Kostenlose Tabbles Startseite Promo-Codes

Über 35037 Aktive Promo-Codes Software

Erhalten Sie Tabbles Home Codes

SoftwarePromoCodes.com bietet die besten Tabbles Startseite Promo-Codes und Angebote. Wenn Sie versuchen, einen Deal auf Gelb Blau weichen UAB Produkte zu finden, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com die besten Tabbles Home Codes zu finden. Gelb Blau weichen UAB präsentiert uns mit den größten Rabatte & Coupons, so dass wir beträchtliche Kosteneinsparungen sofort zu Ihnen teilen können.

Tabbles erlaubt dem Benutzer, kategorisieren, sortieren und durchsuchen Dateien / Ordner, die von ihnen in die Konzepte verknüpfen sie miteinander verwandt sind. Diese "Konzepte" werden als eine Blase geformt und in farbkodierten Kategorien unterteilt: das sind die Tabbles (steht für tag-Blasen). Dateien und Verzeichnisse können, um so viele Tabbles verknüpft werden muss der Anwender: "lagere ich diese Datei im Ordner A, in Ordner B oder Ordner C" Dies löst das Problem. Wenn der Benutzer diese Datei benötigen, alle werden Sie nicht den Pfad des Ordners zu erinnern müssen, wo die Datei gespeichert ist: alles, was er daran denken muss, ist das, was diese Datei über war und beschreiben sie (die Funktion Kombinieren verwendet wird) unter Verwendung der Tabbles : die Software wird dem Benutzer auf diese Datei in natürliche und benutzerfreundliche Art und Weise dann führen.
 

Die wichtigsten Funktionen von Tabbles:

Die Funktion Kombinieren: Finden Sie Ihre Dateien, die von ihnen denken.
Das Kombinat Feature zeigt Ihnen alle verknüpften Dateien in jedem der Tabbles Sie kombiniert werden. Das bedeutet, dass jede Kombination Sie alle Dateien, Ordner und URLs durch die Begriffe gruppiert werden zeigen sie verwandt sind, und nicht durch deren Position auf der Festplatte. Ein Mähdrescher kann als eine logische UND-Operation erklärt werden: die durch Tabbles eingeführt Innovation ist die Art und Weise dieser Vorgang durchgeführt wird.

Horizontal-Browsing: Navigation durch Dateien basierend auf ihrer Beziehung
Horizontal-Browsing stellt eine bahnbrechende Verbesserung in der Datei-Browsing: es Ihnen während Ihrer Dateien und Ordner auf der Grundlage der Tabbles navigieren können sie miteinander verbunden sind. Dies ermöglicht es Ihnen zu suchen, durchsuchen und sortieren Sie Dateien, die voneinander weit entfernt sind, aber ein vernetztes sind zu gleichen Tabbles. Horizontal-Browsing ist eng mit dem Konzept Kombinieren verbunden: Es besteht aus dynamisch Kombinationen von Tabbles modifizieren.

Tabbles ist gut in das Microsoft Windows-Umgebung integriert: Kategorisierung kann getan werden, die üblichen Explorer-Funktionen verwenden, wie Copy-and-Paste, Drag-and-Drop (Tastaturkürzel und der rechten Taste Menü enthalten) oder mit den Tasten auf der tabble .

http://www.tabbles.net

Tabbles Startseite - 15% Promo-Code


SoftwarePromoCodes.com läuft auf der großformatigsten Datenbank von Software-Rabatt-Codes & Angebote, die Tabbles Startseite Gutscheincode Rabatte enthalten. - Exklusive Tabbles Startseite Promotion-Code.

Über Tabbles Home Codes

SoftwarePromoCodes.com ist definitiv der Top-Anbieter von Yellow blau weich UAB Bewertungen, Gutscheincodes und Rabatte.

Bestimmen Sie, wo Sie Ihre Gratis Tabbles Startseite Rabatt-Codes eingeben, die optimalen Preisvorteil zu erhalten.

Schritt 1: Identifizieren Sie die Tabbles Startseite Promotion-Code bieten Sie wollen oben zu verwenden, und klicken Sie auf den Rabatt-Code Taste aufgelistet.

Schritt 2: Zwei Fenster wird sich zeigen. Man wird eine zweite SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster wird erklären, ob die Promotion-Code aktiviert sein. Es wird die Gelb-Blau weichen UAB Promo-Code in der Mitte der Seite zur Verfügung stellen. Dies ist den Gutscheincode müssen Sie, wenn Sie das Element aus dem gelben blauen weichen UAB Website Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die erschienen ist definitiv der Wagen auf der Gelb-Blau weichen UAB Website. Klicken Sie auf das Feld, das lautet: "Ich habe einen Rabatt-Code"!

Schritt 4: Geben Sie in das Tabbles Startseite Promotion Coupon, der von der ersten Pop-up-Fenster zur Verfügung gestellt wurde.

