Freie Dev. Virto Collaboration Suite für SP2007 Promo-Codes

Über 35037 Aktive Promo-Codes Software

Erhalten Sie Dev. Virto Collaboration Suite für SP2007 Gutscheincodes

Finden Sie die besten Dev. Virto Collaboration Suite für SP2007 Promotion-Codes von einem Marktführer von Software Förderungen kommen, SoftwarePromoCodes.com. Bei der Suche nach einem großen Teil auf Virtosoftware Produkten, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com die besten Dev zu bekommen. Virto Collaboration Suite für SP2007 Gutscheincodes. Virtosoftware bietet uns die besten Rabatte und Gutscheincodes, so dass wir erhebliche Kosteneinsparungen geben Ihnen sofort weg.

Virto Sharepoint Collaboration Suite besteht aus neun unabhängigen Komponenten vereint Zusammenarbeit Prozess auf Ihrer Sharepoint-Website in den attraktivsten und angemessene Weise zu bauen. Nutzen Sie unsere flexiblen und ready-to-use-Tools die effectivenes Ihrer Sharepoint-Website zu maximieren. Einfach herunterladen und starten Zusammenarbeit Paket von Virtosoftware versehen mit!

1. Virto Ajax Kalender für Sharepoint (inkl. Exchange-Unterstützung)

Vitro Kalender ist eine Komponente Ajax-basierte, die es ermöglicht den Benutzern für Sharepoint macht alle ihre Ereignisse aus verschiedenen Datenquellen (Sharepoint-Liste, SQL-Tabellen, Microsoft Exchange, XML, Google Kalender, Sharepoint-Liste Web-Service) in einem einzigen Kalender anzuzeigen.

2. Virto Gantt Task View für Sharepoint

Virto Gantt Task View ist ein Silverlight-basierte Web-Teil für fortgeschrittene Visualisierung von Sharepoint-Aufgaben gedacht. Mit Hilfe dieser Komponente dieser Sharepoint-Benutzer erhalten ein einfaches und effektives Werkzeug für ihre Aufgaben in Gantt-Diagramm angezeigt werden.

3. Virto Eingehende E-Mail Funktion

Virto Eingehende E-Mail Funktion wird für das Routing und das Sammeln von eingehenden E-Mails von POP3 & IMAP-Servern konzipiert.

4. Virto Kanban Board (N / A für SP2007)

Virto Kanban Board können Sharepoint-Benutzer Aufgaben in Sharepoint zu visualisieren und zu verwalten. zeigen können, dieses Webpart Benutzer mit einem beliebigen Sharepoint-Liste oder Bibliothek als Kanbantafel, wo Karten in die Spalten in der Regel unterteilt sind je nach Status und zeigen die Aufgaben erledigt werden.

5. Virto Pivot-Ansicht

Virto Pivot View ist ein-Silverlight-basierte Komponente, die für die Visualisierung und die komfortable Verwaltung von großen Datenmengen in Microsoft Sharepoint. Das Webpart zeigt große Sammlungen von Daten als Sätze von Bildern und bietet Funktionen für die komfortable Durchsuchen, Filtern, Sortieren und Gruppieren der Daten.

6. Virto Ressourcenauslastung Web Part für Sharepoint

Virto Ressourcennutzung ist ein Silverlight-basierte Web-Teil, die Sharepoint-Benutzer mit einer Vielzahl von Werkzeugen für die Ressourcenverwaltung und Online-Nutzung Tracking bieten.

7. Virto Social Aggregator Webpart

Virto Social Aggregator ermöglicht die Aggregation und wirksame Beiträge aus verschiedenen RSS-Feeds, die Kombination von Blogs, Nachrichten sowie Twitter und beliebten sozialen Netzwerken (Facebook) angezeigt wird.

8. Virto Tag Cloud Web Part (N / A für SP2013)

Virto Tag Cloud macht es möglich, für Sharepoint-Benutzer in Sharepoint-Listen durch sie navigieren gespeicherten Daten zu strukturieren.

