Copernic Summarizer (Französisch) Black Friday Promo-Codes 2017 & Copernic Summarizer (Französisch) Cyber ​​Monday Gutscheincodes

Über 36104 Aktive Promo-Codes Software

Erhalten Sie Copernic Summarizer (Französisch) Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com gibt Ihnen die beste Copernic Summarizer (Französisch) Promo-Code-Gutscheinen und Angeboten. Wenn Sie einen Rabatt auf Copernic Produkte suchen, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com für den größten Copernic Summarizer (Französisch) Gutscheincodes. Copernic präsentiert uns mit den wichtigsten Aktionen und Coupons, so dass wir erhebliche Schnäppchen direkt zu Ihnen teilen können.

Mit ausgefeilten statistischen und linguistischen Algorithmen, lokalisiert es die wichtigsten Konzepte und extrahiert die wichtigsten Sätze, die sich in eine Website oder ein Dokument Zusammenfassung, die eine kürzere, verkürzte Version des ursprünglichen Textes ist.

Feature-Übersicht

1) Erstellt Dokument Zusammenfassungen jeder Textdatei (einschließlich PDF-Dateien) oder Web-Seite

Copernic Summarizer kann einen beliebig langen Text, zu jedem Thema, in einem der vier Sprachen, zu analysieren und eine Zusammenfassung des Dokuments so kurz erstellen oder so lange, wie Sie es haben wollen. Es kann Word-Dokumente, Webseiten, PDF-Dateien, E-Mails und sogar Text aus der Zwischenablage zusammenfassen.

2) Integriert in die beliebtesten Anwendungen

Sie können Dokument Zusammenfassungen schnell durch Klicken auf die Schaltfläche Summarize oder durch Auswahl des entsprechenden Menüpunkt integriert in Anwendungen wie Internet Explorer, Netscape Navigator, Adobe Acrobat, Acrobat Reader, Outlook Express, Eudora, Microsoft Word und Outlook erhalten.

3) Kontinuierliche Echtzeit-Zusammenfassungen, wie Sie im Web surfen

Copernic LiveSummarizer erscheint als eine Scheibe am unteren Rand des Fensters Internet Explorer. Wie Sie im Web surfen, wird eine kurze Zusammenfassung der Webseite in Echtzeit, die derzeit geöffnet ist. Auf diese Weise müssen Sie nicht mehr die gesamte Seite zu lesen, um herauszufinden, ob es sinnvoll ist.

4) Verwendet WebEssence, eine proprietäre Content-Filtering-Technologie

Dank unserer zum Patent angemeldete WebEssence-Technologie, die von Web-Seiten irrelevant Text und Inhalt (wie Anzeigen und Navigationselemente) automatisch entfernt, konzentriert sich Copernic Summarizer auf die wesentlichen Textelemente, die in noch relevanter Zusammenfassungen zur Folge hat.

5) Die intuitive Benutzeroberfläche macht es noch einfacher und schneller zu bedienen

Entwickelt, um Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, ist Copernic Summarizer einfach und Getriebe Produktivität zu steigern. Features wie das dynamische Menü bieten Ihnen kontextsensitiven Zugriff auf die am häufigsten verwendeten Aufgaben und Befehle.

6) Ergebnisse exportieren und eine Vielzahl von Dateiformaten

Sobald Zusammenfassungen generiert wurden, können sie gedruckt werden, gespeichert (im Klartext, Microsoft Word, HTML und XML-Format) oder per E-Mail, vereinfacht nicht nur die Art und Weise Sie Informationen speichern, sondern auch, wie Sie es mit Ihren Freunden und Kollegen teilen.

7) Floating-Bar bietet einen schnellen Zugriff auf die am häufigsten verwendeten Funktionen

Die Floating-Bar ist eine kleine Symbolleiste, die auf der Oberseite der anderen Anwendungen auf dem Bildschirm bleibt, können Sie mit sofortigem Zugriff auf Copernic Summarizers wichtigsten Funktionen bereitstellt. Ziehen Sie einfach eine Datei, Textauswahl, oder einen Link auf der Bar, und es wird schnell und einfach zusammenfassen.

http://www.copernic.com

Freie Copernic Summarizer (Französisch) Sonderaktionscode Discount


Sie werden nur bei SoftwarePromoCodes.com über dieses Copernic Copernic Summarizer (Französisch) Coupon kommen. , Jetzt zu handeln, bevor es abläuft!