Schritt 5: Der Rabatt wird von Ihrem gesamten abgezogen. Fahren Sie wie gewohnt mit Ihrem Warenkorb.

Schritt 6: Wenn der Rabatt richtig funktioniert, stellen Sie bitte sicher, Feedback zu liefern, so wissen wir, dass alle unsere Gutschein-Codes auf dem gleichen Niveau sind.

Schritt 7: Wenn Sie möchten, Software Neuigkeiten und Angebote auf mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkte, geben Sie Ihre E-Mail zu melden Sie sich für unseren kostenlosen Software Newsletter erhalten, entweder weiter oder nur Ausgang und profitieren Sie von Ihrer Ersparnisse.

SoftwarePromoCodes.com liefert keine gehackt, rissig, Tastencodes, Tabbles Startseite Serienschlüssel, keygen, Lizenzschlüssel oder Torrent-Downloads für Tabbles Start. Unlizenzierte Software ist illegal.

(Viele der Gutscheincodes müssen genau auf der Kasse Warenkorb Seite eingefügt werden wir Sie liefern, um korrekt zu arbeiten, und geben Sie den Rabatt Ihr Suchen nach.)

Blog Neueste

100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Free Tabbles Home Promo Codes

Over 35037 Active Software Promo Codes

Get Tabbles Home Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com offers the Best Tabbles Home promo codes and great deals. If you're trying to find a deal on Yellow blue soft UAB products, look no further than SoftwarePromoCodes.com to find the best Tabbles Home Coupon codes. Yellow blue soft UAB presents us with the biggest discounts & coupons so we can share sizable price savings instantly to you.

Tabbles allows the user to categorize, sort and search files/folders by linking them to the concepts they are related to. These "concepts" are shaped as a bubble and grouped in color coded categories: these are the tabbles (standing for tag-bubbles). Files and folders can be linked to as many tabbles the user needs: this solves the problem "should I store this file in folder A, in folder B or folder C?". When the user will need that file, all you will not need to remember the path of the folder where the file is stored: all he needs to remember is what that file was about, and describe it (using the Combine feature) using the tabbles: the software will then guide the user to that file in natural and user-friendly way.
 

Key features of Tabbles:

The Combine feature: Find your files by thinking of them.
The Combine feature will show you all the files linked to the each one of the tabbles you are combined. This means that each Combination will show you all the files, folders and URLs grouped by the concepts they are related to, and not by their location on the hard drive. A Combine can be explained as a logical AND operation: the innovation introduced by Tabbles is the way this operation is performed.

Horizontal browsing: navigate through files based on their relation
Horizontal browsing represents a groundbreaking improvement in the file-browsing: it allows you to navigate throughout your files and folders based on the tabbles they are linked to. This will allow you to search, browse and sort files which are located far away from each other, but are a cross-linked to same tabbles. Horizontal browsing is tightly linked to the Combine concept: it consists of dynamically modifying combinations of tabbles.

Tabbles is well integrated into the Microsoft Windows environment: categorization can be done using the usual explorer functions, such as copy-and-paste, drag-and-drop (keyboard shortcuts and right-button menu included) or using the buttons on the tabble.

http://www.tabbles.net

Tabbles Home – 15% Promo Code


SoftwarePromoCodes.com runs on the largest sized database of software discount codes & great deals which include Tabbles Home Coupon code Discounts. – Exclusive Tabbles Home Promotion code.

About Tabbles Home Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com is definitely the top provider of Yellow blue soft UAB reviews, coupon codes and discounts.

Determine where you can enter your Free Tabbles Home discount codes to receive the optimum price savings.

Step 1: Identify the Tabbles Home promotion code offer you wish to use and click on the discount code button listed above.

Step 2: Two windows will show up. One will be a second SoftwarePromoCodes.com page and this window will explain whether or not the promotion code has become activated. It will provide the Yellow blue soft UAB promo code in the center of the page. This is the promo code you will need when checking out the item from the Yellow blue soft UAB website.

Step 3: The second page that appeared is definitely the cart on the Yellow blue soft UAB web site. Click the box that reads, "I have a discount code"!

Step 4: Enter in the Tabbles Home promotion coupon that was provided from the first pop up window.

Step 5: The discount will be deducted from your total. Carry on as usual with your shopping basket.

Step 6: If the discount worked properly, please be sure to supply feedback so we know that all of our coupon codes are up to par.

Step 7: If you would like to receive software news and promotions on more SoftwarePromoCodes.com software products, type in your email to sign-up for our Free Software newsletters, continue shopping or just exit and benefit from your savings.

SoftwarePromoCodes.com does not supply hacked, cracked, key codes, Tabbles Home serial keys, keygen, license keys, or torrent downloads for Tabbles Home. Unlicensed software is illegal.

(Many of the coupon codes will need to be precisely inserted on the checkout cart page we supply you in order to work correctly and give you the discount your searching for.)

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!