Freie Virto Miniaturansicht Web Part für Microsoft Sharepoint 2010 Promo-Codes

Über 35037 Aktive Promo-Codes Software

Get Virto Miniaturansicht Web Part für Microsoft Sharepoint 2010 Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com verfügt über die beste Virto Miniaturansicht Web Part für Microsoft Sharepoint 2010 Promo-Codes und Sonderangebote. Wenn Sie sich für einen Deal auf Virtosoftware Produkten suchen, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com für die beste Virto Miniaturansicht Web Part für Microsoft Sharepoint 2010 Rabatt-Gutscheincodes. Virtosoftware liefert uns mit den größten Rabatten und Coupons, so dass wir erhebliche Kosteneinsparungen geben kann direkt an Ihnen entfernt.

Virto Miniaturansicht-Webpart können Miniaturbilder für Sharepoint-Dokumentbibliotheken für die Ansicht.

Sharepoint-Benutzer sind in der Regel Bilder hinzufügen nicht nur auf die Bildbibliotheken, sondern auch auf Dokumentbibliotheken. Standardmäßig Bilder in Sharepoint-Dokumentbibliotheken sind mit Symbolen ihnen gegenüber gezeigt. Aber Arbeit mit Bildern setzt Fähigkeit zumindest ihre verkleinerte Kopien zu sehen - Thumbnails.

So lösen Sie das Problem Virtosoftware Virto Miniaturansicht für Microsoft Sharepoint gestartet. Die Lösung ermöglicht mit ihren Thumbnails Standard-Bild Symbole ersetzen und mit Bildern in Dokumentbibliotheken mehr visuelle und bequem arbeiten.

Außerdem durch einfachen Klick auf einen Benutzer Thumbnail Sharepoint können Diashow wechseln und Bilder manuell oder in der automatischen Diashow anzeigen Modus.Die Lösung ist einfach zu bedienen und in wenigen Minuten nach der Installation in einer Dokumentbibliothek Einstellungen angepasst. Die Komponente ist kompatibel mit Sharepoint 2007, 2010 und 2013.

Eigenschaften

  • Sharepoint Document Library-Unterstützung
  • Thumbnail Breite und Höheneinstellungs
  • Vergrößern Bilder von der Miniaturansicht klicken
  • Diashow-Modus
  • Automatische Diashow-Modus

 

http://www.virtosoftware.com

Virto Miniaturansicht Web Part für Microsoft Sharepoint 2010 Promo Code Angebot


Diese Virto Miniaturansicht Web Part für Microsoft Sharepoint 2010 Gutscheincodes Das Angebot ist wirklich eine exklusive Promotion-Code rein verfügbar bei SoftwarePromoCodes.com. Klicken Sie auf den Deal-Taste für sofortigen Zugriff auf die speziellen Virtosoftware Virto Miniaturansicht Web Part für Microsoft Sharepoint 2010 Coupons.

Zusätzliche Virtosoftware Promotion-Codes

Über Virto Miniaturansicht Web Part für Microsoft Sharepoint 2010 Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com ist sicherlich der führende Distributor von Virtosoftware Bewertungen, Gutscheincodes und spezielle Rabatte.

Entdecken Sie, wo Sie Ihr Gratis Virto Miniaturansicht Web Part für Microsoft Sharepoint 2010 Promo-Codes eingeben, um die optimale Einsparungen zu erhalten.

Schritt 1: Identifizieren Sie die Virto Miniaturansicht Web Part für Microsoft Sharepoint 2010 Promotion-Code Sie wünschen und klicken Sie auf den Rabatt-Code Taste oben.

Schritt 2: Zwei Fenster wird Pop-up. Man wird eine zweite SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster wird erklären, ob das Werbeangebot tatsächlich aktiviert wurde. Es wird die Virtosoftware Rabatt-Code in der Mitte der Seite zur Verfügung stellen. Dies ist der Code benötigen Sie, wenn das Element aus der Virtosoftware Website Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die der Wagen auf der Virtosoftware Website wäre erschienen. Klicken Sie auf das Feld, das lautet: "Ich habe einen Rabatt-Coupon"!

Schritt 4: Geben Sie die Virto Miniaturansicht Web Part für Microsoft Sharepoint 2010 Werbe-Coupon, der von der ersten Pop-up-Fenster dargestellt wurde.

Schritt 5: Der Rabatt wird von Ihrem gesamten abgezogen. Fahren Sie wie gewohnt mit Ihrem Warenkorb.

Schritt 6: Sollte der Rabatt-Coupon korrekt gearbeitet, bitte Feedback geben, damit wir, dass alle unsere Rabatte verstehen aktuell sind.

Schritt 7: Wenn Sie möchten, dass Software-Neuigkeiten und spezielle Angebote für mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkte zu erhalten, geben Sie Ihre E-Mail für unsere Free Software Newsletter anmelden, entweder weiter oder einfach nur beenden und die Preisvorteil genießen.

