Freie Tipard DVD to Pocket PC Converter für Mac Promo-Codes

Über 35037 Aktive Promo-Codes Software

Erhalten Sie Tipard DVD to Pocket PC Converter für Mac Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com liefert die besten Tipard DVD to Pocket PC Converter for Mac Gutscheincode Rabatte und Angebote. Jedes Mal, wenn Ihr für einen Rabatt auf Tipard Studio-Produkte suchen, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com die besten Tipard DVD to Pocket PC Converter für Mac Promotion-Codes zu erhalten. Tipard Studio gibt uns mit den größten Rabatten und Gutscheinen, so dass wir große Einsparungen direkt zu Ihnen anbieten können.

Tipard DVD to Pocket PC Converter for Mac ermöglicht es jedem DVD to Pocket PC rippen. Es kann DVD to Pocket PC XviD, WMV, 3GP, 3G2, HD WMV Video-Formate, und extrahieren DVD-Audio zu MP3, WMA-Format konvertieren. Plus, es hat brandneue Schnittstelle und neuesten Systemkern, überlegene Codierung und Decodierung Leistung und unterstützt 5.1 Spur und keinen Audioausgang verfügt über optionalen Seitenverhältnis-Einstellungen und Zoom-Modi einstellbar Ausgabedatei Volumen und unterstützt Cue-Datei / populäre Geräte Profil .

Hauptmerkmale

1.Convert DVD to Pocket PC Video und Audio auf Mac Tipard DVD to Pocket PC Converter für Mac kann DVD to Pocket PC XviD, WMV, 3GP, 3G2, HD WMV Video-Formate konvertieren und DVD-Audio zu MP3, WMA-Format extrahieren.

2.Support viele Geräte dieser professionellen Mac DVD to Pocket PC Converter unterstützt Pocket PC, Xbox 360, Dell-Player, HP iPAQ, Google Phone, Blackberry Storm-Serie, Blackberry Bold, Palm Pre, Handy, General Pocket PC DVD zu konvertieren und Mehr.

3.Trim Clips und Ernte Spielregion jedes Segment der DVD-Clip durch die genaue Start- und Endzeit und das Spielbereich des Videos einstellen für Ihren Pocket PC und andere Geräte passen.

4.Merge mehrere Kapitel der DVD in eine Datei mit mehreren Dateien in eine Datei für die Ausgabe zusammengefasst, erhalten Sie einen einzigen langen Film mit einem einzigen Klick zu genießen.

5.Set Ausgang Video-und Audio-Parameter Sie können Video-Auflösung, Bitrate, Framerate, Encoder und Audio-Kanäle, Sample-Rate, Encoder, Audio-Bitrate, dann speichern Sie all diese Einstellungen als benutzerdefinierte Profile für die zukünftige Verwendung festgelegt.

6.Preview Video und erfassen Lieblingsbilder Es ist bequem für Sie Ihre Original-Video und Video-Ausgang Effekt für den weiteren Betrieb anzuzeigen. Sie können auch Ihre Lieblingsbilder erfassen und speichern.

7.Select Audiospur und Untertitel Tipard DVD to Pocket PC Converter für Mac können Sie die Audiospur und Untertitel (Keine Untertitel) für Ihre konvertierte Video wählen.
 

http://www.tipard.com

15% Tipard DVD to Pocket PC Converter für Mac-Gutschein


Klicken Sie auf den Deal Knopf unsere exklusiven Tipard DVD to Pocket PC Converter für Mac Gutscheincode Angebot zu sehen!

Zusätzliche Tipard Studio Promotion-Codes

Über Tipard DVD to Pocket PC Converter für Mac Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com ist sicherlich die am besten bewerteten Händler von Tipard Studio Bewertungen, Promo-Codes und Rabatte.

Kennen Sie den besten Ort, um Ihre Gratis Tipard DVD to Pocket PC Converter eingeben, für Mac Rabatt Promo-Codes der höchsten Rabatte zu erhalten.

Schritt 1: Identifizieren Sie die Tipard DVD to Pocket PC Converter für Mac Promotion-Code verwenden möchten und klicken Sie dann auf den Discount-Code-Taste oben.

Schritt 2: Zwei Fenster wird Pop-up. Man wird eine andere SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster werden Sie wissen lassen, ob der Promotion-Code aktiviert sein. Es wird auch den Tipard Studio Gutschein-Code in der Mitte der Seite zur Verfügung stellen. Dies ist der Code müssen Sie, wenn das Element aus der Tipard Studio-Website Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die erschienen ist auf jeden Fall der Einkaufswagen auf dem Tipard Studio Ort. Markieren Sie das Kästchen mit der Aufschrift: „Ich habe einen Rabatt-Code“!

Schritt 4: Geben Sie in der Tipard DVD to Pocket PC Converter for Mac Promo-Code, der von den ersten Pop-up-Fenstern angezeigt worden war.

Schritt 5: Der Rabatt wird von Ihrem gesamten abgezogen. Fortschritte wie gewohnt mit Ihrer Kasse.

Schritt 6: Sollte die Förderung richtig funktioniert, stellen Sie sicher, dass Sie uns Feedback geben, damit wir, dass alle unsere Angebote verstehen, auf dem Laufenden gehalten.

