rabatt wird von Ihrem gesamten abgezogen. Weiter wie gewohnt mit Ihrem Warenkorb.

Schritt 6: Wenn zum Beispiel richtig den Rabatt-Code gearbeitet, stellen Sie sicher, dass Sie liefern Feedback, damit wir herausfinden, dass alle unsere Rabatt-Codes sind auf dem neuesten Stand gehalten.

Schritt 7: Wenn Sie möchten Software News und spezielle Rabatte auf mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkten, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse erhalten für unsere Free Software Newsletter Anmeldung, entweder weiter oder einfach verlassen und profitieren Sie von Ihrer Preisersparnis.

Tipard DVD to iPad Converter Serienschlüssel, keygen, Lizenzschlüssel oder Torrent-Downloads für Tipard DVD to iPad Converter SoftwarePromoCodes.com würde nicht gehackt, geknackt, Schlüsselcodes liefern. Unlizenzierte Software ist illegal.

(Einige der Gutscheincodes müssen speziell eingegeben auf der Kasse Warenkorb Seite werden wir Sie bereitstellen, um korrekt zu arbeiten und Sie mit dem Rabatt Ihre Suche nach liefern.)

Blog Neueste

100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Free Tipard DVD to iPad Converter Promo Codes

Over 35037 Active Software Promo Codes

Get Tipard DVD to iPad Converter Coupon Codes

Find the best Tipard DVD to iPad Converter promo code offers from the experts of Software special discounts, SoftwarePromoCodes.com. If your searching for a great deal on Tipard Studio products, look no further than SoftwarePromoCodes.com to get the best Tipard DVD to iPad Converter Discount code coupons. Tipard Studio provides us with the largest discount codes & coupons so we can offer considerable savings right to you.

Tipard DVD to iPad Converter provides you with powerful function of ripping DVD to iPad video formats and extracting audio from DVD file to any popular audio format as you like. Tipard DVD to iPad Converter also possesses mighty editing functions. It enables you to crop, trim, merge and watermark video to get customized video effect. Also you can adjust the video effect on brightness, contrast and saturation. Plus, with newly adopted NVIDIA® CUDA™ technology and multi-core CPUs supporting technology, the converting speed is 6X faster now. Moreover, it is updated to support iPad 2 now. And the latest converting kernel gives you superior performance. AMD APP Acceleration provides another converting accleration choice. Auto-update function makes sure you always have latest version now.

Key Functions:

1.Convert DVD to iPad
Tipard DVD to iPad Converter enables you to convert any DVD to iPad compatible video formats, such as MPEG-4, H.264/MPEG-4 AVC, MOV, and M4V.

2.Extract audio from DVD
This DVD to iPad Converter can help you extract audio from DVD file and convert it to AAC, MP3, WAV, AIFF, M4A audio formats.

3.Capture image
You are endows the ability to capture your favorite image of the video frame and save it in the default folder.

4.Adjust video effect
With Tipard DVD to iPad Converter, you are able to adjust the video effect on brightness, contrast and saturation. Even you can convert the interlaced video to a progressive one with the function of “Deinterlacing”.

5.Trim and crop
This DVD to iPad converting software provides you with the editing function of trimming any segment of a video by dragging the slide bar or setting the start and end time and cutting off the unwanted playing areas with the function of “Crop”.

6.Merge and watermark
You are allowed to merge several pieces of videos/audios together and add the text/image watermark to a video.

7.Set output parameters
Detailed video and audio settings, such as Video Resolution, Video Bitrate, Frame Rate, Encoder and Audio Channels, Sample Rate, Encoder, Audio Bitrate, are provided by this DVD to iPad Converter for you to adjust, and then you can save all those settings as user-defined profile for future use.

8.Select audio track and subtitle
Tipard DVD to iPad Converter enables you to choose your preferred audio track and subtitle.

9.Profile choosing
This DVD to iPad Converter supply you abundant profiles for you to choose for the output video.

http://www.tipard.com

15% Tipard DVD to iPad Converter Coupon Code


This is an secret 15% off deal for Tipard DVD to iPad Converter. SoftwarePromoCodes.com has secured a 15% off Tipard DVD to iPad Converter Special offer for all our dedicated web-site visitors. Act Now!

Additional Tipard Studio Promotion Codes

About Tipard DVD to iPad Converter Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com is considered the top distributor of Tipard Studio reviews, promo codes and special discounts.

See the best place to enter your Tipard DVD to iPad Converter promo codes to receive maximum total savings.

Step 1: Uncover the Tipard DVD to iPad Converter promotion code offer you'd like to use and then click the discount code button listed above.

Step 2: Two windows will pop-up. One will be another SoftwarePromoCodes.com page and this window will let you know whether or not the promotional offer has become activated. It will also provide the Tipard Studio promotion code in the center of the page. This is the promo code you will need when checking out the item from the Tipard Studio web-site.

Step 3: The second page that appeared will be the cart on the Tipard Studio web-site. Check the box that reads, "I have a discount coupon"!

Step 4: Enter in the Tipard DVD to iPad Converter promo code that was provided from the first pop up window.

Step 5: The discount will be deducted from your total. Continue on as usual with your shopping basket.

Step 6: If for example the discount code worked correctly, make sure you supply feedback so we find out that all of our discount codes are kept up to date.

Step 7: If you wish to receive software news and special discounts on more SoftwarePromoCodes.com software products, key in your e-mail address to sign-up for our Free Software newsletters, continue shopping or just leave and benefit from your price savings.

SoftwarePromoCodes.com would not supply hacked, cracked, key codes, Tipard DVD to iPad Converter serial keys, keygen, license keys, or torrent downloads for Tipard DVD to iPad Converter. Unlicensed software is illegal.

(Some of the coupon codes will need to be specifically typed in on the checkout cart page we provide you in order to work correctly and supply you with the discount your searching for.)

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!