Freie tZirr Promo-Codes

Über 35037 Aktive Promo-Codes Software

Erhalten tZirr Gutscheincodes

Genießen Sie die besten tZirr Promotion-Codes von Ihren Experten von Software Promotions, SoftwarePromoCodes.com. Jedes Mal, wenn Ihr versucht, einen großen Teil auf Nascor Technologies Private Limited Produkte zu finden, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com, um die besten tZirr Rabatt-Gutscheincodes. Nascor Technologies Private Limited gibt uns mit den größten Rabatte und Gutscheine, so dass wir erhebliche Einsparungen direkt an Sie anbieten können.

Kategorisieren Mails:
Wenn Sie auf der Empfangsseite von Hunderten von Mails, deren Verwaltung ist keine leichte Aufgabe. Sie finden es schwierig, auf die E-Mail zu sehen und / oder reagieren zu entscheiden; können Sie finden es schwierig, die Mails zu entscheiden Sie später verarbeiten kann oder "sicher" zu verschieben. Sie können versehentlich wichtige Mails zu reagieren verpassen, auch wenn Sie die primäre Empfänger sind. Sie erhalten inmitten der Flut von E-Mails verloren, die Ihren Posteingang trifft. Also, wenn Sie für eine bessere E-Mail-Management suchen, dann ist tZirr die Antwort. tZirr soll die Handhabung zu vereinfachen Ihrer Mails halten Sie von der in das schwarze Loch fallen, die Ihren aktuellen Posteingang ist. Heutzutage To: und Cc: Felder in einer E-Mail haben fast synonym geworden. Wir helfen Ihnen, den Unterschied deutlich zu machen. Die "Kategorisieren" -Funktion von tZirr automatisch Farbcodes werden alle E-Mails in Ihrem Posteingang basierend auf der Anwesenheit eines Empfänger Mail-ID in TO, CC Felder aus.
 
Entdecken Anhang:
Sie verschwenden wertvolle Zeit mit der Suche nach dem richtigen Dokument Mails angehängt, und höchstwahrscheinlich, verloren in einem Dschungel von Attachments. Im Allgemeinen hat man jede Mail zu sehen bekommt über eine Anlage kennen. Entdecken Attachment-Funktion mit, tZirr hilft, eine Anlage schneller ohne Öffnung erhalten / sehen keine Mails. Auf einem Klick Befestigung einer Fensterlisten, die durch E-Mails empfangen und verfügt über Optionen, Fliter auf Anlagentyp sortieren usw. Es macht denen das Leben so stressfreien es fast ein Vergnügen für Anlagen der Suche ist.
 
Pen & Entdecken Gedanken:
Was tun Sie, wenn Sie das Bedürfnis verspüren, Ihre Gedanken nur für Ihre Augen zu notieren, bevor Sie auf eine E-Mail antworten? Derzeit drücken Sie Antworten / Allen antworten und notiere Gedanken im Körper der E-Mail und die E-Mail als Entwurf speichern. Manchmal ist es möglich, dass Sie versehentlich den Entwurf senden, ohne die Daten Sortier oder mehr peinliche ohne Ihre Notizen zu entfernen.
tZirr rettet den Tag. Mit dem Stift Gedanken sind mit Ihnen Gedanken zu einer Mail hinzufügen können. Dies wird ‚nur für Ihre Augen‘ und wird nie zusammen mit der Post geschickt werden.
Mit Funktion "Gedanken entdecken", kann man sogar sehen, welche E-Mails Gedanken zu ihnen markiert haben und gehen durch alle Gedanken in den Gedanken Explorer.
 
Bündel-Mails:
Was tun Sie, wenn Sie mehrere E-Mails weiterleiten haben? Sie klicken entweder manuell nach vorne zu jeder Mail oder mehrere E-Mails als Anhang senden. Auch kann der Empfänger nicht später suchen (durch tatsächlichen Absendernamen) für die Mails weitergeleitet. Was tun Sie, wenn Sie nur ein paar Mails in einer bestimmten Reihenfolge zu retten?
Das Bundle Mails Merkmal tZirr ermöglicht es Ihnen, eine Reihe von E-Mails zu wählen und sie als PST-Datei speichern. Sie senden es als Anhang oder Sie können es später als Archivdatei speichern. Dazu müssen Sie nicht einen ganzen Ordner auswählen; Sie können nettes kleines Bündel von E-Mail erstellen. Das Suchergebnis auf der Grundlage Ihrer spezifischen Kriterien können auch gebündelt werden, obwohl die E-Mails über die Ordner sind.
 
