Freie SniperSpy (12-Monats-Lizenz) Promo-Codes

Über 35037 Aktive Promo-Codes Software

Erhalten Sie SniperSpy (12-Monats-Lizenz) Gutscheincodes

Erreiche die besten SniperSpy (12-Monats-Lizenz) Angebote Promo-Code von einem Innovatoren von Software-Coupons kommen, SoftwarePromoCodes.com. Jedes Mal, wenn Ihr ein Schnäppchen auf Retina-X Studios, LLC Produkte suchen, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com die besten SniperSpy (12-Monats-Lizenz) Rabatt-Code Coupons erhalten. Retina-X Studios, LLC bietet uns mit den größten Rabatten und Coupons, so dass wir erhebliche Schnäppchen direkt zu Ihnen anbieten können.

SniperSpy ist Fernüberwachungs-Software, die Sie genau sehen können, was Ihr Kind oder Angestellter online tut. Sie können lautlos Rekord Aktivitäten und sogar den gesamten Bildschirm live über das Internet zu sehen. Sie können Protokolle anzeigen, indem Sie von jedem PC, Handy oder Tablet Web-Browser anmelden.

In vielen Fällen kann die Software auf dem Computer, den Sie besitzen installiert und wollen per E-Mail zu überwachen. Einfach eine E-Mail-Anhang senden Sie einfach erstellen ein Installationsmodul enthält. Wenn das Modul von der Remote-Benutzer ausgeführt wird, installiert die Software lautlos sich auf Ihrem Remote-PC.

Nach der Installation SniperSpy beginnt sie zu Ihrem Online-Konto eine Reihe von Aktivitäten und Uploads Aufnahme. Wenn Sie Aktivitäten anzeigen möchten, melden Sie von jedem Web-Browser, indem Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben. Im Inneren finden Sie in der Lage sein, die Ergebnisse von Protokolltyp kategorisiert anzuzeigen oder zu suchen.

In Ihrem Konto können Sie protokollierte Aktivitäten einschließlich der vollständigen Chat-Gespräche von beliebten Chat-Programme zu sehen, besuchte Webseiten, Anwendungen ausgeführt werden, Tastenanschläge, mic Aufnahmen, geöffneten Dokumente und vieles mehr. Sie können sogar die neueste Remote-Systeminformationen anzeigen oder auf die Software zu deinstallieren.

SniperSpy gibt Ihnen auch die wichtige Überwachungs Merkmal tatsächlicher Bildschirmaufzeichnung. Diese schnappt eine tatsächliche mittlerer Qualität jpg des aktiven Fensters in einem Intervall Sie festlegen. Nichts spricht besser als ein aktuelles Bild des Bildschirms, die visuellen Beweis für die Aktivitäten zur Verfügung stellt.

Mit der mitgelieferten LIVE-Systemsteuerung können Sie die Vollbild-Live über das Internet zu sehen. Stimmt! Sie können die Live-Bildschirm wie ein Fernseher. Verwenden Sie die Webcam Snapshot-Funktion um sofort die Remote-Computers Umgebung anzuzeigen. Sie können auch admin und Überwachung Befehle aus dem LIVE-Control Panel im Gegensatz zu allen anderen Monitoring-Software durchführen.

http://www.retinax.com

15% SniperSpy (12-Monats-Lizenz) Promo-Code


Erhalten Sie sofortigen Zugang zu unserem exklusiven 15% Rabatt auf SniperSpy (12-Monats-Lizenz) Rabatt-Code. Aktivieren Sie Ihren Rabatt jetzt!

SniperSpy (12-Monats-Lizenz) Sonderrabatt


Diese erstaunliche SniperSpy (12-Monats-Lizenz) Code ist eigentlich ein Exklusiv Verkauf nur an SoftwarePromoCodes.com. Klicken Sie auf die Discount-Taste für den sofortigen Zugriff auf die spezielle Sniper Spy SniperSpy (12-Monats-Lizenz) Rabatt.

Zusätzliche Retina-X Studios, LLC Promotion-Codes

Über SniperSpy (12-Monats-Lizenz) Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com ist die am besten bewerteten Anbieter von Retina-X Studios, LLC Bewertungen, Promo-Codes und Rabatte.

Kennen Sie den besten Ort, um Ihre Gratis SniperSpy (12-Monats-Lizenz) Promo-Codes eingeben maximale Gesamteinsparungen zu erzielen.

Schritt 1: Identifizieren Sie die SniperSpy (12-Monats-Lizenz) Promotion-Code bieten Sie möchten, und verwenden Sie auf den Discount-Code-Taste oben aufgeführt sind.

Schritt 2: Zwei Fenster wird angezeigt. Man wird eine andere SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster wird Ihnen zeigen, ob die Promotion-Code aktiviert wurde. Es wird auch das Retina-X Studios, LLC Gutschein-Code in der Mitte der Seite zur Verfügung stellen. Dies ist der Rabatt-Code benötigen Sie, wenn das Element aus dem Retina-X Studios, LLC Website Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die offenbar wird der Einkaufswagen auf dem Retina-X Studios, LLC Website. Markieren Sie das Kästchen mit der Aufschrift: "Ich habe einen Rabatt-Coupon"!

Schritt 4: Geben Sie den SniperSpy (12-Monats-Lizenz) Promo-Code, der von dem ersten Pop-up-Fenster präsentiert wurde.

Schritt 5: Der Rabatt wird von Ihrem gesamten abgezogen. Weiter wie gewohnt mit Ihrem Warenkorb.

