Freier Tabbles Startseite - 5 Lizenzen Bundle Promo-Codes

Über 38156 Aktive Promo-Codes Software

Erhalten Sie Tabbles Startseite - 5 Lizenzen Bündel Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com liefert die besten Tabbles Startseite - 5 Lizenzen Bundle Promo-Code Angebote und Schnäppchen. Jedes Mal, wenn Ihr nach einem Schnäppchen auf Gelb Blau weichen UAB Produkte suchen, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com die besten Tabbles zu bekommen Home - 5 Lizenzen Bundle Rabatt-Gutscheincodes. Gelb Blau weichen UAB gibt uns mit den größten Rabatt-Codes und Promo-Codes, so dass wir auf erhebliche Kosteneinsparungen ausschließlich an Sie weitergeben können.

Tabbles erlaubt dem Benutzer, kategorisieren, sortieren und durchsuchen Dateien / Ordner, die von ihnen in die Konzepte verknüpfen sie miteinander verwandt sind. Diese "Konzepte" werden als eine Blase geformt und in farbkodierten Kategorien unterteilt: das sind die Tabbles (steht für tag-Blasen). Dateien und Verzeichnisse können, um so viele Tabbles verknüpft werden muss der Anwender: "lagere ich diese Datei im Ordner A, in Ordner B oder Ordner C" Dies löst das Problem. Wenn der Benutzer diese Datei benötigen, alle werden Sie nicht den Pfad des Ordners zu erinnern müssen, wo die Datei gespeichert ist: alles, was er daran denken muss, ist das, was diese Datei über war und beschreiben sie (die Funktion Kombinieren verwendet wird) unter Verwendung der Tabbles : die Software wird dem Benutzer auf diese Datei in natürliche und benutzerfreundliche Art und Weise dann führen.
 

Die wichtigsten Funktionen von Tabbles:

Die Funktion Kombinieren: Finden Sie Ihre Dateien, die von ihnen denken.
Das Kombinat Feature zeigt Ihnen alle verknüpften Dateien in jedem der Tabbles Sie kombiniert werden. Das bedeutet, dass jede Kombination Sie alle Dateien, Ordner und URLs durch die Begriffe gruppiert werden zeigen sie verwandt sind, und nicht durch deren Position auf der Festplatte. Ein Mähdrescher kann als eine logische UND-Operation erklärt werden: die durch Tabbles eingeführt Innovation ist die Art und Weise dieser Vorgang durchgeführt wird.

Horizontal-Browsing: Navigation durch Dateien basierend auf ihrer Beziehung
Horizontal-Browsing stellt eine bahnbrechende Verbesserung in der Datei-Browsing: es Ihnen während Ihrer Dateien und Ordner auf der Grundlage der Tabbles navigieren können sie miteinander verbunden sind. Dies ermöglicht es Ihnen zu suchen, durchsuchen und sortieren Sie Dateien, die voneinander weit entfernt sind, aber ein vernetztes sind zu gleichen Tabbles. Horizontal-Browsing ist eng mit dem Konzept Kombinieren verbunden: Es besteht aus dynamisch Kombinationen von Tabbles modifizieren.

Tabbles ist gut in das Microsoft Windows-Umgebung integriert: Kategorisierung kann getan werden, die üblichen Explorer-Funktionen verwenden, wie Copy-and-Paste, Drag-and-Drop (Tastaturkürzel und der rechten Taste Menü enthalten) oder mit den Tasten auf der tabble .

http://www.tabbles.net

Tabbles Startseite - 5 Lizenzen Bundle Promo Gutscheincode


5 Lizenzen Bundle Promo-Code auf SoftwarePromoCodes.com - Sie werden nur diese gelb blau weich UAB Tabbles Haus entdecken. Handeln Sie jetzt, bevor es zu Ende geht.

Über Tabbles Startseite - 5 Lizenzen Bündel Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com ist sicherlich der Top-Anbieter von Yellow blau weich UAB Bewertungen, Promo-Codes und spezielle Rabatte.

Finden Sie heraus, wo Ihre Tabbles Home eingeben - 5 Lizenzen Rabatt-Codes bündeln maximale Einsparungen zu bekommen.

Schritt 1: Entdecken Sie die Tabbles Startseite - 5 Lizenzen Bundle Promotion-Code auf der Rabattcode-Taste oben aufgeführten und klicken mag.

Schritt 2: Zwei Fenster wird Pop-up. Man wird eine andere SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster wird Sie beraten, ob das Spezialangebot aktiviert geworden ist. Es wird auch die Gelb-Blau weichen UAB Promo-Code in der Mitte der Seite zur Verfügung stellen. Dies ist der Gutschein-Code benötigen Sie, wenn Sie das Element aus dem gelben blauen weichen UAB Website Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die der Wagen auf der gelben blauen weichen UAB Website wäre erschienen. Markieren Sie das Kästchen mit der Aufschrift: "Ich habe einen Rabatt-Coupon"!

Schritt 4: Geben Sie in das Tabbles Startseite - 5 Lizenzen Bundle Promo-Code, der von der ersten Pop-Up-Fenster geliefert worden war.

Schritt 5: Der Rabatt wird von Ihrem gesamten abgezogen. Gehen Sie weiter wie gewohnt mit Ihrer Kasse.