Allen antworten Alarm:
Allen antworten ist ein Segen und die meisten Zeiten ein Fluch für E-Mail-Nutzer, vor allem, wenn es Gruppen-IDs, die Mails an alle in der Organisation sendet. Alle antworten sind die Single-meisten-Funktion, die Spam-Generation in großen Mengen vermehrt. Nur weil jeder kopiert wurde, bedeutet nicht, dass jeder jedermanns Antwort erhalten sollte. Schlagen Antworten würde Alle wahllos auf jeden Fall jeden Posteingang in kürzester Zeit überfluten! Und verschwenden produktive Zeit zu booten!
 
Allen antworten, um ein Wort Unternehmenswelt in der heutigen schwören fast verwandt ist. Für einige Benutzer unbewusst, "Allen antworten" wird eine Gewohnheit sein. Ein Merkmal von tZirr zu "Alarm" werden Sie aufhören zu machen und überlegen, ob Sie wirklich alle beantworten möchten.

http://www.nascorgroup.com

tZirr Promo Gutscheincode


Das ist ein Geheimnis 15% Rabatt Gutschein Verkauf für tZirr. SoftwarePromoCodes.com hat 15% off tZirr Promotion-Code für unsere ergebene Besucher gesichert. Handel jetzt!

Zusätzliche Nascor Technologies Private Limited Promotion-Codes

Über tZirr Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com kann die besten Anbieter von Nascor Technologies Private Limited Bewertungen, Gutscheincodes und Rabatte sein.

Wissen Sie, wo Sie Ihre Gratis tZirr Rabatt Promo-Codes eingeben, die bestmöglichen Rabatte zu erhalten.

Schritt 1: Identifizieren Sie die tZirr Promotion-Code verwenden möchten, und klicken Sie auf den Rabatt-Code Taste oben aufgeführt sind.

Schritt 2: Zwei Fenster wird angezeigt. Man wird eine zusätzliche SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster wird Ihnen zeigen, ob das Spezialangebot tatsächlich aktiviert wurde. Es wird auch die Nascor Technologies Private Limited Promotion-Code in der Mitte der Seite zur Verfügung stellen. Dies ist der Rabatt-Code benötigen Sie, wenn das Element aus der Nascor Technologies Private Limited Website Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die aufgetaucht wird der Warenkorb auf der Nascor Technologies Private Limited Website. Markieren Sie das Kästchen mit der Aufschrift: "Ich habe einen Rabatt-Coupon"!

Schritt 4: Geben Sie in das tZirr Promo Coupon, der von der ersten Pop-Up-Fenster geliefert wurde.

Schritt 5: Der Rabatt wird von Ihrem gesamten abgezogen. Gehe vorwärts wie gewohnt mit dem Warenkorb.

Schritt 6: Sollte Ihr spezielles Angebot hat funktioniert, denken Sie daran Feedback zu liefern, damit wir herausfinden, dass alle unsere Rabatt-Codes sind auf dem gleichen Niveau.

Schritt 7: Wenn Sie möchten, dass Software-News und tolle Angebote für mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkte erhalten, senden Sie Ihre E-Mail-Adresse für unsere Free Software Newsletter anmelden, entweder weiter oder einfach verlassen und profitieren Sie von Ihren Ersparnisse.

SoftwarePromoCodes.com würde nicht gehackt, rissig, Tastencodes, tZirr Serienschlüssel, keygen, Lizenzschlüssel oder Torrent-Downloads für tZirr liefern. Gekaperte Software ist rechtswidrig.

(Einige der Gutscheincodes müssen wirklich genau auf die Kasse Warenkorb Seite eingefügt werden wir bereitstellen, um richtig zu arbeiten und bieten Ihnen den Rabatt Ihr Suchen nach.)

Blog Neueste

100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Free tZirr Promo Codes

Over 35037 Active Software Promo Codes

Get tZirr Coupon Codes

Enjoy the best tZirr promotion codes from your experts of Software promotions, SoftwarePromoCodes.com. Whenever your trying to find a great deal on Nascor Technologies Private Limited products, look no further than SoftwarePromoCodes.com for the very best tZirr Discount voucher codes. Nascor Technologies Private Limited gives us with the largest discounts and vouchers so we can offer major savings directly to you.