15% Copernic Summarizer (Französisch) Promo-Code Angebot


SoftwarePromoCodes.com bietet die größte Copernic Summarizer (Französisch) Promotionen. Klicken Sie auf den Button Geben unseren speziellen Gutschein-Code zu aktivieren !.

Copernic Summarizer (Französisch) Promo-Code


Dies ist eine exklusive Vereinbarung für Copernic Summarizer (Französisch). SoftwarePromoCodes.com hat Copernic Summarizer (Französisch) Gutscheincode für alle unsere treuen Webseite Besucher gesichert. Ergreift Maßnahmen jetzt!

Über Copernic Summarizer (Französisch) Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com präsentiert einfach die erstklassige Software Gutscheine, Rabatte und Schnäppchen. Wir haben die größte Sammlung von Software-Promotion-Codes bekam und Verbände mit den Software-Herstellern etabliert. Es ist leicht, auf SoftwarePromoCodes.com zu zählen Ihr One-Stop-Shop für die besten Software Kosteneinsparungen zu sein!

Bestimmen Sie, wo Sie Ihre Copernic Summarizer (Französisch) Rabatt-Codes eingeben sollte die höchstmöglichen Kosteneinsparungen zu erzielen.

Schritt 1: Suchen Sie nach der Copernic Summarizer (Französisch) Rabatt-Code für Sie wünschen zu verwenden, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Rabatt oben.

Schritt 2: Zwei Fenster wird angezeigt. Man wird eine zusätzliche SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster wird Ihnen wissen, ob der Rabatt-Coupon aktiviert geworden ist. Es wird auch die Copernic Promo-Code in der Mitte der Seite zur Verfügung stellen. Dies ist den Gutscheincode müssen Sie, wenn das Element aus der Copernic Kasse Seite Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die der Warenkorb auf der Copernic Webseite wäre aufgetaucht. Markieren Sie das Kästchen mit der Aufschrift: "Ich habe einen Rabatt-Code"!

Schritt 4: Geben Sie die Copernic Summarizer (Französisch) Rabatt-Coupon, die aus dem ersten Pop-up-Fenster zur Verfügung gestellt wurde.

Schritt 5: Der Rabatt wird aus Ihrem Gesamt genommen werden. Fahren Sie wie gewohnt mit Ihrem Check-out.

Schritt 6: Wenn die Promotion-Code richtig funktioniert, geben Sie uns bitte Feedback so verstehen wir, dass alle unsere Rabatt-Coupons auf dem neuesten Stand sind.

Schritt 7: Sollten Sie Software News und Angebote für mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkte zu erhalten, senden Sie Ihre E-Mail-Adresse für unseren kostenlosen Software Newsletter anmelden, entweder weiter oder einfach verlassen und Ihre Ersparnisse genießen.

SoftwarePromoCodes.com wird nicht gehackt zu bieten, rissig, Copernic Summarizer (Französisch) Serienschlüssel, keygen, Tastencodes, Lizenzschlüssel oder eine Lizenz zu knacken. Diebstahl oder Software-Knacken ist eine Straftat.

(Einige der Promotion-Codes müssen wir mit, um liefern Ihnen speziell eingegeben am Check-out-Seite werden, damit sie arbeiten und liefern Sie mit dem Rabatt für Ihre Suche.)

Get Social Mit Copernic Summarizer (Französisch)

Blog Neueste

100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Copernic Summarizer (French) Black Friday Promo Codes 2017 & Copernic Summarizer (French) Cyber Monday Coupon Codes

Over 38156 Active Software Promo Codes

Get Copernic Summarizer (French) Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com gives you the Best Copernic Summarizer (French) promo code coupons and deals. If you are seeking a discount on Copernic products, look no further than SoftwarePromoCodes.com for the greatest Copernic Summarizer (French) Voucher codes. Copernic presents us with the most significant promotions and coupons so we can share considerable bargains directly to you.

Using sophisticated statistical and linguistic algorithms, it pinpoints the key concepts and extracts the most relevant sentences, resulting in a Web site or document summary that is a shorter, condensed version of the original text.

