Freier Wonder TunesGo (Mac) Promo-Codes

Über 35037 Aktive Promo-Codes Software

Holen Sie Wonder TunesGo (Mac) Gutscheincodes

Profitieren Sie von den besten Wonder TunesGo (Mac) Gutscheincode Angebote von den Meistern der Software Sonderangebote, SoftwarePromoCodes.com. Wenn Ihre Suche nach einem großen Teil auf Wonder Produkten suchen, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com für den größten Wonder TunesGo (Mac) Rabattcodes. Wondershare bietet uns die wichtigsten Rabatte und Coupons, so dass wir erhebliche spezielle Rabatte Recht auf Sie teilen können.

 

Warum wählen Sie TunesGo (Mac)

Sie können nicht auf iTunes hängen Ihre iTunes-Bibliothek oder Backup-Musik neu zu erstellen, Videos, Fotos, Sprachnotizen etc. zu Ihrem Mac. Es kann es einfach nicht. Stattdessen müssen Sie Software-Tool wie Wonder TunesGo (Mac) übertragen. Wonder TunesGo (Mac) ist eine professionelle iPhone / iPod / iPad Manager für Mac. Es ist nicht nur das tut, was iTunes tun können: Übertragen von Musik, Videos und Fotos auf das iPhone / iPod / iPad, sondern auch tut, was iTunes nicht tun: Lassen Sie das iPhone / iPod / iPad Musik in Ihre iTunes-Bibliothek zu kopieren oder Videos zu sichern, Fotos, Sprachnotizen, Podcasts und vieles mehr auf dem iPhone, iPod touch & iPad auf den Mac. Jetzt werden Sie sich nicht mehr über Probleme kümmern, wenn Ihre Musiktitel, Fotos und Videos zu verwalten.

1 Klicken Exporte Musik aus dem iPod touch / iPhone / iPad zu iTunes-Bibliothek

Egal, ob Sie einen neuen Mac Computer oder verlor Musik aus Ihrer iTunes Bibliothek, jetzt mit Wonder TunesGo (Mac), mit 1 gekauft haben klicken Sie die ganze Musik auf Ihrem iPhone exportieren können, iPod touch und iPad zu Ihrer iTunes-Bibliothek auf dem Mac. Und was mehr ist, diese „Smart-Export nach iTunes“ Feature dupliziert nie Lied, das Sie auf iTunes Bibliothek haben. Das bedeutet, dass es nur exportiert Songs, die Sie nicht bereits auf Ihrer iTunes Bibliothek von iPhone, iPod touch und iPad zu Ihrer iTunes Bibliothek haben.

Hinweis: "Smart-Export nach iTunes" unterscheidet sich von "Export nach iTunes". In der Standardeinstellung "Smart-Export nach iTunes" können Sie exportieren die gesamte Musik auf Ihrem Gerät (iPhone, iPod touch oder iPad) zu iTunes Bibliothek diejenigen herausgefiltert werden bereits in Ihrer iTunes Bibliothek. "Export to iTunes" bedeutet, es werden nur die Songs überträgt Sie auf dem iPhone, iPod touch oder iPad zu iTunes Bibliothek auf Mac ausgewählt haben.

Übertragen Musik, Videos und Fotos auf dem iPhone, iPod touch & iPad auf Mac

sichern möchten einige Songs und Videos auf dem iPhone, iPod touch oder iPad auf den Mac-Festplatte? Oder haben Sie so viele Fotos mit Ihrem iPhone aufgenommen, müssen Sie sie auf dem Mac für die weitere Bearbeitung zu kopieren? Mit Wonder TunesGo (Mac), wählen Sie einfach die Musik, Videos oder Fotos auf dem iPhone, iPod touch und iPad, die Sie möchten, und klicken Sie auf "Export to Mac" zu übertragen, um sie zu iMac, MacBook Pro oder MacBook Air.

• Übertragen von Musik, Podcasts, iTunes U, Hörbuchs und Sprachnotizen auf dem Mac.

Filme • Transfer, Fernsehsendungen, Musikvideos etc. auf Mac.

• Export Cameral Rolle und Fotoalben auf dem Mac.

Konvertieren und Übertragen von Songs und Videos auf Mac spielen auf Ihrem iPhone / iPod / iPad

Habe einige Killer-Songs und Video, aber nicht übertragen jede von ihnen auf dem iPhone, iPod touch oder iPad für das Spiel? Halten Sie Ihr Hemd auf. Lassen Sie TunesGo (Mac) machen es für Sie. Jedes Mal, wenn Sie eine nicht kompatible Datei auf iPhone, iPod touch ziehen oder iPad via TunesGo (Mac), wird die Datei richtig für Sie konvertieren. Und es wischt nie die Originaldateien auf Ihrem Gerät aus. Was mehr ist, überträgt es Fotos von Mac zu iPhone / iPod / iPad als auch.

• Konvertieren von Audiodateien in AC3, MKA, FLAC, OGG, APE, MP2, WMA, AMR für iPhone, iPod touch und iPad zu MP3.

