XTRABANNER 400 User-Lizenzen Black Friday Promo-Codes 2017 & XTRABANNER 400 Benutzerlizenzen Cyber ​​Monday Gutscheincodes

Über 36104 Aktive Promo-Codes Software

Erhalten Sie XTRABANNER 400 Benutzerlizenzen Gutscheincodes

die besten XTRABANNER 400 Benutzer erlangen Lizenzen Codes promo von einem Experten von speziellen Rabatten Software kommen, SoftwarePromoCodes.com. Wenn Sie versuchen, ein Schnäppchen auf U-BTech Produkte zu finden, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com für die besten XTRABANNER 400 Benutzergutscheincodes Lizenzen. U-BTech bietet uns mit dem größten Promotions & Promo-Codes, so dass wir erhebliche Einsparungen sofort zu Ihnen bieten können.

 

Warum wählen XTRABANNER?

Das Produkt wurde aus dem Bedürfnis unserer Kunden nach einer zuverlässigen und stabilen Lösung konzipiert, die die Mailing-Infrastruktur in der Organisation statt über belastende es, oder Ihr jemals so wichtig abgehende E-Mail-Verkehr erhöht. U-BTech ist ein Veteran in Microsoft-Infrastruktur und IT-Services sowie Produktentwicklung und all unser Wissen ging dieses Produkt als Exchange-freundlich wie möglich in die Herstellung. Wir drängen uns immer nur mit den neuesten Technologien zu arbeiten und in der vordersten Linie der IT-Wissen zu sein - XTRABANNER ist das nicht anders. Es unterstützt auf den neuesten Exchange 2007 / 2010 / 2013 Server sowie Versionen, die in der Zukunft veröffentlicht werden. Das Produkt ist stolz darauf, die verlässlichste und stabil, während die beste Leistung zur Verfügung und bietet - Sie und Ihre Benutzer nicht einmal Performance-Unterschied bemerken. XTRABANNER enthält die meisten der Funktionen, die in ähnlichen Produkten sowie einige exklusive echte Innovationen. Darüber hinaus ist unsere Roadmap gut im Voraus geplant und wie bei allen unseren anderen Produkten, wir ständig zu verbessern, zu pflegen und neue Features und Updates veröffentlichen.

 

XTRABANNER: Architektur

XTRABANNER'S E-Mail-Anreicherung Plattform basiert auf Exchange-Server-Technologie und erfordert mindestens einen Exchange 2007 / 2010 HUB Server oder Exchange 2013 Postfachserver in der Organisation installiert werden. Um vollständig das Risiko eines Single Point of Failure zu mildern, unterstützt das Produkt über mehrere Exchange-Hub-Server für Redundanz, Zuverlässigkeit und Stabilität. Alle Ihre E-Mail-Korrespondenz bleibt privat und geht nicht durch irgendwelche proprietären Server, innerhalb oder außerhalb der Organisation.

Das System besteht aus drei Hauptkomponenten:

  1. Die Banner Motor: Installiert auf dem Exchange-Hub-Transport-Server oder ein Exchange-E-Mail-Relay-Server.
  2. The Point-Konfiguration: Installiert auf einem der unterstützten Windows-Server und speichert Statistiken, konfiguriert Kampagnen und Regeln.
  3. Die Administrationskonsole: Installiert auf jedem unterstützten 64bit / 32bit Windows-Client. Eine einfache, leicht zu bedienen, Benutzeroberfläche, die für die vollständige Kampagnen-Management ermöglicht.

Wir glauben an unsere Produkte!

U-BTech des XTRABANNER E-Mail wird die Anreicherung Plattform auf unseren eigenen Exchange-Server installiert und täglich alle ausgehenden Unternehmen Mail zu verbessern verwendet wird.

 

http://www.u-btech.com

Freie XTRABANNER 400 Benutzerlizenzen Promotionskode


Dies ist ein einzigartiger Gutscheincode Verkauf für XTRABANNER 400 Benutzerlizenzen. SoftwarePromoCodes.com hat eine XTRABANNER 400 Benutzerlizenzen Gutscheincode für unsere treuen Besucher der Website gesichert. Handel jetzt!

