Kostenlose Notizträger-Promo-Codes

Über 35785 Aktive Promo-Codes Software



store_572751Array ([Durchschnitt] => 3 [Stimmen] => 8 [Titel] => Hinweis Carrier [URL] => https://softwarepromocodes.com/shop/note-carrier-promo-code/ [Zeit] => 1413444510 [Mittel] => 60 [Beste] => 5)
3 von 5 (beyogen auf 8 Bewertungen)

Erhalten Sie Hinweis Träger Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com bietet Ihnen die beste Note Carrier-Promo-Codes & Angebote. Jedes Mal, wenn Ihr einen Rabatt auf Hinweis Träger Produkte suchen, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com für die beste Note Trägergutscheincodes. Hinweis Träger präsentiert uns mit den wichtigsten Rabattcodes & Coupons, so dass wir beträchtliche spezielle Rabatte ausschließlich Ihnen anbieten können.

Hinweis Träger Software ist eine moderne Lösung für Probleme der Gegenwart einer großen Menge an Informationen. Software zum Erstellen von Notizen und Erinnerungen Hinweis Carrier hat eine einfache, aber funktionale Schnittstelle, mit der Sie in weniger als eine Minute herausfinden können, und an denen Sie einstellen und bewerten seine Verdienste nach ein paar Erinnerungen hinzufügen.
Eigenschaften:
Hallo, Ya Sou, Aloha, ??????, Hola:
Es gibt jetzt eine Chance, die Sprache in NoteCarrier zu wechseln. Die mehrsprachige Benutzeroberfläche ermöglicht NoteCarrier immer näher an seinen Kunden, und sie in ihrer Muttersprache verwenden.

Kein Advertizing!
Während mit NoteCarrier arbeiten, werden Sie Anzeigen nicht ständig wie in anderen Programmen und Spielen Aufspringen begegnen. NoteCarrier Team tut ihr Bestes, um Ihre Arbeit mit Software möglichst bequem und angenehm für den täglichen Gebrauch zu machen.

Blick durch die vorherigen Erinnerungen:

Im NoteCarrier ist eine moderne mobile Datenbank, die immer erinnert (Speicher) alle Listen Ihrer Veranstaltungen genutzt. Auch wenn Sie müssen sich daran erinnern, was Sie vor letzten Dienstag, September 26th oder 7 Monate haben - Sie, dass nur mit Hinweis Träger tun kann.

Interaktiver Kalender:
Nachdem der Hinweis Trägerveranstaltungskalender sah in, können Sie sofort verstehen, an welchem ​​Tag Sie Ihr Verfahren geplant haben und ob es Erinnerungen, ohne für diesen Tag die Tagesordnung Liste zu öffnen.

Suche im Vorbeigehen:
Um eine Notiz zu finden, die Sie gemacht, aber sie kann mich nicht erinnern, welcher Tag Sie für dieses Ereignis festgelegt, ist es genug für Sie die eingebaute Suche zu verwenden, die Sie sofort (mit der Eingabe jedes folgenden Brief) Aussortieren alle Ereignisse erlaubt .


Wenn der Computer ausgeschaltet wurde:
Wenn Sie Ihren Computer ausschalten, für einen langen Zeitraum weiterhin unser Programm an der Arbeit! Wenn es mehrere Benachrichtigungen für die Zeit sein sollen, die vergangen ist, wird NoteCarrier sowieso sie Sie daran erinnern, auf dem Computer einschalten.

Hot-Keys:
Um eine Erinnerung schnell zu erstellen, genügt es, die Tastenkombinationen STRG + ALT + N zu verwenden. Wenn Sie sich an etwas erinnern und es schnell löschen müssen, drücken Sie STRG + ALT + N und schreiben Sie, was Sie nicht vergessen möchten.

Die Arten von Veranstaltungen / Erinnerungen:
Um schnell zu sortieren alle aus den Erinnerungen an Geburtstage, Unterhaltung oder Arbeit, Sie einen Typ für jede neue Meldung eingestellt kann man aus dem Pull-Down-Menü wählen.

AM / PM, 24h oder die Formate von Uhrzeit- und Datumsanzeige:
Hinweis Träger hat bereits eine Menge von Nutzern bekommen und unser Team tut sein Bestes, solche Software zu schaffen, die angenehm sein würde für jedermann zu verwenden, das ist, warum Sie das Format der Zeit- und Datumsanzeige in amerikanischen oder europäischen Stil kann wählen.

Die Beatles, M. Jackson, Eagles, Madonna:
Während der Entwicklung des Programms haben wir angenehme Erinnerung Melodien in seine Setup-Paket enthalten, aber Sie können Sie Lieblingsmelodie oder ein Lied für jede Erinnerung zuweisen. NoteCarrier unterstützt einige der am weitesten verbreiteten Audio-Formate - .mp3 und .wav.