Schritt 6: Wenn der Gutscheincode richtig funktioniert, stellen Sie bitte sicher, Feedback zu geben, so verstehen wir, dass alle unsere Rabatt-Coupons sind up-to-date.

Schritt 7: Wenn Sie möchten, Software Neuigkeiten und Angebote auf mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkte zu erhalten, setzen Sie in Ihrer E-Mail für unsere Free Software Newsletter anmelden, weiter einkaufen oder einfach verlassen und die gesamten Einsparungen genießen.

SoftwarePromoCodes.com würde gehackten, rissig, Schlüsselcodes nicht verteilen, Tabbles Startseite - 5 Lizenzen Serienschlüssel bündeln, keygen, Lizenzschlüssel oder Torrent-Downloads für Tabbles Haus - 5 Lizenzen zu bündeln. Unlizenzierte Software ist rechtswidrig.

(Einige der Promo-Codes müssen explizit auf die Check-out-Webseite eingefügt werden, die wir Ihnen vorlegen, um richtig zu arbeiten und bieten Ihnen mit dem Rabatt für Ihre Suche.)

RSS Neue gelbe blaue weiche UAB Nachrichten

  • There is currently no news for Tabbles Home - 5 licenses bundle.

Blog Neueste

100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Free Tabbles Home – 5 licenses bundle Promo Codes

Over 35037 Active Software Promo Codes

Get Tabbles Home – 5 licenses bundle Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com furnishes the very best Tabbles Home - 5 licenses bundle promo code offers and bargains. Whenever your looking for a bargain on Yellow blue soft UAB products, look no further than SoftwarePromoCodes.com to get the best Tabbles Home - 5 licenses bundle Discount voucher codes. Yellow blue soft UAB gives us with the biggest discount codes and promo codes so we can pass on substantial cost savings exclusively to you.

Tabbles allows the user to categorize, sort and search files/folders by linking them to the concepts they are related to. These "concepts" are shaped as a bubble and grouped in color coded categories: these are the tabbles (standing for tag-bubbles). Files and folders can be linked to as many tabbles the user needs: this solves the problem "should I store this file in folder A, in folder B or folder C?". When the user will need that file, all you will not need to remember the path of the folder where the file is stored: all he needs to remember is what that file was about, and describe it (using the Combine feature) using the tabbles: the software will then guide the user to that file in natural and user-friendly way.
 

Key features of Tabbles:

The Combine feature: Find your files by thinking of them.
The Combine feature will show you all the files linked to the each one of the tabbles you are combined. This means that each Combination will show you all the files, folders and URLs grouped by the concepts they are related to, and not by their location on the hard drive. A Combine can be explained as a logical AND operation: the innovation introduced by Tabbles is the way this operation is performed.

Horizontal browsing: navigate through files based on their relation
Horizontal browsing represents a groundbreaking improvement in the file-browsing: it allows you to navigate throughout your files and folders based on the tabbles they are linked to. This will allow you to search, browse and sort files which are located far away from each other, but are a cross-linked to same tabbles. Horizontal browsing is tightly linked to the Combine concept: it consists of dynamically modifying combinations of tabbles.

Tabbles is well integrated into the Microsoft Windows environment: categorization can be done using the usual explorer functions, such as copy-and-paste, drag-and-drop (keyboard shortcuts and right-button menu included) or using the buttons on the tabble.

http://www.tabbles.net

Tabbles Home – 5 licenses bundle Promo Coupon Code


You will only discover this Yellow blue soft UAB Tabbles Home – 5 licenses bundle promo Code at SoftwarePromoCodes.com. Take Action Now before it comes to an end.

About Tabbles Home - 5 licenses bundle Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com certainly is the top provider of Yellow blue soft UAB reviews, promo codes and special discounts.

Find out where to enter your Tabbles Home - 5 licenses bundle discount codes to get maximum savings.

Step 1: Uncover the Tabbles Home - 5 licenses bundle promotion code you would like to use and click on the discount code button listed above.

Step 2: Two windows will pop-up. One will be another SoftwarePromoCodes.com page and this window will advise you whether or not the special offer has become activated. It'll also provide the Yellow blue soft UAB promo code in the center of the page. This is the coupon code you will need when checking out the item from the Yellow blue soft UAB website.

Step 3: The second page that appeared would be the cart on the Yellow blue soft UAB site. Check the box that reads, "I have a discount coupon"!

Step 4: Type in the Tabbles Home - 5 licenses bundle promo code which had been supplied from the first pop up window.

Step 5: The discount will be deducted from your total. Go ahead as usual with your checkout.

Step 6: If the promotional code worked properly, please make sure to provide feedback so we understand that all of our discount coupons are up-to-date.

Step 7: If you'd like to receive software news and promotions on more SoftwarePromoCodes.com software products, put in your e-mail to sign up for our Free Software newsletters, continue shopping or just simply exit and enjoy your total savings.

SoftwarePromoCodes.com would not distribute hacked, cracked, key codes, Tabbles Home - 5 licenses bundle serial keys, keygen, license keys, or torrent downloads for Tabbles Home - 5 licenses bundle. Unlicensed software is unlawful.

(Some of the promo codes will need to be explicitly inserted upon the check-out web page that we present you with in order to work properly and provide you with the discount your looking for.)

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!