Free Viobo MySQL zum Zugriff auf Data Migrator Bus. Promo-Codes

Über 35037 Aktive Promo-Codes Software

Get Viobo MySQL Access Data Migrator Bus. Gutscheincodes

Erreiche die beste Viobo MySQL Access Data Migrator Bus. Gutscheincode befasst sich von Ihrem Führer der Software-Angebote, SoftwarePromoCodes.com. Wenn Sie versuchen, einen großen Teil auf Qi Wang Produkte zu finden, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com für den größten Viobo MySQL Access Data Migrator Bus. Promo-Codes. Qi Wang präsentiert uns mit den besten Rabatte und Gutscheincodes, so dass wir auf bemerkenswerte Kosteneinsparungen sofort an Sie weitergeben können.

Viobo MySQL Access Data Migrator ist die wirksamste Daten-Migrator zwischen MySQL und Access derzeit. Es wandert Daten und DDL von MySQL genau für den Zugriff auf und perfekt und ohne Datenbank-Administrator Erfahrung erforderlich.
Die Daten Migrator ist kompatibel mit allen Versionen von MySQL und Access, einschließlich MySQL 3.x zu 6.x, Zugang 97 zu 2007. Das Tool benötigt ODBC- oder OLEDB-Datenbank-Anbieter ohne offizielle Client-Software. Die Daten Migrator unterstützt die alle Arten von Verbindungstyp von MySQL und Access sehr gut. Es unterstützt InnoDB, MyISAM-Speicher-Modus von MySQL.
Es kann SQL-Skript, Stored Procedure und Funktion Ihres Datenbanksystems in Testbedingungen excute einfach; und helfen Ihnen, Speichersystem zu verwalten. Viobo MySQL Access Data Migrator Anzeige Datenbanken als Baumstruktur. Benutzer können Objekte zwischen zwei Bäumen (Datenbanken) für den Betrieb von Daten von einem zum anderen ziehen.
Der Benutzer kann migrieren und Backup-Ansichten, Indizes, Primärschlüssel und Fremdschlüssel in Access ohne andere Client-Software und können einfach Datenstruktur in MySQL verwalten.
Die benutzerfreundliche Schnittstelle hilft Benutzer die Daten von Datenbanken leicht zu bedienen und seine Wirkung in Echtzeit. Der Nutzer kann Backup auch die Daten von Access .mdb in Daten-Dateien, die mit dem Skript (txt) Format in wählbarem Verzeichnis einreichen.
Task-Queue und Multi-Thread-Management-Mechanismus des Werkzeugs können die Geschwindigkeit der Migration verbessern und Vollständigkeit der Massendaten halten. In der Aufgabenliste, Benutzer sortieren, löschen, Stopp / Start und alle wartenden Aufgaben löschen.
Anfänger der Datenbank können den Migrator verwenden, um die Objekte per Drag & Drop-Datenbanken zu arbeiten. Ein Datenbank-Experten können die SQL-Skript, Stored Procedure definieren und Funktion selbst die erweiterten Migrationsvorgänge abzuschließen.
Viobo MySQL Access Data Migrator können auch mehrere Aufgaben gleichzeitig verarbeiten; Export von Daten auf mehrere häufig verwendete Dateiformate. Das Tool hilft auch Benutzern Betriebsbedingungen zu definieren, die wandernden Aufgaben relevant und machen die Ergebnisdaten optimal zu gestalten.

http://www.viobo.com

Viobo MySQL Access Data Migrator Bus. Promo-Code Angebot


Klicken Sie auf den Discount-Knopf unsere exklusiven Viobo MySQL Access Data Migrator Bus anzuzeigen. Gutscheincode Angebot!

Über Viobo MySQL Access Data Migrator Bus. Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com ist definitiv der führende Distributor von Qi Wang Bewertungen, Promo-Codes und Rabatte.

Bestimmen Sie, wo Sie Ihre kostenlose Viobo MySQL Access Data Migrator Bus betreten sollte. Promo-Codes optimale Rabatte zu erhalten.

Schritt 1: Achten Sie auf die Viobo MySQL Access Data Migrator Bus. Promotion-Code möchten Sie verwenden möchten und klicken Sie dann auf den Discount-Code-Taste oben.

Schritt 2: Zwei Fenster wird angezeigt. Man wird eine andere SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster wird Ihnen zeigen, ob die Promo-Code aktiviert wurde. Es wird auch die Qi Wang Promotion-Code in der Mitte der Seite. Dies ist der Gutscheincode müssen Sie, wenn das Element aus dem Qi Wang Website Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die aufgetaucht ist definitiv der Wagen auf der Qi Wang Website. Klicken Sie auf das Feld, das lautet: "Ich habe einen Rabatt-Coupon"!

Schritt 4: Geben Sie in das Viobo MySQL Data Migrator Bus zugreifen. Promotion-Gutschein, die aus dem ersten Pop-up-Fenster geliefert wurden.

Schritt 5: Der Rabatt wird von Ihrem gesamten abgezogen. Weiter wie gewohnt mit Ihrem Warenkorb.

Schritt 6: Sollte Ihr Werbeangebot richtig gearbeitet, stellen Sie sicher, dass Sie uns Feedback geben, damit wir, dass alle unsere Angebote verstehen aktuell sind.