15% XTRABANNER 400 Benutzerlizenzen Angebot Promo-Code


Sie werden nur diese U-BTech Lösungen LTD entdecken. XTRABANNER 400 Benutzerlizenzen Code Rabatt bei SoftwarePromoCodes.com. Handeln Sie jetzt, bevor es abläuft.

XTRABANNER 400 Benutzerlizenzen Promo


Diese erstaunlichen XTRABANNER 400 User-Lizenzen Discount Promo-Code auf jeden Fall exklusives Rabatt-Angebot ist an SoftwarePromoCodes.com verfügbar. Klicken Sie auf den Deal-Taste für sofortigen Zugriff auf unsere speziellen U-BTech Lösungen LTD. XTRABANNER 400 Benutzerlizenzen Coupon Rabatt.

Weitere U-BTech Promotion-Codes

Über XTRABANNER Lizenzen 400 Benutzer Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com bietet einfach die besten Software Gutscheincodes, Rabatte und Angebote. Wir verfügen über die größte Größe Datenbank von Software Promotion-Codes und Partnerschaften mit allen Software-Hersteller. Es ist leicht, auf SoftwarePromoCodes.com abzuhängen Ihr One-Stop-Shop für die größten Software-Angebote zu sein!

Sehen Sie, wo Sie Ihre XTRABANNER 400 Benutzerlizenzen Gutscheincode eingeben sollten optimale endgültige Einsparungen zu erhalten.

Schritt 1: Suchen Sie sich die XTRABANNER 400 Benutzerlizenzen Rabatt promo Sie wünschen und klicken Sie den Rabatt-Taste oben aufgeführt sind.

Schritt 2: Zwei Fenster wird angezeigt. Man wird eine zusätzliche SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster wird Sie beraten, ob der Rabatt-Coupon aktiviert gelandet werden. Es wird auch den U-BTech Promotion-Code in der Mitte der Seite. Dies ist der Gutscheincode müssen Sie, wenn das Element aus der U-BTech Kasse Seite Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die erschienen ist definitiv der Wagen auf der U-BTech Web-Site. Klicken Sie auf das Feld, das lautet: „Ich habe einen Rabatt-Coupon“!

Schritt 4: Geben Sie den XTRABANNER 400 Benutzerlizenzen Rabatt-Code, der von dem ersten Pop-up-Fenster geliefert wurde.

Schritt 5: Die Preissenkung wird von der Summe abgezogen werden. Geh vorwärts wie gewohnt mit dem Check-out.

Schritt 6: Wenn zum Beispiel arbeitete der Coupon korrekt, stellen Sie sicher, Feedback zu liefern, so wissen wir, dass alle unsere Gutscheincodes sind up-to-date.

Schritt 7: Wenn Sie kümmern Software Nachrichten und Coupons auf mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkte zu erhalten, in Ihrer E-Mail-Adresse setzen melden Sie sich für unseren kostenlosen Software Newsletter, weiter einkaufen oder einfach nur verlassen und profitieren Sie von Ihrer Ersparnisse.

SoftwarePromoCodes.com nie, Lizenzen XTRABANNER 400 gehackt, geknackt bieten Benutzerserienschlüssel, keygen, Tastencodes, Lizenzschlüssel oder Lizenz zu knacken. Diebstahl oder Software-Knacken ist ein Verbrechen.

(Einige der Gutschein-Codes erfordern gerade auf der Kasse Webseite eingegeben werden wir Sie geben, um richtig zu arbeiten und liefern Sie mit dem Rabatt Ihr Suchen nach.)

Blog Neueste

100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Free XTRABANNER 400 User Licenses Promo Codes

Over 35037 Active Software Promo Codes

Get XTRABANNER 400 User Licenses Coupon Codes

Attain the best XTRABANNER 400 User Licenses promo codes coming from a experts of Software special discounts, SoftwarePromoCodes.com. If you are trying to find a bargain on U-BTech products, look no further than SoftwarePromoCodes.com for the best XTRABANNER 400 User Licenses Voucher codes. U-BTech provides us with the biggest promotions & promo codes so we can offer substantial savings instantly to you.

 

Why Choose XTRABANNER?

