Cobynsofts AD Passwort Extender Black Friday Promo-Codes 2017 & Cobynsofts AD Passwort Extender Cyber ​​Monday Gutscheincodes

Über 36104 Aktive Promo-Codes Software

Erhalten Sie Cobynsofts AD Passwort Extender Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com gibt die Top-Cobynsofts AD Passwort Extender Gutscheincode Rabatte und Geld zu sparen. Wenn Sie ein Schnäppchen auf Cobynsoft Produkte sind auf der Jagd, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com, um die besten Promo-Codes Cobynsofts AD Passwort Extender. Cobynsoft präsentiert uns mit den größten Rabatten und Gutscheincodes, so dass wir beträchtliche Einsparungen ausschließlich Ihnen anbieten können.

Extend Vorübergehend VPN und Remote-Benutzer Active Directory-Kennwortablauf ohne die Sicherheit zu gefährden

Cobynsoft des AD Passwort Extender ist ein Windows-Dienstprogramm, das Sie ein Benutzerkonto auswählen können und erweitern das Kennwort Ablaufdatum durch die Anzahl der Tage in Ihrem Gruppenrichtlinien festgelegt. Dies ist oft hilfreich, wenn Sie die Endnutzer, die unterwegs sind und in das VPN oder anderen Active Directory authentifiziert System nicht anmelden. Durch die Verlängerung des Ablauf stellen Sie sicher, dass die Konten nicht aus, die kompromittiert das Passwort über unsichere Kanäle zu kommunizieren.

Haben Sie schon einmal den Anruf aus der Road Warrior oder häufig auf Geschäftsreisen zu sagen bekommen: "Ich bin auf der Straße und ich kann nicht in das VPN anmelden"? Es ist ein häufiges Problem und kommt häufig vor, da die Endnutzer vergessen, ihre Passwörter zu ändern, bevor sie für diesen stressigen Reise verlassen. In einigen Fällen brechen wir Sicherheitsprotokolle, die von ihnen für ihr Passwort zu fragen und das Passwort in die gleiche sein. In anderen Fällen haben wir ein neues Kennwort ein, aber jetzt ist die im Cache gespeicherten Laptop Passwort unterscheidet sich von ihrer Domäne oder VPN-Passwort verursacht Verwirrung. In jedem Fall haben wir vielleicht das Konto kompromittiert wie andere das Gespräch belauscht könnten. In einigen Fällen sagen wir auch sie kein Glück, bis sie ins Büro zurückkehren vorübergehend sie von der Arbeit zu verhindern. Hier wird die AD Passwort Extender Cobynsoft helfen kann.

http://www.cobynsoft.com

Cobynsofts AD Passwort Extender - 15% Promo Code Angebot


Wenn Sie sich für Cobynsofts AD Passwort Extender Promo-Codes per Mausklick auf den Rabatt-Taste, um aufzudecken, unser Geheimnis Cobynsoft Cobynsofts AD Passwort Extender Discount suchen!

Über Cobynsofts AD Passwort Extender Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com ist sicher der Top-Anbieter von Cobynsoft Bewertungen, Gutscheincodes und spezielle Rabatte.

Entdecken Sie, wo Ihre Cobynsofts AD Passwort Extender Promo-Codes eingeben, um die beste Gesamteinsparungen zu bekommen.

Schritt 1: Entdecken Sie die Cobynsofts AD Passwort Extender Promotion-Code verwenden möchten und klicken Sie dann auf den Rabatt-Code Taste oben.

Schritt 2: Zwei Fenster wird Pop-up. Man wird eine zusätzliche SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster wird Sie beraten, ob der Gutschein-Code aktiviert sein. Es wird bieten auch die Cobynsoft Promotion-Code in der Mitte der Seite. Dies ist der Rabatt-Code benötigen Sie, wenn das Element aus der Cobynsoft Kasse Seite Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die aufgetaucht ist auf jeden Fall der Einkaufswagen auf der Cobynsoft Website. Markieren Sie das Kästchen mit der Aufschrift: "Ich habe einen Rabatt-Coupon"!

Schritt 4: Geben Sie in das Cobynsofts AD Passwort Extender Promotion-Code, der vom ersten Pop-up-Fenster dargestellt wurde.

Schritt 5: Der Rabatt wird von Ihrem gesamten abgezogen. Weiter wie gewohnt mit Ihrem Warenkorb.

