Kostenlose Voice Reminder EX Promo-Codes

Über 38156 Aktive Promo-Codes Software

Get Voice Reminder EX Gutscheincodes

Die besten Voice Reminder EX Promotion-Codes die Meister der Software spezielle Rabatte mit, SoftwarePromoCodes.com. Wenn Sie sich für einen Deal auf X-Wave-Produkten suchen, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com für die größten Voice Reminder EX Rabattcodes. X-Wave präsentiert uns mit den besten Rabatt-Codes und Gutscheine, so dass wir auf beträchtliche Kosteneinsparungen ausschließlich an Sie weitergeben können.

Voice Reminder EX ist eine kompakte und praktische Erinnerung für Mac OS X. Das Programm Sekunden und dann zu installieren, nimmt sitzt ruhig in der Taskleiste ein Minimum an Systemressourcen verbrauchen. Wie der Name schon sagt, unterstützt Voice Reminder EX Sprach- und Text-Erinnerungen, die kann aber auch automatisch laut ein TTS (Text-to-Speech) Engine gelesen werden. Die Software unterstützt die flexible Erinnerung Konfiguration, einschließlich Rezidiv, sofortige Suche in Erinnerung Beschreibungen und globale Verknüpfungen.

- Sprach- und Text Erinnerungen

Für Ihre Bequemlichkeit ermöglicht es dem Programm, das Sie Ihre Erinnerungen mit einer Sprachnachricht oder eine Textbeschreibung zu liefern, die von einem TTS (Text-to-Speech) Engine geäußert werden kann. Diese praktische Funktion lassen Sie nicht eine Erinnerung verpassen, selbst wenn Sie weg von Ihrem Computer sind und nicht auf der Suche auf den Bildschirm.

- Sofortsuche

Wenn Sie eine Person beschäftigt mit Dutzenden oder gar Hunderten von Erinnerungen verstreut über den Kalender sind, werden Sie die notwendige in einem Zwinkern eines Auges zu finden können. Das Programm durchsucht Erinnerung Beschreibungen und zeigt sofort eine Liste passender Erinnerungen.

- Flexible Erinnerung Konfiguration

Sie können das genaue Datum und die Uhrzeit eine Erinnerung an oder eine Zeitspanne einstellen, aktiviert werden sollte, nach der diese Erinnerung erlischt.

- Wiederholte Erinnerungen

Wenn Sie eine Erinnerung brauchen regelmäßig zu gehen, können Sie die Wiederholungsmuster konfigurieren: täglich, an bestimmten Tagen der Woche, monatlich, jährlich.

- Leichtigkeit des Zugangs

Voice Reminder EX-Funktionen lassen sich schnell von jeder Anwendung aus zugegriffen werden Sie sich mit der globalen Verknüpfungen arbeiten. Es spart Zeit und Mühe, wenn Sie benötigen, um schnell eine Erinnerung einstellen und wieder an die Arbeit.

- Immer griffbereit und bereit zu arbeiten

Voice Reminder EX ist immer da, wenn Sie es brauchen. Keine Notwendigkeit, starten Sie das Programm jedes Mal, wenn Sie etwas planen möchten - das Programm ist hier in der Taskleiste.

http://www.mp3-cutter-joiner.com

Voice Reminder EX Promo Code Angebot


SoftwarePromoCodes.com beinhaltet die größte Datenbank der Software Promotion-Codes & Angebote, die Voice Reminder EX Coupons enthalten. - Exklusive Voice Reminder EX Promo Code.

Über Voice Reminder EX Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com kann die am besten bewerteten Anbieter von X-Wave Bewertungen, Promo-Codes und spezielle Rabatte sein.

Finden Sie heraus, wo Sie Ihre kostenlose Voice Reminder EX Rabatt Promo-Codes eingeben können, die besten Einsparungen zu erzielen.

Schritt 1: Entdecken Sie die Voice Reminder EX Promotion Code Coupon Sie verwenden möchten, und klicken Sie dann auf über den Rabatt-Code-Taste.

Schritt 2: Zwei Fenster wird angezeigt. Man wird eine zusätzliche SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster wird Ihnen zeigen, ob der Gutschein-Code aktiviert sein. Es wird die X-Wave Gutscheincode in der Mitte der Seite zur Verfügung stellen. Dies ist der Rabatt-Code benötigen Sie, wenn das Element aus der X-Wave Web-Site heraus überprüfen.

Schritt 3: Die zweite Seite, die der Wagen auf der X-Wave-Website tauchte wäre. Klicken Sie auf das Feld, das lautet: "Ich habe einen Rabatt-Coupon"!

Schritt 4: Geben Sie in das Voice Reminder EX Promotion-Gutschein-Code, der von der ersten Pop-Up-Fenster geliefert wurde.