SoftwarePromoCodes.com nicht zerhackt, rissig, Tastencodes, Virto Miniaturansicht Web Part für Microsoft Sharepoint 2010 Serienschlüssel, keygen, Lizenzschlüssel oder Torrent-Downloads für Virto Miniaturansicht Web Part für Microsoft Sharepoint 2010 gehen zu zerstreuen. Gekaperte Software ist rechtswidrig.

(Viele der Promo-Codes haben ausdrücklich auf den Check-Out-Seite eingegeben werden, die wir Ihnen vorlegen, um richtig zu arbeiten und liefern Sie mit dem Rabatt für Ihre Suche.)

Get Social Mit Virto Miniaturansicht Web Part für Microsoft Sharepoint 2010

Blog Neueste

100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Virto Thumbnail View Web Part for Microsoft SharePoint 2010 Black Friday Promo Codes 2017 & Virto Thumbnail View Web Part for Microsoft SharePoint 2010 Cyber Monday Coupon Codes

Over 36015 Active Software Promo Codes

Get Virto Thumbnail View Web Part for Microsoft SharePoint 2010 Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com features the best Virto Thumbnail View Web Part for Microsoft SharePoint 2010 promo codes & special deals. If you're searching for a deal on Virtosoftware products, look no further than SoftwarePromoCodes.com for the best Virto Thumbnail View Web Part for Microsoft SharePoint 2010 Discount voucher codes. Virtosoftware furnishes us with the largest discounts and coupons so we can give away substantial price savings directly to you.

Virto Thumbnail View Web Part allows for showing thumbnail images for SharePoint document libraries.

SharePoint users tend to add pictures not only to the picture libraries, but to document libraries as well.  By default pictures in SharePoint document libraries are shown with icons opposite them.  But working with pictures supposes ability to view at least their reduced-size copies - thumbnails. 

To resolve the issue Virtosoftware has launched Virto Thumbnail View for Microsoft SharePoint. The solution enables replace standard picture icons with their thumbnails and make working with pictures in document libraries more visual and convenient.

Moreover by single click on a thumbnail SharePoint user can switch to slideshow and view pictures manually or in the automatic slideshow mode.The solution is simple-to-use and adjusted in several minutes after installation in a document library settings. The component is compatible with SharePoint 2007, 2010 and 2013.

Features

  • SharePoint Document Library support
  • Thumbnail width and height adjusting
  • Enlarging images by clicking of thumbnail
  • Slide Show Mode
  • Automatic slide show mode

 

http://www.virtosoftware.com

Virto Thumbnail View Web Part for Microsoft SharePoint 2010 Promo Code Offer


This Virto Thumbnail View Web Part for Microsoft SharePoint 2010 Coupon code Offer is truly an exclusive promotion code purely available at SoftwarePromoCodes.com. Click on the Deal button for Instant Access to the special Virtosoftware Virto Thumbnail View Web Part for Microsoft SharePoint 2010 Coupons.

Additional Virtosoftware Promotion Codes

About Virto Thumbnail View Web Part for Microsoft SharePoint 2010 Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com certainly is the leading distributor of Virtosoftware reviews, coupon codes and special discounts.

Discover where to enter your Free Virto Thumbnail View Web Part for Microsoft SharePoint 2010 promo codes to receive the optimum savings.

Step 1: Identify the Virto Thumbnail View Web Part for Microsoft SharePoint 2010 promotion code you desire to use and click on the discount code button given above.

Step 2: Two windows will pop-up. One will be a second SoftwarePromoCodes.com page and this window will explain whether or not the promotional offer has actually been activated. It will provide the Virtosoftware discount code in the center of the page. This is the code you will need when checking out the item from the Virtosoftware website.

Step 3: The second page that appeared would be the cart on the Virtosoftware site. Click the box that reads, "I have a discount coupon"!

Step 4: Enter the Virto Thumbnail View Web Part for Microsoft SharePoint 2010 promotional coupon that was presented from the first pop up window.

Step 5: The discount will be deducted from your total. Carry on as usual with your shopping basket.

Step 6: Should the discount coupon worked correctly, please provide feedback so we understand that all of our discounts are current.

Step 7: If you'd like to receive software news and special deals on more SoftwarePromoCodes.com software products, enter your e-mail to sign up for our Free Software newsletters, continue shopping or simply just exit and enjoy your price savings.

SoftwarePromoCodes.com isn't going to disperse hacked, cracked, key codes, Virto Thumbnail View Web Part for Microsoft SharePoint 2010 serial keys, keygen, license keys, or torrent downloads for Virto Thumbnail View Web Part for Microsoft SharePoint 2010. Pirated software is unlawful.

(Many of the promo codes have to be explicitly inputted upon the check out page that we present you with in order to work correctly and furnish you with the discount your looking for.)

Get Social With Virto Thumbnail View Web Part for Microsoft SharePoint 2010

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!