Freier GiliSoft USB Lock Promo-Codes

Über 38123 Aktive Promo-Codes Software

Erhalten Sie GiliSoft USB Lock Gutscheincodes

Gehen und unsere beliebten GiliSoft USB Lock Rabatt-Coupons besuchen, um Ihre Hände auf dem bedeutendsten machbar Rabatt von der seriösen Quelle von Software-Coupons kommen, SoftwarePromoCodes.com. Wenn Sie Ihre Jagd für einen Gutscheincode für GiliSoft International LLC. Produkte, besuchen Sie einfach SoftwarePromoCodes.com, um den besten GiliSoft USB Lock Promo-Codes. GiliSoft International LLC. liefert uns die besten Gutscheine und Gutscheincodes, so dass wir auf erhebliche Schnäppchen direkt an Sie weitergeben können.

GiliSoft USB Lock ist ein Data Leak Prevention-Tool, das Auslaufen und Kopie Ihrer Daten auf USB-Sticks, externe Festplatten, CDs / DVDs oder andere derartige tragbare Geräte verhindert. Einmal installiert, USB Lock können Sie blockieren alle diese Laufwerke und Geräte, die Ihnen nicht gehören.

Funktionen und Vorteile:

? Block USB-Laufwerke:

Deaktivieren von USB-Festplatten oder deaktivieren Schreiben auf USB-Lese disks.USB Sperre doesn? T erlauben jede Art von USB-Laufwerk des Computers zugreifen, wenn Sie es genehmigen. Standardmäßig werden alle Arten von USB-Laufwerke werden auch externe Laufwerke gesperrt, FireWire, Enhanced Mini-USB, Host Controller Interface (HCI), HP-IL, COM, LPT, IrDA, USB-on-the-go, U3, EHCI, RAID Controller, Host-Adapter, serielles Kabel (Verwendung mit Datenübertragung), Serial ATA, ACCESS.bus und einer Speichervorrichtung, die ein Laufwerk in dem System zu USB-Port angeschlossen ist, zeigt.

? CD-Verschluss, Block Medien & Blu-ray Discs:

Deaktivieren von DVD / CD-Discs lesen oder machen DVD / CD-Brenner lesen-only.The Anwendung blockiert auch jede Scheibe, die die Scheibennabe verwendet, bucht, Combo oder CD / DVD-Laufwerk und zuteilt einen Laufwerksbuchstaben, zum Beispiel; CD-R, CD-RW, CD-RAM, DVD-R, DVD-RW, DVD-RAM, HD-R, HD-RW, HD-RAM, Blu Ray-R, Blu Ray-RW, Blu Ray-RAM , Floppy Disk A, Floppy Disk B und Zip-Laufwerke.

? Website Lock:

Block-Zugriff auf einige Websites. Dieses Dienstprogramm ermöglicht es Ihnen, unerwünschte Websites von der Anzeige im Internet Explorer zu blockieren. Wenn eine Website blockiert wird der Benutzer auf eine leere Seite oder auf eine "blockierte Seite" und den Inhalt der Original-Seite weitergeleitet wird nicht auf Ihrem PC geladen. Beenden des Ladevorgangs Banner und Anzeigen, stoppen Sie Ihre Kinder von Ausgaben Stunden in Chat-Räumen oder entfernen unerwünschte Websites aus ihrer Sicht. Verhindern Sie Ihre Kinder vor den Zugriff auf bestimmte Websites Gehalt wie Erwachsenen-Sites und Glücksspiel.

? Software-Lock:

Block laufen alle Programme, einschließlich IE, Outlook, AOL, AIM und mehr. Sie können sogar Ihre Control Panel mit einem Klick sperren. Weitere Features sind die Möglichkeit, Ihre eigene Mitteilung zu wählen, um anzuzeigen, wenn jemand versucht, eine Ihrer gesperrten Programme auszuführen, und beinhaltet auch den Schutz Passwort, so dass nur Sie das Programm freischalten können, wenn Sie bereit sind, es zu benutzen. Ermöglicht es dem gesamten Computer aktiv zu bleiben und läuft, und es nur Schlösser und verhindert den Zugriff auf die Programme, die Sie angeben. Einfach zu bedienende Benutzeroberfläche zeigt Ihnen aktuelle Status aller gesperrten Programme und ermöglicht es Ihnen, leicht zu klicken und zu entsperren, wie Sie wollen

? Geräte sperren:

Das Programm kann verwendet werden, um den Zugriff auf Wechselmedien lesen oder schreiben, wie CD, DVD, Floppy, Flash- und USB-drives.It kann auch deaktivieren Drucker, moderm, com LPT-Ports, Infrarot, Bluetooth, 1394 Ports verwendet werden.