9. Virto Ajax Mini-Kalender für Sharepoint

Virto Mini-Kalender ist eine Ajax-basierte Komponente, die Benutzer alle Ereignisse aus verschiedenen Datenquellen zu zeigen erlaubt (Sharepoint-Liste, SQL-Tabellen, Microsoft Exchange, XML, Google Kalender, Sharepoint-Liste Web-Service) in einem kleinen Einzel Kalender.

http://www.virtosoftware.com

15% Rabatt auf Dev. Virto Collaboration Suite für SP2007 Promotion-Code


Klicken Sie auf den Discount-Knopf unsere exklusiven Dev zu überprüfen. Virto Collaboration Suite für SP2007 Rabatt-Code Angebot!

Zusätzliche Virtosoftware Promotion-Codes

Über Dev. Virto Collaboration Suite für SP2007 Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com ist der führende Anbieter von Virtosoftware Bewertungen, Gutscheincodes und Rabatte.

Sehen Sie, wo Sie Ihre Gratis Dev geben sollte. Virto Collaboration Suite für SP2007 Promo-Codes, die optimalen Rabatte zu erhalten.

Schritt 1: Entdecken Sie die Dev. Virto Collaboration Suite für SP2007 Promotion Code möchten Sie den Rabatt-Code Taste oben angegebenen verwenden und klicken Sie auf.

Schritt 2: Zwei Fenster wird angezeigt. Man wird eine zusätzliche SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster wird Ihnen wissen, ob das Spezialangebot endete aktiviert wird. Es wird auch die Promotion-Code in der Mitte der Seite Virtosoftware bieten. Dies ist der Rabatt-Code benötigen Sie, wenn das Element aus der Web-Site Virtosoftware Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die offenbar wird der Warenkorb auf der Virtosoftware Website sein. Klicken Sie auf das Feld, das lautet: "Ich habe einen Rabatt-Coupon"!

Schritt 4: Geben Sie in das Dev. Virto Collaboration Suite für SP2007 Förderung Gutscheincode, der aus dem ersten Pop-up-Fenster zur Verfügung gestellt worden ist.

Schritt 5: Der Rabatt wird von Ihrem gesamten abgezogen. Nach vorne wie gewohnt mit Ihrer Kasse.

Schritt 6: Wenn zum Beispiel richtig den Rabatt-Code gearbeitet, stellen Sie sicher, dass Sie uns Feedback geben, damit wir herausfinden, dass alle unsere Rabatt-Coupons sind auf dem Laufenden gehalten.

Schritt 7: Sollten Sie wollen Software Nachrichten und spezielle Rabatte auf mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkte zu bekommen, in Ihrer E-Mail-Adresse eingeben, für unsere Free Software Newsletter abonnieren, weiter einkaufen oder einfach verlassen und die Preisvorteil genießen.

SoftwarePromoCodes.com wird nicht zerhackt, rissig, Schlüsselcodes, Dev zu verzichten. Virto Collaboration Suite für SP2007 Serienschlüssel, keygen, Lizenzschlüssel oder Torrent-Downloads für Dev. Virto Collaboration Suite für SP2007. Unlizenzierte Software ist kriminell.

(Einige der Gutscheincodes genau auf der Check-Out Wagenseite eingefügt werden müssen wir Ihnen geben, um korrekt zu arbeiten und versorgen Sie mit dem Rabatt für Ihre Suche.)

Get Social Mit Dev. Virto Collaboration Suite für SP2007

Blog Neueste

100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Free Dev. Virto Collaboration Suite for SP2007 Promo Codes

Over 35037 Active Software Promo Codes

Get Dev. Virto Collaboration Suite for SP2007 Coupon Codes

Find the best Dev. Virto Collaboration Suite for SP2007 promotion codes coming from a leader of Software promotions, SoftwarePromoCodes.com. When your searching for a great deal on Virtosoftware products, look no further than SoftwarePromoCodes.com to get the best Dev. Virto Collaboration Suite for SP2007 Coupon codes. Virtosoftware provides us with the very best discounts and voucher codes so we can give away considerable cost savings instantly to you.

Virto SharePoint Collaboration Suite consists of nine independent components united to build collaboration process on your SharePoint site in the most attractive and appropriate way. Use our flexible and ready-to-use tools to maximize the effectivenes of your SharePoint site. Just download and start using collaboration package provided by Virtosoftware!