Schritt 6: Wenn Ihr spezielles Angebot richtig gearbeitet, sprechen Sie uns mit Feedback geben, so verstehen wir, dass alle unsere Rabatt-Gutscheincodes auf dem neuesten Stand sind.

Schritt 7: Sollten Sie Software Nachrichten und Coupons auf mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkten, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse anmelden für unsere kostenlose Newsletter Software zu bekommen, weiter einkaufen oder einfach verlassen und Ihre Kosteneinsparungen genießen.

SoftwarePromoCodes.com nicht zerstreuen gehackten, rissig, Schlüsselcodes, SniperSpy (12-Monats-Lizenz) Serienschlüssel, keygen, Lizenzschlüssel oder Torrent-Downloads für SniperSpy (12-Monats-Lizenz). Pirated Software ist illegal.

(Viele der Rabattcodes müssen wirklich genau auf die Check-Out Webseite eingefügt werden wir Sie bereitstellen, um korrekt zu arbeiten und bieten Ihnen den Rabatt Ihrer suchen.)

Get Social Mit SniperSpy (12-Monats-Lizenz)

Blog Neueste

100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Free SniperSpy (12-Month License) Promo Codes

Over 35311 Active Software Promo Codes



4 out of 5 (based on 4 ratings)

Get SniperSpy (12-Month License) Coupon Codes

Attain the best SniperSpy (12-Month License) promo code deals coming from a innovators of Software coupons, SoftwarePromoCodes.com. Whenever your seeking a bargain on Retina-X Studios, LLC products, look no further than SoftwarePromoCodes.com to get the best SniperSpy (12-Month License) Discount code coupons. Retina-X Studios, LLC provides us with the largest discounts & coupons so we can offer substantial bargains straight to you.

SniperSpy is remote monitoring software which allows you to see exactly what your child or employee is doing online. You can silently record activities and even watch the entire screen LIVE over the Internet. You can view logs by logging in from any computer, phone or tablet web browser.

In many cases the software can be installed onto the computer you own and wish to monitor via email. Simply send an email attachment containing an installation module you easily create. When the module is executed by the remote user, the software silently installs itself onto your remote PC.

After installation SniperSpy begins recording an array of activities and uploads them to your secure online account. When you want to view activities, login from any web browser by entering your username and password. Inside you will be able to view or search results categorized by log type.

Inside your account you can view logged activity including full chat conversations from popular chat programs, websites visited, applications executed, keystrokes typed, mic recordings, documents opened and more. You can even view the latest remote system information or uninstall the software remotely.

SniperSpy also gives you the important surveillance feature of actual screenshot recording. This snaps an actual medium-quality jpg of the active window at an interval you set. Nothing speaks better than an actual picture of the screen which provides visual proof of the activities.

Using the included LIVE Control Panel you can watch the full screen LIVE using the Internet. That's right! You can watch the live screen like a TV. Use the Webcam Snapshot feature to instantly view the remote computer’s surroundings. You can also perform admin and surveillance commands from within the LIVE Control Panel unlike any other monitoring software.

http://www.retinax.com

15% SniperSpy (12-Month License) Promo Code


Receive Immediate Access to our exclusive 15% Off SniperSpy (12-Month License) Discount Code. Activate your discount Now!

Share with FriendsShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on Reddit

SniperSpy (12-Month License) Special Discount


This amazing SniperSpy (12-Month License) code is actually an Exclusive SALE only available at SoftwarePromoCodes.com. Click on the Discount button for instant access to the special Sniper Spy SniperSpy (12-Month License) Discount Offer.

Share with FriendsShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on Reddit

Additional Retina-X Studios, LLC Promotion Codes

About SniperSpy (12-Month License) Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com is the top rated provider of Retina-X Studios, LLC reviews, promo codes and discounts.

Know the best place to enter your Free SniperSpy (12-Month License) promo codes to obtain maximum total savings.

Step 1: Identify the SniperSpy (12-Month License) promotion code offer you'd like to use and click on the discount code button listed above.

Step 2: Two windows will appear. One will be another SoftwarePromoCodes.com page and this window will show you whether or not the promotional code has been activated. It'll also provide the Retina-X Studios, LLC coupon code in the center of the page. This is the discount code you will need when checking out the item from the Retina-X Studios, LLC web site.

Step 3: The second page that appeared is going to be the shopping cart on the Retina-X Studios, LLC website. Check the box that reads, "I have a discount coupon"!

Step 4: Type in the SniperSpy (12-Month License) promo code that was presented from the first pop up window.

Step 5: The discount will be deducted from your total. Continue on as usual with your shopping basket.

Step 6: If your special offer worked correctly, please provide us with feedback so we understand that all of our discount voucher codes are up to date.

Step 7: Should you want to get software news and coupons on more SoftwarePromoCodes.com software products, type in your email address to subscribe for our Free Software newsletters, continue shopping or just leave and enjoy your cost savings.

SoftwarePromoCodes.com will not disperse hacked, cracked, key codes, SniperSpy (12-Month License) serial keys, keygen, license keys, or torrent downloads for SniperSpy (12-Month License). Pirated software is illegal.

(Many of the Discount Codes really need to be precisely inserted upon the check out web page we provide you with in order to work correctly and provide you the discount your looking for.)

Get Social With SniperSpy (12-Month License)

Software Editor

Steven

Steven

Software Promotion Expert at SoftwarePromoCodes.com
Steven
Steven
Steven

Latest posts by Steven (see all)

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!