? Alarmbenachrichtigung:

Wenn der Benutzer mehr falsches Passwort eingibt, als 5 mal, es wird Alarmbenachrichtigungen per E-Mail senden.

? Kopierschutz:

Das Programm verwendet ein fortgeschrittenes Niveau von Data Leak Prevention-Technologie, die Vervielfältigung Ihrer wichtigen Dateien und urheberrechtlich geschütztem Material auf einem USB-Laufwerk oder eine andere derartige Speichergeräte nicht ohne Ihre Zustimmung ermöglichen. Das Programm arbeitet mit allen Arten von nicht autorisierten Speichermedien wie USB-Laufwerke zu blockieren, externe Laufwerke, CDs, DVD, etc., auf diese Weise es Plagiat, Piraterie, illegale Verbreitung und Vervielfältigung von Daten verhindert

? Data Leak Prevention:

USB Lock ist ein Data Leak Prevention-Software. Es verhindert, dass Ihre Daten von immer auf USB-Laufwerke durchgesickert und andere Speichergeräte, indem wir Sie steuern, welche Gerät auf den Computer zugreifen können, während alle anderen nicht autorisierten Geräte blockiert, die Ihnen nicht gehören. Mit USB Lock auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie sich sicher fühlen, dass Ihre Daten auf Ihrem PC und sicher bleiben.

? Systemfähig

Windows-2000 / 2003 / XP / Vista / Windows 7 / 8 (32 & 64)

http://www.Gilisoft.com

GiliSoft USB Lock Promo Code Angebot


Wenn Sie auf der Suche nach GiliSoft USB Lock Gutscheincodes sind klicken Sie auf den Rabatt Schaltfläche unsere hervorragende GiliSoft Internatioinal LLC zu überprüfen. GiliSoft USB Lock Deal.

40% GiliSoft USB Lock Rabatt Code


Aktiviert GiliSoft USB Lock Gutscheincode. Sichern Sie jetzt eine schnelle 40% Rabatt auf Ihre Transaktion.

GiliSoft USB Lock 25% Gutscheincode


Dies ist ein großer GiliSoft USB Lock Coupon. Klicken Sie einfach auf den Deal Knopf nach rechts.

Über GiliSoft USB Lock Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com verfügt über die größte Datenbank von Software-Aktionen und Angebote. Wählen Sie die oben GiliSoft International LLC. Gutscheincodes bei SoftwarePromoCodes.com.

Erfahren Sie, wo Sie Ihren Gratis GiliSoft USB Lock Gutscheincode eingeben, um die bestmöglichen Preis Einsparungen zu erzielen.

Schritt 1: Entdecken Sie die GiliSoft USB Lock Rabatt-Angebot Sie wünschen und klicken Sie auf den Rabatt-Taste oben aufgeführt sind.

Schritt 2: Zwei Fenster wird angezeigt. Man wird eine zusätzliche SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster wird erklären, ob der Rabatt am Ende aktiviert wird. Es wird den Rabatt-Code in der Mitte der Seite zur Verfügung stellen. Dies ist der Code müssen Sie, wenn Sie den Artikel von der Website Warenkorb Seite Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die offenbar wird der Wagen auf dem GiliSoft International LLC sein. Webseite. Markieren Sie das Kästchen mit der Aufschrift: „Ich habe einen Rabatt-Code“!

Schritt 4: Geben Sie den GiliSoft USB Lock Coupon-Code, der von dem ersten Pop-up-Fenster zur Verfügung gestellt wurde.

Schritt 5:Die Preissenkung wird von Ihrem gesamten abgezogen. Gehen Sie weiter wie gewohnt mit Ihrer Kasse, die Software zu erwerben.

Schritt 6: Sollte der Rabatt-Code korrekt gearbeitet, stellen Sie sicher, uns Feedback zu geben, damit wir herausfinden, dass alle unsere Rabatt-Coupons sind auf dem neuesten Stand.