OK, aber etwas später ...:
Jede Erinnerung oder eine Liste von Erinnerungen für einen Zeitraum von einer Minute können bis zu zwei Stunden verschoben. Selbst wenn Sie nur auf dem Computer, und eine Liste der Ereignisse gedreht haben, ist für Sie da und warten, können Sie jede einzelne Erinnerung an seine eigene Zeit und zur Bewältigung aller Aufgaben ohne zu vergessen, jede von ihnen abschrecken.

Es stellte sich von selbst auf, erinnert an sich:
Um sicher zu sein, dass Sie nicht Ihr Tagebuch vergessen zu öffnen und die Agenda überprüfen - eine Funktion für automatische Ausführung des Programms mit dem Windows-Start eingestellt. Legen Sie es einmal und vergessen Sie es etwa für immer, NoteCarrier selbst arbeiten werden.

Das ist nicht die ganze Geschichte:
Wenn Sie mit einem Vollbild-Anwendung auf Ihrem Computer arbeiten, und Sie haben viele geöffnete Fenster - NoteCarrier können die Erinnerungen über den anderen Fenstern angezeigt werden!

 

http://notecarrier.com
de

15% Off Hinweis Carrier Promo Code Gutschein


Sie erhalten damit sofortigen Zugang zu unseren geheimen 15% Rabatt Hinweis Träger Gutscheincode. Aktivieren Sie Ihren Rabatt jetzt!

Zusätzliche Anmerkung Träger Promotion-Codes

Hinweis Über die Carrier Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com kann die am besten bewerteten Anbieter von Note Carrier-Bewertungen, Promo-Codes und Rabatte sein.

Kennen Sie die beste Ort, um Ihre Gratis Hinweis Träger Promotion-Codes eingeben, um die bestmögliche endgültige Einsparungen zu erzielen.

Schritt 1: Entdecken Sie die Anmerkung Träger Promotion Code bieten Sie verwenden möchten, und klicken Sie auf den Rabatt-Code Taste oben.

Schritt 2: Zwei Fenster wird Pop-up. Man wird eine zusätzliche SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster wird erklären, ob oder ob nicht um den Gutscheincode aktiviert wurde. Es wird bieten auch den Hinweis Träger Promotion-Code in der Mitte der Seite. Dies ist der Rabatt-Code benötigen Sie, wenn das Element aus der Note Träger Website Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die offenbar wird der Warenkorb auf den Hinweis Träger Ort sein. Klicken Sie auf das Feld, das lautet: "Ich habe einen Rabatt-Coupon"!

Schritt 4: Geben Sie in der Note Carrier-Promo-Coupon, die aus dem ersten Pop-up-Fenster präsentiert wurde.

Schritt 5: Der Rabatt wird von Ihrem gesamten abgezogen. Gehen Sie wie gewohnt mit Ihrem Check-out.

Schritt 6: Sollte der Rabattcode richtig funktioniert, bitte geben Sie uns Feedback so finden wir heraus, dass alle unsere Rabatt-Gutscheincodes sind auf dem gleichen Niveau.

Schritt 7: Wenn Sie möchten Software Nachrichten und Sonderangebote auf mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkte zu erhalten, senden Sie Ihre aktuelle E-Mail-Adresse für unsere Free Software Newsletter Anmeldung, entweder weiter oder einfach verlassen und Ihre Ersparnisse genießen.

SoftwarePromoCodes.com nicht geben gehackten, rissig, Schlüsselcodes aus, Hinweis Trägerserienschlüssel, keygen, Lizenzschlüssel oder Torrent-Downloads für Note Träger. Unlizenzierte Software ist illegal.

(Einige der Promo-Codes müssen explizit auf die Check-out Wagenseite eingefügt werden wir Ihnen bereitstellen, um korrekt zu arbeiten und liefern Sie mit dem Rabatt für Ihre Suche.)

Blog Neueste

Nitro Productivity Suite Gutscheincodes

Nitro Productivity Suite Review & Gutscheincode

nbsp Nitro PDF führte seine neue Nitro Productivity Suite im Juni ein. Das Angebot an Software und Dienstleistungen umfasst Nitro Pro Nitro Cloud Nitro Analytics Nitro Admin Kundenerfolg Die meisten Benutzer konzentrieren sich hauptsächlich auf die Verwendung der Nitro Pro Komponente, die das Upgrade auf Nitro Pro Previous ist ...
  • Juni 14
100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Free Note Carrier Promo Codes

Over 35037 Active Software Promo Codes

Get Note Carrier Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com provides you with the best Note Carrier promo codes & great deals. Whenever your seeking a discount on Note Carrier products, look no further than SoftwarePromoCodes.com for the best Note Carrier Coupon codes. Note Carrier presents us with the most significant discount codes & coupons so we can offer sizable special discounts exclusively to you.

