Kostenlose XTRABANNER Monatsabonnement Promo-Codes

Über 35785 Aktive Promo-Codes Software



store_565379Array ([Durchschnitt] => 5 [Stimmen] => 12 [Titel] => XTRABANNER Monatsabonnement [url] => https://softwarepromocodes.com/shop/extrabanner-monthly-subscription-promo-code/ [time] => 1413444510 [Mittel] => 100 [Beste] => 5)
5 von 5 (beyogen auf 12 Bewertungen)

Erhalten XTRABANNER Monatsabonnement Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com bietet die besten XTRABANNER Monatsabonnement Gutscheincode Gutscheine & Schnäppchen. Wenn Ihr versucht, einen Rabatt auf U-BTech Produkte zu finden, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com die besten XTRABANNER Monatsabonnement Gutscheincodes zu erhalten. U-BTech präsentiert uns mit den besten Promotions und Coupons, so dass wir auf erhebliche spezielle Rabatte direkt an Sie weitergeben können.

 

Warum wählen XTRABANNER?

Das Produkt wurde aus dem Bedürfnis unserer Kunden nach einer zuverlässigen und stabilen Lösung konzipiert, die die Mailing-Infrastruktur in der Organisation statt über belastende es, oder Ihr jemals so wichtig abgehende E-Mail-Verkehr erhöht. U-BTech ist ein Veteran in Microsoft-Infrastruktur und IT-Services sowie Produktentwicklung und all unser Wissen ging dieses Produkt als Exchange-freundlich wie möglich in die Herstellung. Wir drängen uns immer nur mit den neuesten Technologien zu arbeiten und in der vordersten Linie der IT-Wissen zu sein - XTRABANNER ist das nicht anders. Es unterstützt auf den neuesten Exchange 2007 / 2010 / 2013 Server sowie Versionen, die in der Zukunft veröffentlicht werden. Das Produkt ist stolz darauf, die verlässlichste und stabil, während die beste Leistung zur Verfügung und bietet - Sie und Ihre Benutzer nicht einmal Performance-Unterschied bemerken. XTRABANNER enthält die meisten der Funktionen, die in ähnlichen Produkten sowie einige exklusive echte Innovationen. Darüber hinaus ist unsere Roadmap gut im Voraus geplant und wie bei allen unseren anderen Produkten, wir ständig zu verbessern, zu pflegen und neue Features und Updates veröffentlichen.

 

XTRABANNER: Architektur

XTRABANNER'S E-Mail-Anreicherung Plattform basiert auf Exchange-Server-Technologie und erfordert mindestens einen Exchange 2007 / 2010 HUB Server oder Exchange 2013 Postfachserver in der Organisation installiert werden. Um vollständig das Risiko eines Single Point of Failure zu mildern, unterstützt das Produkt über mehrere Exchange-Hub-Server für Redundanz, Zuverlässigkeit und Stabilität. Alle Ihre E-Mail-Korrespondenz bleibt privat und geht nicht durch irgendwelche proprietären Server, innerhalb oder außerhalb der Organisation.

Das System besteht aus drei Hauptkomponenten:

  1. Die Banner Motor: Installiert auf dem Exchange-Hub-Transport-Server oder ein Exchange-E-Mail-Relay-Server.
  2. The Point-Konfiguration: Installiert auf einem der unterstützten Windows-Server und speichert Statistiken, konfiguriert Kampagnen und Regeln.
  3. Die Administrationskonsole: Installiert auf jedem unterstützten 64bit / 32bit Windows-Client. Eine einfache, leicht zu bedienen, Benutzeroberfläche, die für die vollständige Kampagnen-Management ermöglicht.

Wir glauben an unsere Produkte!

U-BTech des XTRABANNER E-Mail wird die Anreicherung Plattform auf unseren eigenen Exchange-Server installiert und täglich alle ausgehenden Unternehmen Mail zu verbessern verwendet wird.

