Freie Tipard iPhone 4 zu PC Transfer Promo-Codes

Über 38156 Aktive Promo-Codes Software

Erhalten Sie Tipard iPhone 4 zu PC Transfer Gutscheincodes

Holen Sie sich das beste Tipard iPhone 4 zu PC Transfer Promo-Codes die Meister der Software-Schnäppchen mit, SoftwarePromoCodes.com. Jedes Mal, wenn Ihr versucht, einen großen Teil auf Tipard Studio-Produkte zu finden, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com, um die beste Tipard iPhone 4 zu PC Transfer Gutscheincodes. Tipard Studio gibt uns mit den größten Rabatt-Codes & Gutscheincodes, so dass wir weg wesentliche spezielle Rabatte direkt zu Ihnen geben kann.

Tipard iPhone 4 zu PC Transfer, ein multifunktionales und humanisierte iPhone 4 übertragen Anwendung, die Benutzer verschiedene Mainstream-Medien-Dateien auf den PC, wie Musik / Film / Bilder / Camera Roll / Klingelton / Sprachnotizen / Kamera Schuss helfen können übertragen, usw.

Außerdem ermöglicht es Ihnen, alle iPhone 4 / weiße iPhone 4 Dateien in iTunes zu kopieren. Darüber hinaus hat es wunderbar Backup-Funktion zu ändern alle Ihre SMS, Kontakte Dateien auf Datenbankdateien für die Sicherheit. Darüber hinaus hat es leistungsfähige Kompatibilität, die sich mit allen iPhone (iPhone, iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4) Versionen, alle iPad und iPod-Modelle in hohem Maße kompatibel macht. Auch sind die neueste iOS 5.0.1 und iTunes 10.5 gut unterstützt.

Zentrale Funktionen:

1.Transfer verschiedene iPhone 4 Dateien auf PC / iTunes
Egal, welche Art von Art der iPhone 4 Datei ist, das iPhone 4 zu PC Transfer kann Ihnen helfen, kopieren Sie es auf Ihrem PC leicht für die Sicherung und Sicherheit, mit verlustfreier Qualität, erstaunliche Verarbeitungsgeschwindigkeit und einen hohen Wirkungsgrad.

2.Check Ihre iPhone 4 Informationen
Das iPhone 4 Übertragen Anwendung hat empfindliche Identifizierung sofort Ihr iPhone 4 erkennen und zeigen alle ihre detaillierte Informationen, einschließlich Typ, Kapazität, Version und Seriennummer.

3.Abundant Mainstream-Dateitypen sind hoch unterstützt
Diese Tipard iPhone 4 zu PC Transfer können alle folgenden Dateien auf den PC für die Sicherung übertragen, sie sind Musik / Film / Bilder / Camera Roll / Klingelton / Sprachnotizen / Kamera Schuss, usw.

4.Preview alle Video- / Audio- / Bilddateien
Mit dem iPhone 4 Transfer, können Sie einfach alle Musik, die Filmvorschau und andere Video / Audio-Dateien auf dem PC.

5.User definierte Datei sortieren
Sie können wählen Sie die Datei nach Künstler, Album und Genre zu sortieren, wie Sie möchten.

6.Work gut mit allen iPhone / iPad / iPod-Modelle
Unterstützung iPhone, iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4 / weißes iPhone 4 und iPhone 4S; iPad Wi-Fi, iPad Wi-Fi + 3G, iPad 16GB, iPad 32GB, iPad 64GB; iPod 1G, iPod 2G, iPod 3G, iPod 4G, iPod classic, iPod mini, iPod nano 1, iPod nano 2, iPod nano 3, iPod nano 4, iPod nano 5, iPod nano 6, iPod shuffle 1, iPod shuffle 2, iPod shuffle 3, iPod touch, iPod touch 2, iPod touch 4, iPod Video, iPod Firmware 3.0 / 3.1.

http://www.tipard.com

Spezielle 15% Promo-Code für Tipard iPhone 4 zu PC Transfer


Klicken Sie auf den Button Geben Sie unsere exklusiven Tipard iPhone 4 zu PC Transfer Rabatt-Code Angebot zu sehen!

Zusätzliche Tipard Studio Promotion-Codes

Über Tipard iPhone 4 zu PC Transfer Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com ist der führende Distributor von Tipard Studio Bewertungen, Promo-Codes und spezielle Rabatte.

Entdecken Sie, wo Sie Ihre Gratis Tipard iPhone 4 zu PC Transfer Promo-Codes eingeben, die optimalen Einsparungen zu erzielen.

Schritt 1: Wählen Sie das Tipard iPhone 4 zu PC Transfer Promotion Code Coupon möchten Sie verwenden, und klicken Sie auf den Rabatt-Code Taste oben.

Schritt 2: Zwei Fenster wird sich zeigen. Man wird eine zweite SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster wird Sie beraten, ob die Promo-Code aktiviert wurde. Es wird auch die Tipard Studio Rabatt-Code in der Mitte der Seite zur Verfügung stellen. Dies ist der Gutschein-Code benötigen Sie, wenn Sie den Artikel von der Website Tipard Studio Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die erschienen ist definitiv der Wagen auf der Tipard Studio Ort. Markieren Sie das Kästchen mit der Aufschrift: "Ich habe einen Rabatt-Code"!

Schritt 4: Geben Sie den Tipard iPhone 4 zu PC Transfer Promo-Coupon, die aus dem ersten Pop-up-Fenster zur Verfügung gestellt worden ist.

Schritt 5: Der Rabatt wird von Ihrem gesamten abgezogen. Gehe vorwärts wie gewohnt mit Ihrem Check-out.