Schritt 7: Wenn Sie Software News und Angebote für mehr SoftwarePromoCode.com Software-Produkte erhalten möchten, geben Sie Ihre E-Mail für unsere Free Software Newsletter anmelden, weiter einkaufen oder einfach verlassen und Ihre gesamten Ersparnisse genießen.

(Einige der Promo haben Codes speziell in auf der Kasse Webseite eingegeben werden, bieten wir Ihnen, um korrekt zu arbeiten und bieten Ihnen den Rabatt Ihr Suchen nach.)

SoftwarePromoCodes.com würde GiliSoft USB Lock-Taste gen, GiliSoft USB Lock Riss Schlüssel, Serienschlüssel nicht bieten, gehackt Versionen oder GiliSoft USB Lock geknackt Versionen. SoftwarePromoCodes.com wird nur Promotion-Codes liefern, die von GiliSoft International LLC seriös und autorisiert sind ..

100% Real, Zuverlässige Software geholt Ihnen Gerade von den Entwicklern der Software

Sie wird einfach nicht Raub oder gehackt Software auf dieser Website finden. Software-Piraterie ist Diebstahl, Verwendung Crack, Passwort, Seriennummern, Codes und Schlüssel-Generatoren illegal ist und verhindert, dass die zukünftige Wachstum und die Entwicklung von GiliSoft USB Lock, Einzelhandel und Online-Versionen. Unsere Download-Links und Rabatt-Links sind direkt von den Machern der Software.

Sie sollten nicht Unlicensed Versionen von GiliSoft USB Lock zum Download.

SoftwarePromoCodes.com ist der führende Anbieter von Software-Rabatte, Online-Codes und spezielle Angebote berücksichtigt.

Blog Neueste

100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Free GiliSoft USB Lock Promo Codes

Over 35311 Active Software Promo Codes



3 out of 5 (based on 9 ratings)

Get GiliSoft USB Lock Coupon Codes

Go and visit our popular GiliSoft USB Lock discount coupons to get your hands on the most significant feasible discount coming from the reputable source of software coupons, SoftwarePromoCodes.com. When your hunting for a coupon code for Gilisoft International LLC. products, simply visit SoftwarePromoCodes.com for the very best GiliSoft USB Lock Promo Codes. Gilisoft International LLC. furnishes us with the very best coupons & promotional codes so we can pass on significant bargains straight to you.

GiliSoft USB Lock is a data leak prevention tool that prevents leakage and copy of your data to USB Drives, External Drives, CDs/DVDs or other such portable devices. Once installed, USB Lock lets you block all such drives and devices that do not belong to you.

Features and Benefits:

? Block USB Drives:

Disable reading from USB disks or disable writing to USB disks.USB Lock doesn?t allow any type of USB drive to access your computer unless you authorize it. By default, all types of USB drives are blocked including external drives, FireWire, Enhanced mini-USB, Host Controller Interface (HCI), HP-IL, Com, LPT, IrDA, USB on-the-go, U3, EHCI, RAID Controller, Host adapter, Serial Cable (use with data transfer), Serial ATA, ACCESS.bus and any storage device that is attached to USB port showing a drive in the system.

? CD Lock,Block Media & Blu-ray Discs:

Disable reading from DVD/CD discs or making DVD/CD burner read-only.The application also blocks any disc that uses the disk hub, bay, combo or CD/DVD drive and allots a drive letter, for example; CD-R, CD-RW, CD-RAM, DVD-R, DVD-RW, DVD-RAM, HD-R, HD-RW, HD-RAM, Blu Ray-R, Blu Ray-RW, Blu Ray-RAM, Floppy Disk A, Floppy Disk B and Zip Drives.

? Website Lock :

Block accessing some websites. This utility allows you to block unwanted websites from display in Internet Explorer. If a website is blocked the user is forwarded to a blank page or to a "blocked page" and the contents of the original page are not loaded on your PC. Stop loading banners and ads, stop your kids from spending hours in chat rooms or remove undesired websites from their view. Prevent your children from having access to certain websites content such as adult sites and gambling.