Categorize Mails: 
When you are at the receiving end of hundreds of mails, managing them is not an easy task. You may find it difficult to decide which mail to see and/or respond to; you may find it difficult to decide which mails you can handle later or "safely" defer. You may accidentally miss responding to important mails even when you are the primary recipient. You get lost amidst the deluge of mails that hits your inbox. So, if  you are looking for better email management then tZirr is the answer. tZirr is designed to streamline handling of your mails keep you from falling into the black hole that is your current inbox. Nowadays, To: and Cc: fields in an email have almost become synonymous. We help you make the distinction clear. The “Categorize” feature of tZirr automatically colour codes all the emails in your inbox based on the presence of a recipients mail id in TO, CC fields.
 
Explore Attachment:
You waste precious time searching for the right document attached to mails, and most likely, lost in a jungle of attachments. Generally one has to view each mail to get to know about an attachment. With Explore Attachment feature, tZirr helps to get to an attachment faster without opening/viewing any mails. On a click, a window lists attachment that are recieved through mails and has options to sort, fliter based on attachment type etc. It makes ones life so hassle-free it’s almost a pleasure searching for attachments. 
 
Pen & Explore Thoughts:
What do you do when you feel the need to jot down your thoughts for your eyes only before you respond to a mail? Presently, press Reply/Reply All and jot down thoughts in the body of the mail and save the mail as a draft. Sometimes it is possible that you accidentally send the draft without collating the data or more embarrassingly without removing your notes. 
 tZirr saves the day. With the Pen Thoughts feature you can add Thoughts to a mail. This will be ‘for your eyes only’ and will never be sent along with the mail. 
With ‘Explore Thoughts’ feature, one can even see which mails have Thoughts tagged to them and go through all the Thoughts in the Thoughts Explorer.
 
Bundle Mails:
What do you do when you have to forward several mails? You either manually click Forward to each mail or send several mails as an attachment. Also the recipient cannot later search (by actual sender’s name) for the mails forwarded. What do you do when you have to save just a few mails in a particular sequence? 
The Bundle Mails feature of tZirr allows you to select a set of mails and save them as a PST file. You send it as an attachment or you can save it for later as an archived file. For this you need not select an entire folder; you can create neat little bundles of mails. The search result based on your specific criteria can be bundled even though the mails are across the folders.
 
Reply All Alert:
Reply All is a boon and most of times a bane for email users, especially when there are group IDs that sends mails to everyone in the organization. Reply All is the single-most feature that augments spam generation in copious amounts. Just because everyone was copied doesn’t mean that everyone should get everyone's reply. Hitting Reply All indiscriminately would definitely flood everyone's inbox in no time! And waste productive time to boot! 
 
Reply All is almost akin to a swear word in today's corporate world. For some users, unconsciously, ‘Reply All’ will be a habit. A feature of tZirr to ‘Alert’ will make you stop and think whether you really want to Reply to All.

http://www.nascorgroup.com

tZirr Promo Coupon Code


This is an secret 15% off coupon sale for tZirr. SoftwarePromoCodes.com has secured a 15% off tZirr promotion code for our devoted visitors. Act Now!

Additional Nascor Technologies Private Limited Promotion Codes

About tZirr Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com may be the very best provider of Nascor Technologies Private Limited reviews, coupon codes and discounts.

Know where you can enter your Free tZirr discount promo codes to get the best possible discounts.

Step 1: Identify the tZirr promotion code you would like to use and click on the discount code button listed above.

Step 2: Two windows will pop up. One will be an additional SoftwarePromoCodes.com page and this window will show you whether or not the special offer has actually been activated. It'll also provide the Nascor Technologies Private Limited promotion code in the center of the page. This is the discount code you will need when checking out the item from the Nascor Technologies Private Limited website.

Step 3: The second page that popped up will be the shopping cart on the Nascor Technologies Private Limited website. Check the box that reads, "I have a discount coupon"!

Step 4: Type in the tZirr promo coupon that was supplied from the first pop up window.

Step 5: The discount will be deducted from your total. Go forward as usual with the shopping basket.

Step 6: Should your special offer worked properly, remember to supply feedback so we find out that all of our discount codes are up to par.

Step 7: If you would like to receive software news and great deals on more SoftwarePromoCodes.com software products, submit your email address to sign up for our Free Software newsletters, continue shopping or simply leave and benefit from your savings.

SoftwarePromoCodes.com would not supply hacked, cracked, key codes, tZirr serial keys, keygen, license keys, or torrent downloads for tZirr. Pirated software is unlawful.

(Some of the coupon codes really need to be precisely inserted upon the checkout cart page we provide in order to work properly and provide you with the discount your searching for.)

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!