• Konvertieren von Videos in AVI, FLV, MPG, 3GP, 3G2, 3GPP, TS, TP, TRP, M2TS, MTS, MKV, DV, WMV, MOD, ASF, DAT, F4V, VOB, NSV, RMVB, DivX und mehr M4V für iPhone, iPod touch und iPad.

Verwalten voll Musik, Videos und Fotos auf dem iPhone, iPod & iPad

Wonder TunesGo (Mac) ist eine totale iPod touch, iPhone, iPad und Manager. Verwenden Sie es, Musik, Videos, Fotos zu verwalten, und Alben, fast jede Mediendatei, auf dem iPhone, iPod touch und iPad einfach und effizient.

• Übertragen von Musik auf dem iPhone, iPod touch und iPad direkt in Ihrer iTunes-Bibliothek.

• Übertragen von Musik, Videos, Fotos und Alben auf Ihren Mac für das Backup.

• Erstellen Sie neue Wiedergabelisten auf dem iPhone, iPod touch und iPad mit Drag-and-Drop.

• Klicken Sie einfach auf Mediendateien von Mac hinzuzufügen oder zu löschen Dateien von Ihrem iDevices.

• Alben Erstellen Sie durch Ziehen und Fotos von Ihrer Kamera-Rolle oder Photo Library fallen.

http://www.wondershare.com/

Zusätzliche Wonder Promotion-Codes

Über Wonder TunesGo (Mac) Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com ist definitiv der Top-Anbieter von Wonder Bewertungen, Promo-Codes und Rabatte.

Informieren Sie sich über, wo Sie Ihre Gratis Wonder TunesGo (Mac) Rabatt-Codes eingeben sollten maximale Gesamteinsparungen zu bekommen.

Schritt 1: Finden Sie die Wonder TunesGo (Mac) Promotion-Code wollen den Rabatt-Code Taste oben aufgeführten und klicken.

Schritt 2: Zwei Fenster wird Pop-up. Man wird eine zweite SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster wird Ihnen sagen, ob die Promotion-Code am Ende aktiviert wird. Es wird die Wonder Promotion-Code in der Mitte der Seite zur Verfügung stellen. Dies ist der Code benötigen Sie, wenn das Element aus der Wonder Website Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die der Warenkorb auf der Wonder Web-Site wäre aufgetaucht. Markieren Sie das Kästchen mit der Aufschrift: "Ich habe einen Rabatt-Code"!

Schritt 4: Geben Sie in das Wonder TunesGo (Mac) Förderung Gutscheincode, der aus dem ersten Pop-up-Fenster zur Verfügung gestellt worden ist.

Schritt 5: Der Rabatt wird von Ihrem gesamten abgezogen. Nach vorne wie gewohnt mit Ihrem Warenkorb.

Schritt 6: Wenn Ihr Rabatt-Code korrekt gearbeitet, stellen Sie sicher, dass Sie Feedback liefern, so dass wir, dass alle unsere Rabatt-Gutscheincodes zu verstehen bis zu par sind.

Schritt 7: Wenn Sie möchten, dass Software-Nachrichten und spezielle Rabatte auf mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkten erhalten, in Ihrer E-Mail-Adresse eingeben, für unsere Free Software Newsletter zu abonnieren, weiter einkaufen oder einfach verlassen und profitieren Sie von Ihren Ersparnisse.

SoftwarePromoCodes.com nie verteilen gehackten, rissig, Schlüsselcodes, Wonder TunesGo (Mac) Serienschlüssel, keygen, Lizenzschlüssel oder Torrent-Downloads für Wonder TunesGo (Mac). Unlizenzierte Software ist rechtswidrig.

(Einige der Gutscheincodes müssen genau auf die Check-out-Webseite eingefügt werden, die wir Ihnen bereitstellen, um korrekt zu arbeiten und bieten Ihnen den Rabatt Ihr Suchen nach.)

RSS Neueste Wondershare Nachrichten

  • There is currently no news for Wondershare TunesGo (Mac).

Blog Neueste

100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Free Wondershare TunesGo (Mac) Promo Codes

Over 35291 Active Software Promo Codes



3 out of 5 (based on 15 ratings)

Get Wondershare TunesGo (Mac) Coupon Codes

Benefit from the best Wondershare TunesGo (Mac) promo code deals from the masters of Software special deals, SoftwarePromoCodes.com. If your searching for a great deal on Wondershare products, look no further than SoftwarePromoCodes.com for the greatest Wondershare TunesGo (Mac) Discount Codes. Wondershare provides us with the most significant discounts & coupons so we can share significant special discounts right to you.

 

Why Choose TunesGo(Mac)

You can’t depend on iTunes to rebuild your iTunes Library or backup music, videos, photos, voice memos, etc. to your Mac. It simply can’t do it. Instead, you need transfer software tool like Wondershare TunesGo(Mac). Wondershare TunesGo(Mac) is a professional iPhone/iPod/iPad manager for Mac. It not only does what iTunes can do: transfer music, videos and photos to iPhone/iPod/iPad, but also does what iTunes can’t do: let you copy iPhone/ iPod/ iPad music to your iTunes Library or back up videos, photos, voice memos, Podcasts and more on iPhone, iPod touch &iPad to your Mac. Now, you’ll no longer worry about issues when managing your songs, photos, and video.