Schritt 7: Wenn Sie möchten, dass Software-Nachrichten und Coupons auf mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkte erhalten, geben Sie Ihre E-Mail für unsere Free Software Newsletter Anmeldung, weiter einkaufen oder einfach nur verlassen und Ihre Kosteneinsparungen genießen.

Tipard DVD to Pocket PC Converter für Mac Serienschlüssel, keygen, Lizenzschlüssel oder Torrent-Downloads für Tipard DVD to Pocket PC Converter für Mac SoftwarePromoCodes.com nicht verzichten gehackten, rissig, Schlüsselcodes. Gekaperte Software ist gegen das Gesetz.

(Viele der Rabattcodes müssen wirklich speziell auf die Check-out-Seite eingegeben werden, die wir Ihnen liefern, um richtig zu arbeiten und liefern Sie mit dem Rabatt für Ihre Suche.)

Get Social Mit Tipard DVD to Pocket PC Converter für Mac

Blog Neueste

100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Free Tipard DVD to Pocket PC Converter for Mac Promo Codes

Over 35141 Active Software Promo Codes

Get Tipard DVD to Pocket PC Converter for Mac Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com supplies the best Tipard DVD to Pocket PC Converter for Mac promo code discounts & great deals. Whenever your looking for a discount on Tipard Studio products, look no further than SoftwarePromoCodes.com to get the best Tipard DVD to Pocket PC Converter for Mac promotion codes. Tipard Studio gives us with the largest discounts and vouchers so we can offer major savings straight to you.

Tipard DVD to Pocket PC Converter for Mac allows anyone to Rip DVD to Pocket PC. It can convert DVD to Pocket PC XviD, WMV, 3GP, 3G2, HD WMV video formats, and extract DVD audio to MP3, WMA format. Plus, it has brand-new interface and latest system kernel, superior encoding and decoding performance, and supports 5.1 track and No Audio output, has optional Aspect Ratio Settings & Zoom modes, adjustable output file volume, and supports cue file/popular devices profile.

key features

1.Convert DVD to Pocket PC video and audio on Mac Tipard DVD to Pocket PC Converter for Mac can convert DVD to Pocket PC XviD, WMV, 3GP, 3G2, HD WMV video formats, and extract DVD audio to MP3, WMA format.

2.Support many devices This professional Mac DVD to Pocket PC converter supports to convert DVD to Pocket PC, Xbox 360, Dell Player, HP iPAQ, Google Phone, BlackBerry Storm series, BlackBerry Bold, Palm Pre, Mobile Phone, General Pocket PC and more.

3.Trim clips and crop play region Clip any segment of your DVD by setting the exact start and end time, and adjust the playing region of the video to fit for your Pocket PC and other devices.

4.Merge several chapters of DVD into one file With several files merged into one file for output, you'll enjoy a single long movie with a single click.

5.Set output video and audio parameters You can set video Resolution, Bitrate, Frame Rate, Encoder and Audio Channels, Sample Rate, Encoder, Audio Bitrate, then save all those settings as user-defined profile for future use.

6.Preview video and capture favorite pictures It is convenient for you to preview your original video and output video effect for your further operation. You can also capture your favorite pictures and save them.

7.Select audio track and subtitle Tipard DVD to Pocket PC Converter for Mac allows you to choose the audio track and subtitle (No Subtitle) for your converted video.
 

http://www.tipard.com

15% Tipard DVD to Pocket PC Converter for Mac Voucher


Click on the Deal Button to see our exclusive Tipard DVD to Pocket PC Converter for Mac promo code Offer!

Share with FriendsShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on Reddit

Additional Tipard Studio Promotion Codes

About Tipard DVD to Pocket PC Converter for Mac Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com certainly is the top rated distributor of Tipard Studio reviews, promo codes and discounts.

Know the best place to enter your Free Tipard DVD to Pocket PC Converter for Mac discount promo codes to receive the highest discounts.

Step 1: Identify the Tipard DVD to Pocket PC Converter for Mac promotion code you'd like to use and then click the discount code button given above.

Step 2: Two windows will pop-up. One will be another SoftwarePromoCodes.com page and this window will let you know whether or not the promotion code has become activated. It will also provide the Tipard Studio coupon code in the center of the page. This is the code you will need when checking out the item from the Tipard Studio website.

Step 3: The second page that appeared is definitely the shopping cart on the Tipard Studio site. Check the box that reads, "I have a discount code"!

Step 4: Type in the Tipard DVD to Pocket PC Converter for Mac promo code which had been presented from the first pop up window.

Step 5: The discount will be deducted from your total. Progress as usual with your checkout.

Step 6: Should the promotion worked correctly, make sure you provide us feedback so we understand that all of our deals are kept up to date.

Step 7: If you would like to receive software news and coupons on more SoftwarePromoCodes.com software products, enter in your email to sign-up for our Free Software newsletters, continue shopping or simply just leave and enjoy your cost savings.

SoftwarePromoCodes.com will not dispense hacked, cracked, key codes, Tipard DVD to Pocket PC Converter for Mac serial keys, keygen, license keys, or torrent downloads for Tipard DVD to Pocket PC Converter for Mac. Pirated software is against the law.

(Many of the Discount Codes really need to be specifically inputted upon the check-out page that we supply you in order to work correctly and furnish you with the discount your searching for.)

Get Social With Tipard DVD to Pocket PC Converter for Mac

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!