Schritt 6: Sollte Ihr Werbeangebot richtig gearbeitet, bitte liefern Feedback, damit wir wissen, dass alle unsere Rabatte sind up-to-date.

Schritt 7: Wenn Sie möchten Software Neuigkeiten und Angebote auf mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkte zu erhalten, geben Sie Ihre E-Mail für unsere Free Software Newsletter anmelden, entweder weiter oder einfach nur beenden und Ihre Ersparnisse genießen.

SoftwarePromoCodes.com wird nie gehackten, rissig, Schlüsselcodes geben, Cobynsofts AD Passwort Extender Serienschlüssel, keygen, Lizenzschlüssel oder Torrent-Downloads für Cobynsofts AD Passwort Extender. Gekaperte Software ist rechtswidrig.

(Einige der Promo-Codes ausdrücklich auf den Check-Out-Seite eingegeben werden müssen, die wir Ihnen liefern, um korrekt zu arbeiten, und geben Sie den Rabatt Ihre gesucht haben.)

Blog Neueste

100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Free Cobynsofts AD Password Extender Promo Codes

Over 35037 Active Software Promo Codes

Get Cobynsofts AD Password Extender Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com gives out the top Cobynsofts AD Password Extender promo code discounts and great deals. If you are hunting for a bargain on Cobynsoft products, look no further than SoftwarePromoCodes.com for the very best Cobynsofts AD Password Extender Promo codes. Cobynsoft presents us with the biggest discounts & coupon codes so we can offer sizable savings exclusively to you.

Temporarily Extend VPN and remote user’s Active Directory password expiration without compromising security

Cobynsoft’s AD Password Extender is a Windows utility that allows you to select a user account and extend the password expiration date by the amount of days specified in your Group Policy. This is often helpful when you have end-users who are travelling and can’t log into the VPN or other Active Directory authenticated system. By extending the expiration you ensure that accounts don’t get compromised from having to communicate the password across insecure channels.

Have you ever gotten the call from the Road Warrior or frequent business traveller saying: “I am on the road and I can’t log into the VPN”? It is a common problem and happens frequently because end-users forget to change their passwords before they leave for that stressful trip. In some cases we break security protocols by asking them for their password and set the password to be the same. In other cases we set a new password, but now the cached laptop password is different from their domain or VPN password causing confusion. In either case we might have compromised the account as others might have overheard the conversation. In some cases, we even say they are out of luck until they return to the office temporarily preventing them from working. This is where the Cobynsoft’s AD Password Extender can help.

http://www.cobynsoft.com

Cobynsofts AD Password Extender – 15% Promo Code Offer


If you're looking for Cobynsofts AD Password Extender Promo codes mouse click on the discount button to uncover our secret Cobynsoft Cobynsofts AD Password Extender Discount!

About Cobynsofts AD Password Extender Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com certainly is the top supplier of Cobynsoft reviews, coupon codes and special discounts.

Discover where to enter your Cobynsofts AD Password Extender promo codes to get the best total savings.

Step 1: Discover the Cobynsofts AD Password Extender promotion code you would like to use and then click the discount code button given above.

Step 2: Two windows will pop-up. One will be an additional SoftwarePromoCodes.com page and this window will advise you whether or not the coupon code has become activated. It'll also provide the Cobynsoft promotional code in the center of the page. This is the discount code you will need when checking out the item from the Cobynsoft checkout page.

Step 3: The second page that popped up is definitely the shopping cart on the Cobynsoft web site. Check the box that reads, "I have a discount coupon"!

Step 4: Enter in the Cobynsofts AD Password Extender promotional code which was presented from the first pop up window.

Step 5: The discount will be deducted from your total. Continue on as usual with your shopping basket.

Step 6: Should your promotional offer worked correctly, please supply feedback so we know that all of our discounts are up-to-date.

Step 7: If you want to receive software news and promotions on more SoftwarePromoCodes.com software products, enter your email to sign up for our Free Software newsletters, continue shopping or simply just exit and enjoy your savings.

SoftwarePromoCodes.com will never give out hacked, cracked, key codes, Cobynsofts AD Password Extender serial keys, keygen, license keys, or torrent downloads for Cobynsofts AD Password Extender. Pirated software is unlawful.

(Several of the promo codes have to be explicitly entered upon the check out page that we supply you with in order to work correctly and give you the discount your looking for.)

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!