Note Carrier software is a modern solution to contemporary problems of a large amount of information. Software for creating notes and reminders Note Carrier has a simple but functional interface with which you can find out in less than a minute, and to which you can adjust and evaluate its merits after add a few reminders.
Features:
Hello, Ya sou, Aloha, ??????, Hola:
There is now a chance to switch the language in NoteCarrier. The multilingual interface allows NoteCarrier getting closer to its consumers, and use it in their native languages.

No Advertizing!
While working with NoteCarrier you will not encounter ads constantly popping up as in other programs and games. NoteCarrier team is doing their best to make your work with software maximally convenient and pleasant for everyday use.

Looking through the previous reminders:

In the NoteCarrier there is used a modern mobile database which always remembers (stores) all the lists of your events. Even if you need to remember what you did last Tuesday, September 26th, or 7 months ago – you may do that only with Note Carrier.

Interactive calendar:
Having looked into the Note Carrier calendar of events, you can immediately understand what day you have planned your proceedings for and whether there are reminders, without opening the agenda list for that day.

Search in passing:
In order to find a note that you made but you do not remember what day you set for that event, it is enough for you to use the built-in search which allows you immediate (with entering every following letter) sorting out all the events.


If the computer was turned off:
When you turn your computer off for a long period, our program continues to work! If there should have been several notifications for the time that has passed, NoteCarrier will anyway remind them to you on turning on the computer.

Hot keys:
To create a reminder quickly, it is enough to use the combination of hot keys CTRL+ALT+N. If you remembered anything and you need to quickly put it down, whatever application you are in, just press CTRL+ALT+N and write what you would not like to forget.

The types of events / reminders:
In order to quickly sort all the reminders related to birthdays, entertainments or work, you may set a type for every new notification choosing one from the pull-down menu.

AM/PM, 24h or the formats of time and date display:
Note Carrier has already got a lot of users and our team does its best to create such software that would be pleasant to use for everybody, that is why you may choose the format of time and date display in American or European style.

The Beatles, M. Jackson, Eagles, Madonna:
During the program’s development we have included pleasant reminder tunes into its setup package, but you can assign you favorite tune or song for any reminder. NoteCarrier supports some of the most widespread audio formats - .mp3 and .wav .

OK, but a little bit later…:
Any reminder or list of reminders may be put off for a period from one minute to two hours. Even if you have just turned on the computer and a list of events is waiting for you there, you may put off every single reminder to its own time and cope with all the tasks without forgetting any of them.

Turns on by itself, reminds by itself:
In order to be sure that you will not forget to open your diary and check the agenda – an auto-run of the program is set with the windows startup. Set it once and forget about it forever, NoteCarrier will be working by itself.

This is not the whole story:
If you work with a full-screen application on your computer and you have many opened windows – NoteCarrier can display the reminders above the other windows!

 

http://notecarrier.com

15% Off Note Carrier Promo Code Voucher


Gain Immediate Access to our secret 15% Off Note Carrier Coupon Code. Activate your discount Now!

Additional Note Carrier Promotion Codes

About Note Carrier Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com may be the top rated supplier of Note Carrier reviews, promo codes and discounts.

Know the best place to enter your Free Note Carrier promotion codes to obtain the best possible final savings.

Step 1: Uncover the Note Carrier promotion code offer you'd like to use and click on the discount code button given above.

Step 2: Two windows will pop-up. One will be an additional SoftwarePromoCodes.com page and this window will explain whether or not the promo code has been activated. It'll also provide the Note Carrier promotion code in the center of the page. This is the discount code you will need when checking out the item from the Note Carrier website.

Step 3: The second page that appeared will be the shopping cart on the Note Carrier site. Click the box that reads, "I have a discount coupon"!

Step 4: Enter in the Note Carrier promo coupon which has been presented from the first pop up window.

Step 5: The discount will be deducted from your total. Proceed as usual with your check out.

Step 6: Should the discount code worked properly, please give us feedback so we find out that all of our discount voucher codes are up to par.

Step 7: If you wish to receive software news and special offers on more SoftwarePromoCodes.com software products, submit your current email address to sign-up for our Free Software newsletters, continue shopping or simply leave and enjoy your savings.

SoftwarePromoCodes.com does not give out hacked, cracked, key codes, Note Carrier serial keys, keygen, license keys, or torrent downloads for Note Carrier. Unlicensed software is illegal.

(Several of the promo codes will need to be explicitly inserted upon the check-out cart page we provide you with in order to work correctly and furnish you with the discount your looking for.)

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!