Feature Overview

1) Creates document summaries of any text file (including PDFs) or Web page

Copernic Summarizer can analyze a text of any length, on any subject, in any one of four languages, and create a document summary as short or as long as you want it to be. It can summarize Word documents, Web pages, PDF files, email messages and even text from the Clipboard.

2) Integrates into the most popular applications

You can obtain document summaries quickly by clicking the Summarize button or by choosing the appropriate menu item integrated into applications such as Internet Explorer, Netscape Navigator, Adobe Acrobat, Acrobat Reader, Outlook Express, Eudora, Microsoft Word, and Outlook.

3) Continuous real-time summaries as you browse the Web

Copernic LiveSummarizer appears as a pane at the bottom of the Internet Explorer window. As you browse the Web, it displays in real time a concise summary of the Web page that is currently open. That way, you no longer have to read the entire page to find out if it is useful.

4) Uses WebEssence, a proprietary content filtering technology

Thanks to our patent pending WebEssence technology, which automatically removes from Web pages irrelevant text and content (such as ads and navigation items), Copernic Summarizer focuses on the essential text elements, which results in even more relevant summaries.

5) Intuitive interface makes it even easier and quicker to use

Designed to enhance user experience, Copernic Summarizer is simple and geared to increase productivity. Features like the dynamic menu provide you with context sensitive access to the most commonly used tasks and commands.

6) Export and share results using a variety of file formats

Once summaries have been generated, they can be printed, saved (in plain text, Microsoft Word, HTML and XML formats) or e-mailed, simplifying not only the way you store information but also how you share it with your friends and colleagues.

7) Floating Bar provides quick access to the most used features

The Floating Bar is a small toolbar that stays on top of the other applications on your screen, providing you with instant access to Copernic Summarizers main features. Simply drag a file, text selection, or hyperlink onto the bar and it will be summarized quickly and easily.

http://www.copernic.com

Free Copernic Summarizer (French) Special Promo Code Discount


You will only come across this Copernic Copernic Summarizer (French) Coupon at SoftwarePromoCodes.com. Act Now before it expires!

15% Copernic Summarizer (French) Promo Code Offer


SoftwarePromoCodes.com offers the Biggest Copernic Summarizer (French) promotions. Click on the Deal button to Activate our special coupon code!.

Copernic Summarizer (French) Promo Code


This is an exclusive deal for Copernic Summarizer (French). SoftwarePromoCodes.com has secured a Copernic Summarizer (French) Promotional code for all our loyal web page visitors. Take Action Now!

About Copernic Summarizer (French) Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com presents simply the prime software coupons, discounts and bargains. We have got the largest repository of software promotional codes and established associations with the software producers. It is easy to count on SoftwarePromoCodes.com to be your one-stop shop for the very best software cost savings!

Determine where you should enter your Copernic Summarizer (French) discount codes to obtain the highest possible cost savings.

Step 1: Search for the Copernic Summarizer (French) discount code you desire to use and then click the discount button given above.

Step 2: Two windows will pop up. One will be an additional SoftwarePromoCodes.com page and this window will let you know whether or not the discount coupon has become activated. It'll also provide the Copernic promo code in the center of the page. This is the promo code you will need when checking out the item from the Copernic checkout page.

Step 3: The second page that popped up would be the shopping cart on the Copernic website. Check the box that reads, "I have a discount code"!

Step 4: Enter the Copernic Summarizer (French) discount coupon which was provided from the first pop up window.

Step 5: The discount is going to be taken off out of your total. Carry on as usual with your check-out.

Step 6: If the promotion code worked properly, please provide us with feedback so we understand that all of our discount coupons are up to date.

Step 7: Should you want to get software news and deals on more SoftwarePromoCodes.com software products, submit your e-mail address to sign up for our Free Software newsletters, continue shopping or simply exit and enjoy your savings.

SoftwarePromoCodes.com is not going to offer hacked, cracked, Copernic Summarizer (French) serial keys, keygen, key codes, license key or license crack. Stealing or cracking software is a criminal offense.

(Some of the promotion codes will need to be specifically typed in on the check-out page we supply you with in order to work properly and furnish you with the discount your looking for.)

Get Social With Copernic Summarizer (French)

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!