Schritt 7: Sollten Sie Software Nachrichten und Sonderangebote auf mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkten, geben Sie Ihre aktuelle E-Mail-Adresse melden Sie sich für unseren kostenlosen Software Newsletter, weiter einkaufen oder einfach nur Ausfahrt und profitieren Sie von Ihrer letzten Ersparnisse erhalten.

SoftwarePromoCodes.com weigert gehackten, rissig, Tastencodes, Viobo MySQL Access Data Migrator Bus zu zerstreuen. Serienschlüssel, keygen, Lizenzschlüssel oder Torrent-Downloads für Viobo MySQL Access Data Migrator Bus .. gekaperte Software ist gegen das Gesetz.

(Einige der Promo-Codes erfordern explizit eingegeben auf dem Check-out Warenkorb Seite zu sein, die wir Ihnen präsentieren, um korrekt zu arbeiten und bieten Ihnen den Rabatt Ihre suchen.)

Blog Neueste

100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Free Viobo MySQL to Access Data Migrator Bus. Promo Codes

Over 35141 Active Software Promo Codes



5 out of 5 (based on 10 ratings)

Get Viobo MySQL to Access Data Migrator Bus. Coupon Codes

Attain the best Viobo MySQL to Access Data Migrator Bus. promo code deals from your leader of Software deals, SoftwarePromoCodes.com. If you are trying to find a great deal on Qi Wang products, look no further than SoftwarePromoCodes.com for the greatest Viobo MySQL to Access Data Migrator Bus. Promo codes. Qi Wang presents us with the very best discounts and voucher codes so we can pass on remarkable cost savings instantly to you.

Viobo MySQL to Access Data Migrator is the most efficacious data-migrator between MySQL and Access currently. It migrates data and DDL from MySQL to Access accurately and perfectly, and with NO database administrator experience required.
The data migrator is compatible with all versions of MySQL and Access, including MySQL 3.x to 6.x, Access 97 to 2007. The tool needs odbc or oledb database provider without official client software. The Data Migrator supports the all kinds of Connection Type of MySQL and Access very well. It supports InnoDB, MyISAM storage Mode of MySQL.
It can excute SQL Script, Stored Procedure and Function of your database system in Conditions Test simply; and help you administrate storage system. Viobo MySQL to Access Data Migrator display databases as Tree-structure. Users can drag and drop objects between two Trees(Databases) to operate data from one to another.
User can migrate and backup Views, Indexes, Primary Key and Foreign Keys in Access without other Client Software, and can manage data structure in MySQL simply.
The user-friendly interface helps user operate the data of databases easily and get its effect in real time. The User can also backup the data of Access .mdb file into Data-Files with the script(txt) format in user defined directory.
Task-Queue and Multithread-Management mechanism of the tool can enhance speed of migrating and keep integrality of the mass data. In the Tasks List, User can sort, delete, stop/start and clear all waiting tasks.
Beginner of database can use the migrator to drag-drop the objects to operate databases. A database expert can define the SQL Script, Stored Procedure and Function himself to complete the advanced migration operations.
Viobo MySQL to Access Data Migrator can also process multiple tasks at the same time; export data to several frequently-used file formats. The tool also helps user to define operation conditions to make the migrating tasks pertinent and make the result data optimal.

http://www.viobo.com

Viobo MySQL to Access Data Migrator Bus. Promo Code Offer


Click on the Discount Button to view our exclusive Viobo MySQL to Access Data Migrator Bus. promo code Offer!

Share with FriendsShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on Reddit

About Viobo MySQL to Access Data Migrator Bus. Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com is definitely the leading distributor of Qi Wang reviews, promo codes and discounts.

Determine where you should enter your Free Viobo MySQL to Access Data Migrator Bus. promo codes to get optimum discounts.

Step 1: Look for the Viobo MySQL to Access Data Migrator Bus. promotion code you would like to use and then click the discount code button given above.

Step 2: Two windows will pop up. One will be another SoftwarePromoCodes.com page and this window will show you whether or not the promo code has been activated. It will also provide the Qi Wang promotion code in the center of the page. This is the promo code you will need when checking out the item from the Qi Wang website.

Step 3: The second page that popped up is definitely the cart on the Qi Wang website. Click the box that reads, "I have a discount coupon"!

Step 4: Enter in the Viobo MySQL to Access Data Migrator Bus. promotional coupon which has been supplied from the first pop up window.

Step 5: The discount will be deducted from your total. Continue on as usual with your shopping basket.

Step 6: Should your promotional offer worked properly, make sure you give us feedback so we understand that all of our deals are current.

Step 7: Should you want to receive software news and special offers on more SoftwarePromoCodes.com software products, enter your current email address to sign up for our Free Software newsletters, continue shopping or just exit and benefit from your final savings.

SoftwarePromoCodes.com refuses to disperse hacked, cracked, key codes, Viobo MySQL to Access Data Migrator Bus. serial keys, keygen, license keys, or torrent downloads for Viobo MySQL to Access Data Migrator Bus.. Pirated software is against the law.

(Several of the promo codes require to be explicitly typed in upon the check-out cart page that we present you with in order to work correctly and provide you the discount your looking for.)

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!