1 Click Exports Music from iPod touch/iPhone/iPad to iTunes Library

Whether you’ve bought a new Mac computer or lost music from your iTunes Library, now with Wondershare TunesGo(Mac), with 1 click you can export all that music on your iPhone, iPod touch, and iPad to your iTunes Library on Mac. And what’s more, this “Smart Export to iTunes” feature never duplicates any song you’ve had on iTunes Library. That means it only exports songs you don’t already have on your iTunes Library from iPhone, iPod touch, and iPad to your iTunes Library.

Note: "Smart Export to iTunes" is different from “Export to iTunes”. By default, “Smart Export to iTunes” lets you export all music on your device (iPhone, iPod touch, or iPad) to iTunes Library filtering out the ones already in your iTunes Library. “Export to iTunes” means it only transfers the songs you’ve selected on iPhone, iPod touch, or iPad to iTunes Library on Mac.

Transfer Music, Videos, and Photos on iPhone, iPod touch, & iPad to Mac

Want to backup some songs and videos on iPhone, iPod touch, or iPad to your Mac’s hard drive? Or have you taken so many photos with your iPhone, you need to copy them on Mac for further editing? With Wondershare TunesGo(Mac), simply select the music, videos, or photos on iPhone, iPod touch and iPad that you want and click “Export to Mac” to transfer them to iMac, MacBook Pro or MacBook Air.

• Transfer music, Podcasts, iTunes U, audiobook, and voice memos to Mac.

• Transfer movies, TV shows, music videos, etc. to Mac.

• Export Cameral Roll and photo albums to Mac.

Convert and Transfer Songs & Videos on Mac to Play on Your iPhone/iPod/iPad

Have some killer songs & video, but can’t transfer any of them to iPhone, iPod touch, or iPad for play? Keep your shirt on. Let TunesGo(Mac) do it for you. Whenever you drag an incompatible file to iPhone, iPod touch, or iPad via TunesGo(Mac), it will convert the file properly for you. And it never wipes out the original files on your device. What’s more, it transfers photos from Mac to iPhone/iPod/iPad as well.

• Convert audio files in AC3, MKA, FLAC, OGG, APE, MP2, WMA, AMR to MP3 for iPhone, iPod touch and iPad.

• Convert videos in AVI, FLV, MPG,3GP, 3G2, 3GPP, TS, TP, TRP, M2TS, MTS, MKV, DV, WMV, MOD, ASF, DAT, F4V, VOB, NSV, RMVB, DivX and more to M4V for iPhone, iPod touch and iPad.

Fully Manage Music, Videos, and Photos on iPhone, iPod & iPad

Wondershare TunesGo(Mac) is a total iPod touch, iPhone, & iPad manager. Use it to manage music, videos, photos, and albums, just about any media file, on iPhone, iPod touch, and iPad easily and efficiently.

• Transfer music on iPhone, iPod touch, and iPad directly to your iTunes Library.

• Transfer music, videos, photos, and albums to your Mac for backup.

• Create new playlists on iPhone, iPod touch, and iPad with drag-n-drop.

• Simply click to add media files from Mac or delete files from your iDevices.

• Build albums by dragging and dropping photos from your Camera Roll or Photo Library.

http://www.wondershare.com/

Additional Wondershare Promotion Codes

About Wondershare TunesGo (Mac) Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com is definitely the top supplier of Wondershare reviews, promo codes and discounts.

Find out about where you should enter your Free Wondershare TunesGo (Mac) discount codes to get maximum total savings.

Step 1: Find the Wondershare TunesGo (Mac) promotion code you wish to use and click the discount code button listed above.

Step 2: Two windows will pop-up. One will be a second SoftwarePromoCodes.com page and this window will tell you whether or not the promotion code ended up being activated. It will provide the Wondershare promotion code in the center of the page. This is the code you will need when checking out the item from the Wondershare website.

Step 3: The second page that popped up would be the shopping cart on the Wondershare web-site. Check the box that reads, "I have a discount code"!

Step 4: Type in the Wondershare TunesGo (Mac) promotion coupon code which has been provided from the first pop up window.

Step 5: The discount will be deducted from your total. Move forward as usual with your shopping basket.

Step 6: If your discount code worked correctly, make sure you supply feedback so we understand that all of our discount voucher codes are up to par.

Step 7: If you would like to receive software news and special discounts on more SoftwarePromoCodes.com software products, enter in your email address to subscribe for our Free Software newsletters, continue shopping or just simply exit and benefit from your savings.

SoftwarePromoCodes.com will never distribute hacked, cracked, key codes, Wondershare TunesGo (Mac) serial keys, keygen, license keys, or torrent downloads for Wondershare TunesGo (Mac). Unlicensed software is unlawful.

(Several of the coupon codes need to be precisely inserted upon the check-out web page that we provide you in order to work correctly and provide you with the discount your searching for.)

Software Editor

Steven

Steven

Software Promotion Expert at SoftwarePromoCodes.com
Steven
Steven
Steven

Latest posts by Steven (see all)

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!