 

http://www.u-btech.com
de

XTRABANNER Monatsabonnement Promo-Code


Dies ist ein einzigartiger 15% Rabatt Gutschein-Code Rabatt für XTRABANNER Monatsabonnement. SoftwarePromoCodes.com hat 15% Rabatt XTRABANNER Monatsabonnement Spezialangebot für alle unsere gewidmet Web-Site-Besucher gesichert. Ergreift Maßnahmen jetzt!

de

XTRABANNER monatliche Abo-Promo


Erhalten Sie sofortigen Zugang zu unserem exklusiven XTRABANNER Monatsabonnement Rabatt-Coupon. Aktivieren Sie Ihren Rabatt jetzt!

Weitere U-BTech Promotion-Codes

Über XTRABANNER Monatsabonnement Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com präsentiert nur die besten Software Gutscheincodes, Rabatte und Sonderangebote. Wir haben die wichtigsten Datenbank-Software Promo-Codes und gut etablierte Geschäftsbeziehungen mit allen Software-Anbietern. Sie können auf SoftwarePromoCodes.com verlassen Ihr One-Stop-Shop für die Top-Software-Angebote zu werden!

Finden Sie heraus, wo Ihren Gratis XTRABANNER Monatsabonnement Gutscheincode eingeben, um die bestmöglichen Kosteneinsparungen zu erzielen.

Schritt 1: Entdecke das monatliche XTRABANNER Abonnement-Rabattangebot, das du verwenden möchtest, und klicke oben auf den Rabatt-Button.

Schritt 2: Zwei Fenster wird sich zeigen. Man wird eine zweite SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster wird erklären, ob das Werbeangebot wurde aktiviert. Es wird den U-BTech Gutscheincode in der Mitte der Seite zur Verfügung stellen. Dies ist der Rabatt-Code müssen Sie, wenn das Element aus der U-BTech Kasse Seite Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die der Wagen auf der U-BTech Website wäre aufgetaucht. Markieren Sie das Kästchen mit der Aufschrift: "Ich habe einen Rabatt-Coupon"!

Schritt 4: Geben Sie im XTRABANNER Monatsabonnement-Rabatt-Coupon-Code, der von dem ersten Pop-up-Fenster zur Verfügung gestellt worden war.

Schritt 5: Die Preissenkung wird von Ihrer Summe abgezogen werden. Weiter wie gewohnt mit Ihrem Check-out.

Schritt 6: Sollte Ihr Coupon richtig gearbeitet, bitte geben Sie Feedback, damit wir wissen, dass alle unsere Rabatt-Codes sind auf dem neuesten Stand.

Schritt 7: Wenn Sie möchten, dass Software-Nachrichten und Coupons auf mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkte erhalten, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse für unsere Free Software Newsletter Anmeldung, entweder weiter oder nur Ausgang und profitieren Sie von Ihrer Ersparnisse.

SoftwarePromoCodes.com wird nicht immer Sie mit gehackten liefern, gebrochen, Riss XTRABANNER Monatsabonnement Serienschlüssel, keygen, Schlüsselcodes, Lizenzschlüssel oder Lizenz. Diebstahl oder Software-Knacken ist gegen das Gesetz.

(Einige der Promotion-Codes müssen auf der Kasse Warenkorb Seite speziell eingegeben werden wir Sie bereitstellen, um korrekt zu arbeiten und liefern Sie mit dem Rabatt für Ihre Suche.)

Blog Neueste

Nitro Productivity Suite Gutscheincodes

Nitro Productivity Suite Review & Gutscheincode

nbsp Nitro PDF führte seine neue Nitro Productivity Suite im Juni ein. Das Angebot an Software und Dienstleistungen umfasst Nitro Pro Nitro Cloud Nitro Analytics Nitro Admin Kundenerfolg Die meisten Benutzer konzentrieren sich hauptsächlich auf die Verwendung der Nitro Pro Komponente, die das Upgrade auf Nitro Pro Previous ist ...
  • Juni 14
100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Free XTRABANNER Monthly Subscription Promo Codes

Over 35037 Active Software Promo Codes

Get XTRABANNER Monthly Subscription Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com offers the best XTRABANNER Monthly Subscription promo code coupons & bargains. When your trying to find a discount on U-BTech products, look no further than SoftwarePromoCodes.com to get the best XTRABANNER Monthly Subscription Coupon codes. U-BTech presents us with the very best promotions & coupons so we can pass on significant special discounts right to you.