Schritt 5: Der Rabatt wird von Ihrem gesamten abgezogen. Gehen Sie weiter wie gewohnt mit Ihrem Warenkorb.

Schritt 6: Wenn Ihr Gutschein-Code korrekt gearbeitet, stellen Sie sicher, dass Sie Feedback zu geben, damit wir wissen, dass alle unsere Gutschein-Codes werden auf dem Laufenden gehalten.

Schritt 7: Wenn Sie möchten Software News und attraktive Angebote für mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkten, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse melden Sie sich für unseren kostenlosen Software Newsletter, weiter einkaufen oder einfach nur verlassen und profitieren Sie von Ihrem letzten Ersparnisse erhalten.

SoftwarePromoCodes.com verteilt keine gehackten, rissig, Tastencodes, EX Voice Reminder Serienschlüssel, keygen, Lizenzschlüssel oder Torrent-Downloads für Voice Reminder EX. Unlizenzierte Software ist gegen das Gesetz.

(Viele der Gutscheincodes müssen explizit auf der Seite Check-out Warenkorb eingegeben werden wir Sie bereitstellen, um richtig zu arbeiten und Sie mit dem Rabatt Ihr Suchen nach liefern.)

Blog Neueste

100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Free Voice Reminder EX Promo Codes

Over 35037 Active Software Promo Codes

Get Voice Reminder EX Coupon Codes

The very best Voice Reminder EX promotion codes using the masters of Software special discounts, SoftwarePromoCodes.com. If you're searching for a deal on X-Wave products, look no further than SoftwarePromoCodes.com for the greatest Voice Reminder EX Discount Codes. X-Wave presents us with the very best discount codes & vouchers so we can pass on sizable price savings exclusively to you.

Voice Reminder EX is a compact and convenient reminder for Mac OS X. The program takes seconds to install and then sits quietly in the system tray consuming a bare minimum of system resources. As the name suggests, Voice Reminder EX supports voice and text reminders, which, however, can also be automatically read aloud using a TTS (Text-to-Speech) engine. The software supports flexible reminder configuration, including recurrence, instant search in reminder descriptions and global shortcuts.

- Voice and text reminders

For your convenience, the program allows you to supply your reminders with a voice message or a text description that can be voiced by a TTS (Text-to-Speech) engine. This handy feature won’t let you miss a reminder even if you are away from your computer and are not looking at the screen.

- Instant search

If you are a busy person with dozens or even hundreds of reminders scattered across the calendar, you will be able to find the necessary one in a wink of an eye. The program searches reminder descriptions and instantly shows a list of matching reminders.

- Flexible reminder configuration

You can specify the exact date and time a reminder should be activated at or set a period of time after which this reminder will go off.

- Recurrent reminders

If you need a reminder to go off periodically, you can configure its recurrence pattern: daily, on specific days of the week, monthly, yearly.

- Ease of access

Voice Reminder EX features can be quickly accessed from any application you are working in using global shortcuts. It saves time and effort when you need to quickly set a reminder and get back to work.

- Always at hand and ready to work

Voice Reminder EX is always there when you need it. No need to start the program every time you want to schedule something – the program is right here in the system tray.

http://www.mp3-cutter-joiner.com

Voice Reminder EX Promo Code Offer


SoftwarePromoCodes.com includes the biggest database of software promotion codes & deals which include Voice Reminder EX Coupons. – Exclusive Voice Reminder EX Promo code.

About Voice Reminder EX Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com may be the top rated supplier of X-Wave reviews, promo codes and special discounts.

Find out about where you can enter your Free Voice Reminder EX discount promo codes to obtain the best savings.

Step 1: Discover the Voice Reminder EX promotion code coupon you want to use and then click the discount code button above.

Step 2: Two windows will pop up. One will be an additional SoftwarePromoCodes.com page and this window will show you whether or not the coupon code has become activated. It will provide the X-Wave coupon code in the center of the page. This is the discount code you will need when checking out the item from the X-Wave web-site.

Step 3: The second page that popped up would be the cart on the X-Wave website. Click the box that reads, "I have a discount coupon"!

Step 4: Type in the Voice Reminder EX promotional coupon code which has been supplied from the first pop up window.

Step 5: The discount will be deducted from your total. Go ahead as usual with your shopping basket.

Step 6: If your coupon code worked correctly, make sure you provide feedback so we know that all of our coupon codes are kept up to date.

Step 7: If you'd like to get software news and great deals on more SoftwarePromoCodes.com software products, type in your email address to sign-up for our Free Software newsletters, continue shopping or just leave and benefit from your final savings.

SoftwarePromoCodes.com does not distribute hacked, cracked, key codes, Voice Reminder EX serial keys, keygen, license keys, or torrent downloads for Voice Reminder EX. Unlicensed software is against the law.

(Many of the voucher codes need to be explicitly inputted on the check-out cart page we provide you in order to work properly and supply you with the discount your searching for.)

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!