The product was conceived from our customers’ need for a reliable and stable solution that enhances the mailing infrastructure in the organization instead of over burdening it, or your ever so important outgoing email traffic. U-BTech is a veteran in Microsoft infrastructure and IT services as well as product development and all our knowledge went into making this product as Exchange friendly as possible. We always push ourselves to work only with the latest technologies and to be in the front line of IT knowledge - XTRABANNER is no different. It’s supported on the latest Exchange 2007/2010/2013 servers as well as versions that will be released in the future. The product prides itself on being the most reliable and stable while offering the best performance available – You and your users won’t even notice any performance difference. XTRABANNER contains most of the features available in similar products as well as some exclusive genuine innovations. Furthermore, our roadmap is well planned ahead and as with all our other products, we constantly improve, maintain and release new features and updates.

 

XTRABANNER's Architecture

XTRABANNER’s Email enrichment platform is built upon Exchange server technology and requires at least one Exchange 2007/2010 HUB server or Exchange 2013 Mailbox server to be installed in the organization. To completely mitigate the risk of a single point of failure, the product supports multiple Exchange HUB servers for redundancy, reliability and stability. All your email correspondence stays private and does not go through any proprietary servers, inside or outside of your organization.

The system consists of three main components:

  1. The Banner Engine: Installed on your Exchange HUB transport servers, or an Exchange mail relay server.
  2. The Configuration Point: Installed on any supported Windows server and stores statistics, configured campaigns and rules.
  3. The administration console: Installed on any supported 64bit/32bit Windows Client. A simple, easy to use, user interface that allows for full campaign management.

We Believe in Our Products!

U-BTech’s XTRABANNER e-mail enrichment platform is installed on our own Exchange servers and is being used daily to enhance all outgoing company mail.

 

http://www.u-btech.com

Free XTRABANNER 400 User Licenses Promotion code


This is an unique coupon code sale for XTRABANNER 400 User Licenses. SoftwarePromoCodes.com has secured a XTRABANNER 400 User Licenses Promotional code for our faithful web-site visitors. Act Now!

15% XTRABANNER 400 User Licenses Promo Code Offer


You will only discover this U-BTech Solutions LTD. XTRABANNER 400 User Licenses Discount code at SoftwarePromoCodes.com. Take Action Now before it expires.

XTRABANNER 400 User Licenses Promo


This amazing XTRABANNER 400 User Licenses Discount Promo Code is definitely exclusive discount offer only available at SoftwarePromoCodes.com. Click on the Deal button for Instant Access to our special U-BTech Solutions LTD. XTRABANNER 400 User Licenses Coupon Discount.

Additional U-BTech Promotion Codes

About XTRABANNER 400 User Licenses Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com provides simply the top software coupon codes, discounts and deals. We possess the largest sized data base of software promotion codes and established partnerships with all the software makers. It is easy to depend on SoftwarePromoCodes.com to be your one-stop shop for the greatest software specials!

See where you should enter your XTRABANNER 400 User Licenses coupon codes to receive optimum final savings.

Step 1: Pick out the XTRABANNER 400 User Licenses discount promo you desire to use and click the discount button listed above.

Step 2: Two windows will appear. One will be an additional SoftwarePromoCodes.com page and this window will advise you whether or not the discount coupon ended up being activated. It will also provide the U-BTech promotion code in the center of the page. This is the promo code you will need when checking out the item from the U-BTech checkout page.

Step 3: The second page that appeared is definitely the cart on the U-BTech web-site. Click the box that reads, "I have a discount coupon"!

Step 4: Enter the XTRABANNER 400 User Licenses discount code that has been supplied from the first pop up window.

Step 5: The price reduction will be subtracted from the total. Go forward as usual with the check out.

Step 6: If for example the coupon worked correctly, please be sure to supply feedback so we know that all of our coupon codes are up-to-date.

Step 7: If you care to receive software news and coupons on more SoftwarePromoCodes.com software products, put in your email address to sign-up for our Free Software newsletters, continue shopping or simply just leave and benefit from your savings.

SoftwarePromoCodes.com will never provide hacked, cracked, XTRABANNER 400 User Licenses serial keys, keygen, key codes, license key or license crack. Stealing or cracking software is a crime.

(Several of the coupon codes require to be precisely typed in upon the checkout web page we give you in order to work correctly and furnish you with the discount your searching for.)

RSS Recent U-BTech News

  • There is currently no news for XTRABANNER 400 User Licenses.

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!