Freies Xilisoft Video to DVD Converter für Mac Promo-Codes

Über 35037 Aktive Promo-Codes Software

Erhalten Sie Xilisoft Video to DVD Converter für Mac Gutscheincodes

Wir werden Ihnen die Top Xilisoft Video to DVD Converter for Mac Promo-Codes und viel zu bieten. SoftwarePromoCodes.com hat mit 1000s von Software-Anbietern wie Xilisoft Partner und wir sind bereit, Sie mit hoch nach dem Software-Rabatte gesucht. Erhalten Sie den Rabatt Sie verdienen.

Xilisoft Video to DVD Converter für Mac ist so konzipiert, Video-Dateien in allen möglichen Formaten, einschließlich High-Definition (HD) Videos auf DVD-Filme, ISO-Dateien und DVD-Ordner zu konvertieren. Es erlaubt Ihnen auch die besten Stücke aus dem Video-Dateien zu extrahieren, professionelle DVD-Menüs für Ihre Filme zu machen, DVD Eröffnungsfilm hinzufügen, summieren sich zu verschiedenen Untertiteln und 32 Soundtracks für einen einzelnen Film und tun viele andere Anpassungen an Ihre DVD-Filme 8. Die wichtigsten Funktionen 1.Just über jede Art von Video-Datei umgewandelt werden kann: MP4, MKV, AVI, DivX, XviD, HD-Camcorder-Videos (M2TS, MTS, TS), MPG, MPEG, Quicktime Videos (MOV, QT), DV, VOB, Real Video (RM, RMVB), WMV, H.264 / AVC, ASF, DAT, FLV, 3GP. 2.Supports fast alle DVD-Formate: DVD-R, DVD + R, DVD-RW, DVD + RW, DVD + R DL, DVD-R DL, DVD-5, DVD-9. 3.Convert Video-Dateien auf DVD-Filme mit hoher Geschwindigkeit mit Multithreading voll unterstützt. 4.Select aus einer Reihe von DVD-Vorlagen ein DVD-Menü zu erstellen; die Hintergrundmusik und Bild für Ihr Menü, Hinzufügen und Bearbeiten von Menütitel, DVD-Eröffnungsfilm hinzuzufügen. 5.Clip die gewünschten Segmente aus einem Video, die Bits zu extrahieren, die Sie benötigen. 6.Crop den Rahmen Ihres Filmbild zu behalten, was Sie nur wollen. 7.Select aus einer Vielzahl von künstlerischen Effekten; Markieren Sie Ihren Film mit Ihrem eigenen Text / Bild-Label. 8.Create einen mehrsprachigen Film-DVD mit bis Untertitel 32 und 8 Soundtracks 9.Fully Ihre DVD-Film-Ausgabe anpassen, indem Sie eine Reihe von Ausgangsparameter eingestellt einschließlich: Video / Audio-Qualität, Bitrate, TV-Standard, Seitenverhältnis, Größe ändern Modus, Audio Kanal und Sample-Rate. 10.Preview Ihren Film, Effekte angewendet, das Original mit dem modifizierten Video in Echtzeit. Sie können auch Schnappschüsse von Filmbilder nehmen während der Vorschau. 11.Automatically fügt Kapitel zu Ihrem DVD-Titel in den erforderlichen Abständen während der DVD-Erstellung. 12.Available in Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Japanisch, vereinfachtes und traditionelles Chinesisch Sprachen für die Benutzeroberfläche.

http://www.xilisoft.com

Xilisoft Video to DVD Converter for Mac - 20% Rabatt Code


Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche auf der rechten Seite befindet sich unser Xilisoft Video to DVD Converter für Mac Coupon anschauen zu können!

Zusätzliche Xilisoft Promotion-Codes

Über Xilisoft Video to DVD Converter für Mac Gutscheincodes

Möchten Sie Geld auf Xilisoft Produkte sparen? SoftwarePromoCodes.com bietet nur die besten Xilisoft Gutscheincodes und Schnäppchen.

Stellen Sie sicher, dass Sie den größten Coupon erhalten Sie auf Xilisoft Produkte erhalten können die SoftwarePromoCodes.com Discount-Code-Datenbank verwenden.

1- Fahren Sie über die Xilisoft Video to DVD Converter für Mac Gutscheincodes oben gepostet.

2- Klicken Sie einfach auf der SHOW CODE oder ACTIVATE Discount-Taste Ihre endgültigen Einsparungen zu suchen.

3- Sie sollten auf die Xilisoft Website geschickt werden, wo Sie in der Lage sind zu dem Kauf macht die Nutzung des Rabatts angeboten.

4- Die Mehrheit der Rabatt-Coupons zur Verfügung gestellt wird in den Warenkorb legen Fenster eingegeben werden wir Ihnen bereitstellen, um korrekt zu arbeiten und Sie mit den richtigen Rabatt.