?Programs Lock :

Block running any programs, including IE, Outlook, AOL, AIM, and more. You can even lock your control panel with one button click. Other features include the ability to choose your own message to display if anyone attempts to run one of your locked programs, and also includes password protection so only you can unlock the program when you are ready to use it. Allows the entire computer to remain active and running, and it only locks and prevents access to the programs that you specify. Easy to use interface shows you current status of all locked programs, and allows you to easily click and unlock as you wish

? Devices Lock:

The program can be used to restrict read or write access to removable media devices such as CD, DVD, floppy, flash and USB drives.It also can be used to disable printer,moderm,com lpt ports,infrared,bluetooth,1394 ports.

? Alarm Notification :

If user enters wrong password more than 5 times,it will send alarm notifications to your e-mail .

? Copy Protection:

The program uses an advanced level of data leak prevention technology that does not permit duplication of your important files and copyright material to any USB drive or other such storage devices without your permission. The program works by blocking all types of unauthorized storage devices like USB drives, external drives, CDs, DVDs, etc., in this way it prevents plagiarism, piracy, illegal distribution and copying of your data

?Data Leak Prevention:

USB Lock is a data leak prevention software. It prevents your data from getting leaked out to USB drives and other such storage devices by letting you control which device can access your computer while blocking all other unauthorized devices that do not belong to you. With USB Lock installed on your computer, you can feel safe that your data will remain on your PC safe and secure.

?System Compatible

Windows 2000/2003/XP/Vista/Windows 7/8 (32&64)

http://www.Gilisoft.com

Gilisoft USB Lock Promo Code Offer


If you're on the lookout for Gilisoft USB Lock Coupon Codes click on the discount button to check out our outstanding GilISoft Internatioinal LLC. Gilisoft USB Lock Deal.

Share with FriendsShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on Reddit

GiliSoft USB Lock 25% Coupon Code


This is a Great GiliSoft USB Lock Coupon. Just click on the Deal Button to the right.

Share with FriendsShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on Reddit

40% GiliSoft USB Lock Discount Code


Activated GiliSoft USB Lock Coupon Code. Secure a quick 40% OFF your transaction right now.

Share with FriendsShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on Reddit

About GiliSoft USB Lock Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com features the biggest database of software promotions and deals. Chose the top Gilisoft International LLC. coupon codes at SoftwarePromoCodes.com.

Learn where to enter your Free GiliSoft USB Lock coupon codes to obtain the best possible price savings.

Step 1: Discover the GiliSoft USB Lock discount offer you desire to use and click on the discount button listed above.

Step 2: Two windows will appear. One will be an additional SoftwarePromoCodes.com page and this window will explain whether or not the discount ended up being activated. It will provide the discount code in the center of the page. This is the code you will need when checking out the item from the website cart page.

Step 3: The second page that appeared will be the cart on the Gilisoft International LLC. web-site. Check the box that reads, "I have a discount code"!

Step 4: Type in the GiliSoft USB Lock coupon code that was provided from the first pop up window.

Step 5:The price cut will be deducted from your total. Go ahead as usual with your checkout to purchase the software.

Step 6: Should the discount code worked correctly, please be sure to provide us feedback so we find out that all of our discount coupons are up to date.

Step 7: If you want to get software news and deals on more SoftwarePromoCode.com software products, type in your e-mail to sign up for our Free Software newsletters, continue shopping or just simply leave and enjoy your total savings.

(Some of the promo codes have to be specifically typed in on the checkout web page we provide you in order to work correctly and provide you the discount your searching for.)

SoftwarePromoCodes.com wouldn't offer GiliSoft USB Lock key gen, GiliSoft USB Lock crack key, serial key, hacked versions or GiliSoft USB Lock cracked versions. SoftwarePromoCodes.com is only going to supply promotional codes which are reputable and authorised by Gilisoft International LLC..

100% Real, Reliable Software Brought to you Straight from the Creators of the Software

You simply won't find pirated or hacked software on this site. Software piracy is theft, Utilising crack, password, serial numbers, registration codes and key generators is illegal and prevents future growth and development of GiliSoft USB Lock, retail and online versions. Our Download links and discount links are straight from the creators of the software.

You Shouldn't Download Unlicensed Versions of GiliSoft USB Lock.

SoftwarePromoCodes.com is considered the foremost supplier of software discounts, online codes and special offers.

Software Editor

Steven

Steven

Software Promotion Expert at SoftwarePromoCodes.com
Steven
Steven
Steven

Latest posts by Steven (see all)

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!