 

Why Choose XTRABANNER?

The product was conceived from our customers’ need for a reliable and stable solution that enhances the mailing infrastructure in the organization instead of over burdening it, or your ever so important outgoing email traffic. U-BTech is a veteran in Microsoft infrastructure and IT services as well as product development and all our knowledge went into making this product as Exchange friendly as possible. We always push ourselves to work only with the latest technologies and to be in the front line of IT knowledge - XTRABANNER is no different. It’s supported on the latest Exchange 2007/2010/2013 servers as well as versions that will be released in the future. The product prides itself on being the most reliable and stable while offering the best performance available – You and your users won’t even notice any performance difference. XTRABANNER contains most of the features available in similar products as well as some exclusive genuine innovations. Furthermore, our roadmap is well planned ahead and as with all our other products, we constantly improve, maintain and release new features and updates.

 

XTRABANNER's Architecture

XTRABANNER’s Email enrichment platform is built upon Exchange server technology and requires at least one Exchange 2007/2010 HUB server or Exchange 2013 Mailbox server to be installed in the organization. To completely mitigate the risk of a single point of failure, the product supports multiple Exchange HUB servers for redundancy, reliability and stability. All your email correspondence stays private and does not go through any proprietary servers, inside or outside of your organization.

The system consists of three main components:

  1. The Banner Engine: Installed on your Exchange HUB transport servers, or an Exchange mail relay server.
  2. The Configuration Point: Installed on any supported Windows server and stores statistics, configured campaigns and rules.
  3. The administration console: Installed on any supported 64bit/32bit Windows Client. A simple, easy to use, user interface that allows for full campaign management.

We Believe in Our Products!

U-BTech’s XTRABANNER e-mail enrichment platform is installed on our own Exchange servers and is being used daily to enhance all outgoing company mail.

 

http://www.u-btech.com

XTRABANNER Monthly Subscription Promo Code


This is an unique 15% off coupon code discount for XTRABANNER Monthly Subscription. SoftwarePromoCodes.com has secured a 15% off XTRABANNER Monthly Subscription Special offer for all of our devoted web-site visitors. Take Action Now!

XTRABANNER Monthly Subscription Promo


Get Immediate Access to our exclusive XTRABANNER Monthly Subscription Discount Coupon. Activate your discount Now!

Additional U-BTech Promotion Codes

About XTRABANNER Monthly Subscription Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com presents only the very best software coupon codes, discounts and special deals. We have the most significant database of software promo codes and well established business relationships with all the software merchants. You can rely on SoftwarePromoCodes.com to become your one stop shop for the top software offers!

Find out where to enter your Free XTRABANNER Monthly Subscription coupon codes to obtain the best possible cost savings.

Step 1: Uncover the XTRABANNER Monthly Subscription discount offer you'd like to use and click the discount button listed above.

Step 2: Two windows will show up. One will be a second SoftwarePromoCodes.com page and this window will explain whether or not the promotional offer has been activated. It will provide the U-BTech coupon code in the center of the page. This is the discount code you will need when checking out the item from the U-BTech checkout page.

Step 3: The second page that popped up would be the cart on the U-BTech site. Check the box that reads, "I have a discount coupon"!

Step 4: Type in the XTRABANNER Monthly Subscription discount coupon code which had been provided from the first pop up window.

Step 5: The price cut is going to be subtracted from your total. Continue as usual with your check out.

Step 6: Should your coupon worked properly, please provide feedback so we know that all of our discount codes are up to date.

Step 7: If you would like to receive software news and coupons on more SoftwarePromoCodes.com software products, enter your e-mail address to sign-up for our Free Software newsletters, continue shopping or merely exit and benefit from your savings.

SoftwarePromoCodes.com will not ever provide you with hacked, cracked, XTRABANNER Monthly Subscription serial keys, keygen, key codes, license key or license crack. Stealing or cracking software is against the law.

(Some of the promotion codes need to be specifically typed in on the checkout cart page we provide you with in order to work correctly and furnish you with the discount your looking for.)

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!