Oft Promo-Codes, die „unbeliebt Rabatte“ oder abgelaufener Kupons markiert werden könnten dennoch erfolgreich angewandt werden. Wir empfehlen dringend, dass Sie die Verwendung dieser Coupons machen sicher sein, Sie werden keine Abkommen oder Einsparungen übersehen.

Software-Piraterie ist Diebstahl. Unter Verwendung crack, Passwort, Seriennummern, wird Registrierungscodes und Schlüssel-Generatoren verboten und künftiges Wachstum und die Entwicklung von Xilisoft Video to DVD Converter für Mac, Einzelhandel und Internet-basierter Versionen verhindert. Der Download und Gutscheincode Links und Rabatte wir Sie Xilisoft Video to DVD Converter für Mac anbieten, sind völlig von unseren Publisher-Websites und 100% vertrauenswürdig.



SoftwarePromoCodes.com ist der führende Anbieter von Software-Promotions, Promo-Codes und Angebote berücksichtigt.

Blog Neueste

100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Free Xilisoft Video to DVD Converter for Mac Promo Codes

Over 35141 Active Software Promo Codes

Get Xilisoft Video to DVD Converter for Mac Coupon Codes

We are going to provide to you the top Xilisoft Video to DVD Converter for Mac promo codes and deal. SoftwarePromoCodes.com has partnered with 1000s of software providers like Xilisoft and we are willing to provide you with highly sought after software discounts. Obtain the discount you deserve.

Xilisoft Video to DVD Converter for Mac is designed to convert video files in all sorts of formats including high-definition (HD) videos to DVD movies, ISO files and DVD folders. It also allows you to extract the best bits from your video files, make professional DVD menus for your movies, add DVD opening film, add up to 32 different subtitles and 8 soundtracks for a single movie and do many other customizations to your DVD movies. Key features 1.Just about any type of video file can be converted: MP4, MKV, AVI, DivX, XviD, HD camcorder videos (M2TS, MTS, TS), MPG, MPEG, QuickTime Videos (MOV, QT), DV, VOB, Real Video (RM, RMVB), WMV, H.264/AVC, ASF, DAT, FLV, 3GP. 2.Supports nearly all DVD formats: DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW, DVD+R DL, DVD-R DL, DVD-5, DVD-9. 3.Convert video files to DVD movies at high speed with multithreading fully supported. 4.Select from a range of DVD templates to create a DVD menu; set the background music and picture for your menu, add and edit menu title, add DVD opening film. 5.Clip the desired segments from a video to extract the bits you need. 6.Crop the frame of your movie image to retain what you want only. 7.Select from a variety of artistic effects; mark your movie with your own text/picture label. 8.Create a multilingual DVD movie with up to 32 subtitles and 8 soundtracks 9.Fully customize your DVD movie output by adjusting a range of output parameters including: video/audio quality, bit rate, television standard, aspect ratio, resize mode, audio channel, and sample rate. 10.Preview your movie, applied effects, the original with the modified video in real-time. You can also take snapshots of movie images while previewing. 11.Automatically adds chapters to your DVD title at required intervals during DVD creation. 12.Available in English, French, Spanish, German, Japanese, Simplified and Traditional Chinese interface languages.

http://www.xilisoft.com

Xilisoft Video to DVD Converter for Mac – 20% Discount Code


Please click on the button located on the right to view our Xilisoft Video to DVD Converter for Mac Coupon!

Share with FriendsShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on Reddit

Additional Xilisoft Promotion Codes

About Xilisoft Video to DVD Converter for Mac Coupon Codes

Would you like to save money on Xilisoft products? SoftwarePromoCodes.com provides only the very best Xilisoft coupon codes and bargains.

Make certain you get the greatest coupon you can get on Xilisoft products using the SoftwarePromoCodes.com discount code data bank.

1- Go over the Xilisoft Video to DVD Converter for Mac coupon codes posted above.

2- Just click on the SHOW CODE or ACTIVATE Discount button to locate your final savings.

3- You should be sent to the Xilisoft web site where you are able to make your purchase making use of the discount offered.

4- The majority of the discount coupons provided will have to be typed into the shopping basket window we provide you with in order to work correctly and provide you with the proper discount.

Often, promo codes which might be marked "UNPOPULAR Discounts" or expired coupons can nevertheless be applied successfully. We strongly recommend that you make use of those coupons to be certain you won't overlook any deal or savings.

Software piracy is theft. Utilizing crack, password, serial numbers, registration codes and key generators is prohibited and prevents future growth and development of Xilisoft Video to DVD Converter for Mac, retail and internet based versions. The download and coupon code links and discounts we offer you for Xilisoft Video to DVD Converter for Mac are entirely from our publisher websites and 100% trustworthy.



SoftwarePromoCodes.com is considered the foremost provider of software promotions, promo codes and offers.

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!