1. Virto Ajax Calendar for SharePoint (incl. Exchange support)

Virto Calendar is an Ajax based component that makes it possible for SharePoint users to view all of their events from different data sources (SharePoint List, SQL Tables, Microsoft Exchange, XML, Google Calendar, SharePoint List Web Service) in one single calendar.

2. Virto Gantt Task View for SharePoint

Virto Gantt Task View is a Silverlight-based web part intended for advanced visualization of SharePoint tasks. With help of this this component SharePoint users get a simple and effective tool for displaying their tasks in Gantt Chart.

3. Virto Incoming Email Feature

Virto Incoming Email Feature is designed for routing and collecting incoming e-mails from POP3 & IMAP Servers.

4. Virto Kanban Board (N/A for SP2007)

Virto Kanban Board allows SharePoint users to visualize and manage tasks in SharePoint. Using this web part users can show any SharePoint list or library as a Kanban Board, where cards are divided into the columns usually depending on the status and show the tasks be done.

5. Virto Pivot View

Virto Pivot View is a Silverlight-based component intended for visualization and convenient management of large amounts of data in Microsoft SharePoint. The web part displays vast collections of data as sets of images and provides features for convenient browsing, filtering, sorting and grouping the data.

6. Virto Resource Utilization Web Part for SharePoint

Virto Resource Utilization is a Silverlight-based web part that provide SharePoint users with a variety of tools for resource management and online utilization tracking.

7. Virto Social Aggregator Web Part

Virto Social Aggregator allows aggregating and effective displaying posts from various RSS feeds, combining blogs, news as well Twitter and popular social networks(Facebook). 

8. Virto Tag Cloud Web Part (N/A for SP2013)

Virto Tag Cloud makes it possible for SharePoint users to structure data stored in SharePoint lists navigate through it. 

9. Virto Ajax Mini Calendar for SharePoint

Virto Mini Calendar is an Ajax-based component that allows users to show all the events from different data sources (SharePoint List, SQL Tables, Microsoft Exchange, XML, Google Calendar, SharePoint List Web Service) in one small single calendar.

http://www.virtosoftware.com

15% Off Dev. Virto Collaboration Suite for SP2007 Promotion Code


Click on the Discount Button to check out our exclusive Dev. Virto Collaboration Suite for SP2007 Discount Code Offer!

Share with FriendsShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on Reddit

Additional Virtosoftware Promotion Codes

About Dev. Virto Collaboration Suite for SP2007 Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com is the leading supplier of Virtosoftware reviews, coupon codes and discounts.

See where you should enter your Free Dev. Virto Collaboration Suite for SP2007 promo codes to obtain the optimum discounts.

Step 1: Uncover the Dev. Virto Collaboration Suite for SP2007 promotion code you want to use and click the discount code button given above.

Step 2: Two windows will pop up. One will be an additional SoftwarePromoCodes.com page and this window will let you know whether or not the special offer ended up being activated. It'll also provide the Virtosoftware promotion code in the center of the page. This is the discount code you will need when checking out the item from the Virtosoftware web-site.

Step 3: The second page that appeared will be the shopping cart on the Virtosoftware web site. Click the box that reads, "I have a discount coupon"!

Step 4: Enter in the Dev. Virto Collaboration Suite for SP2007 promotion coupon code which has been provided from the first pop up window.

Step 5: The discount will be deducted from your total. Move forward as usual with your checkout.

Step 6: If for example the discount code worked correctly, make sure you provide us feedback so we find out that all of our discount coupons are kept up to date.

Step 7: Should you want to get software news and special discounts on more SoftwarePromoCodes.com software products, enter in your e-mail address to subscribe for our Free Software newsletters, continue shopping or just simply exit and enjoy your price savings.

SoftwarePromoCodes.com isn't going to dispense hacked, cracked, key codes, Dev. Virto Collaboration Suite for SP2007 serial keys, keygen, license keys, or torrent downloads for Dev. Virto Collaboration Suite for SP2007. Unlicensed software is criminal.

(Several of the coupon codes have to be precisely inserted on the check out cart page we give you in order to work correctly and supply you with the discount your looking for.)

Get Social With Dev. Virto Collaboration Suite for SP2007

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!