Schritt 6: Wenn der Gutschein richtig gearbeitet, erinnern uns Feedback zu geben, damit wir wissen, dass alle unsere Angebote auf dem neuesten Stand sind.

Schritt 7: Wenn Sie möchten, Software Nachrichten und Coupons auf mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkte zu erhalten, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse für unseren kostenlosen Software Newsletter abonnieren, weiter einkaufen oder einfach verlassen und die gesamten Einsparungen genießen.

SoftwarePromoCodes.com würde gehackten, rissig, Schlüsselcodes nicht geben, Tipard iPhone 4 zu PC Transfer Serienschlüssel, keygen, Lizenzschlüssel oder Torrent-Downloads für Tipard iPhone 4 zu PC Transfer. Gekaperte Software ist illegal.

(Einige der Promo-Codes genau auf der Kasse Webseite eingefügt werden müssen wir Sie geben, um korrekt zu arbeiten und bieten Ihnen mit dem Rabatt für Ihre Suche.)

Blog Neueste

100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Tipard iPhone 4 to PC Transfer Black Friday Promo Codes 2017 & Tipard iPhone 4 to PC Transfer Cyber Monday Coupon Codes

Over 36104 Active Software Promo Codes

Get Tipard iPhone 4 to PC Transfer Coupon Codes

Get the best Tipard iPhone 4 to PC Transfer promo codes using the masters of Software bargains, SoftwarePromoCodes.com. Whenever your trying to find a great deal on Tipard Studio products, look no further than SoftwarePromoCodes.com to find the best Tipard iPhone 4 to PC Transfer Coupon codes. Tipard Studio gives us with the biggest discount codes & voucher codes so we can give away substantial special discounts directly to you.

Tipard iPhone 4 to PC Transfer, a multifunctional and humanized iPhone 4 transferring application, which can help users transfer various mainstream media files to PC, such as music/movie/Pictures/Camera Roll/Ringtone/Voice memos/Camera shot, etc.

Also, it enables you to copy all iPhone 4/white iPhone 4 files to iTunes. Furthermore, it has wonderful Backup Function to change all your SMS, Contacts files to database files for safety. In addition, it has powerful compatibility, which makes itself highly compatible with all iPhone(iPhone, iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4) versions, all iPad and iPod models. Also, the newest iOS 5.0.1 and iTunes 10.5 are well supported.

Key Functions:

1.Transfer various iPhone 4 files to PC/iTunes
No matter what kind of type the iPhone 4 file is, this iPhone 4 to PC Transfer can help you easily copy it to your PC for backup and safety, with lossless quality, amazing processing speed and high efficiency.

2.Check your iPhone 4 information
This iPhone 4 Transferring application has sensitive identification to instantly recognize your iPhone 4 and show all its detailed information, including type, capacity, version and serial number.

3.Abundant mainstream file types are high supported
This Tipard iPhone 4 to PC Transfer can transfer all the following files to PC for backup, they are music/movie/Pictures/Camera Roll/Ringtone/Voice memos/Camera shot, etc

4.Preview all video/audio/image files
With iPhone 4 transfer, you can easily preview all music, movie and other video/audio files on PC.

5.User-defined file sort
You can choose to sort the file by Artist, Album and Genres as you like.

6.Work well with all iPhone/iPad/iPod models
Support iPhone, iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4/white iPhone 4 and iPhone 4S; iPad Wi-Fi, iPad Wi-Fi+3G, iPad 16GB, iPad 32GB, iPad 64GB; iPod 1G, iPod 2G, iPod 3G, iPod 4G, iPod classic, iPod mini, iPod nano 1, iPod nano 2, iPod nano 3, iPod nano 4, iPod nano 5, iPod nano 6, iPod shuffle 1, iPod shuffle 2, iPod shuffle 3, iPod touch, iPod touch 2, iPod touch 4, iPod Video, iPod Firmware 3.0/3.1.

http://www.tipard.com

Special 15% Promo Code for Tipard iPhone 4 to PC Transfer


Click on the Deal Button to see our exclusive Tipard iPhone 4 to PC Transfer Discount Code Offer!

Additional Tipard Studio Promotion Codes

About Tipard iPhone 4 to PC Transfer Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com is the leading distributor of Tipard Studio reviews, promo codes and special discounts.

Discover where you can enter your Free Tipard iPhone 4 to PC Transfer promo codes to obtain the optimum savings.

Step 1: Choose the Tipard iPhone 4 to PC Transfer promotion code coupon you'd like to use and click on the discount code button above.

Step 2: Two windows will show up. One will be a second SoftwarePromoCodes.com page and this window will advise you whether or not the promo code has been activated. It'll also provide the Tipard Studio discount code in the center of the page. This is the coupon code you will need when checking out the item from the Tipard Studio web site.

Step 3: The second page that appeared is definitely the cart on the Tipard Studio site. Check the box that reads, "I have a discount code"!

Step 4: Enter the Tipard iPhone 4 to PC Transfer promo coupon which has been provided from the first pop up window.

Step 5: The discount will be deducted from your total. Go forward as usual with your check out.

Step 6: If the voucher worked properly, remember to give us feedback so we know that all of our deals are up to date.

Step 7: If you would like to get software news and coupons on more SoftwarePromoCodes.com software products, enter in your e-mail address to subscribe for our Free Software newsletters, continue shopping or just simply exit and enjoy your total savings.

SoftwarePromoCodes.com would not give out hacked, cracked, key codes, Tipard iPhone 4 to PC Transfer serial keys, keygen, license keys, or torrent downloads for Tipard iPhone 4 to PC Transfer. Pirated software is illegal.

(Some of the promo codes have to be precisely inserted on the checkout web page we give you in order to work correctly and provide you with the discount your looking for.)

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!