BitDefender SBS Sicherheit 3 Jahre 45 PC Promo-Codes

Über 35037 Aktive Promo-Codes Software

Erhalten Sie BitDefender SBS Sicherheit 3 Jahre 45 PCs Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com gibt Ihnen die beste BitDefender SBS Sicherheit 3 Jahre 45 PCs Gutscheincode Rabatte und Sonderangebote. Wenn Ihr versuchen, ein Schnäppchen auf bdantivirus.com Produkte zu finden, suchen Sie nicht weiter als SoftwarePromoCodes.com für die beste BitDefender SBS Sicherheit 3 Jahre 45 PCs Gutscheincodes. bdantivirus.com präsentiert uns mit den wichtigsten Rabatt-Codes und Coupons, so dass wir auf erhebliche Kosteneinsparungen direkt an Sie weitergeben können.

BitDefender SBS Security ist eine robuste und einfache Business-Security und Management-Lösung zu verwenden, die von Viren überlegen proaktiven Schutz, Spyware, Rootkits, Spam, Phishing und anderer Malware.
Diese Lösung verbessert die Produktivität und reduziert die Verwaltung und Beseitigung von Malware-Kosten durch den Einsatz zentraler Administration *, * Schutz und Kontrolle von Arbeitsplätzen sowie der Datei, E-Mail und Internet-Verkehr innerhalb des Unternehmensnetzwerke.
BitDefender SBS Security entwickelt, um die Nutzer von MS Small Business Server zu schützen und hilft ihnen, mit Datenschutzbestimmungen einzuhalten, ohne eine Belastung für ihre begrenzten IT-Budgets und personellen Ressourcen setzen.

Hauptmerkmale:

  • Automatisierung der Routineprozesse und Reaktion auf Ereignisse ** durch Sicherheitsrichtlinien
  • Unterstützt * die zentrale Verwaltung von Workstations sowie Datei- und E-Mail-Server
  • Anti-Virus, Anti-Spyware, Anti-Rootkit, Firewall, Anti-Spam, antiphising, Inhaltsfilterung, Datenschutz und Benutzerkontrolle für Workstations und für Datei-, E-Mail- und ISA Server
  • Automatische Erkennung und Einrichtung neuer Clients
  • Einfache Integration mit der aktuellen Mail-Dienste
  • Proaktiver und heuristischer Schutz vor Zero-Day-Bedrohungen
  • Mehrere Schichten von Anti-Spam-Filterung
  • Scans und Filter sowohl HTTP und FTP-Datenverkehr vor Viren und Spyware;
  • Zentralisierte und detaillierte Berichte
  • Umfangreiche WMI-Skript-Unterstützung


Die wichtigsten Vorteile:

  • Reduzierte Administrationsaufwand und Kosten
  • Mehr Sicherheit für die Unternehmens Computer-Nutzer
  • Sichere E-Mail-Verkehr
  • Sichere Internet-Verkehr
  • Sicherer Austausch von Dateien und Dokumente
  • Verbesserte Netzwerksichtbarkeit
  • Erhöhte Benutzerfreundlichkeit
  • Optimiert für Business-Umgebungen

BitDefender SBS Sicherheitskomponenten

BitDefender Client Security
BitDefender Client Security ist eine robuste und einfache Business-Security und Management-Lösung auf der Basis von zwei Hauptkomponenten:

  • BitDefender Business Client
    • einmal auf der Unternehmens-Workstations installiert ist, bietet es der Industrie einen proaktiven Schutz vor Viren führen, Spyware, Rootkits, Spam, Phishing und anderer Malware.
  • BitDefender Management Server
    • führt automatisch Routine und rezidivierenden Aktivitäten für eine effizientere Netzwerkmanagement
    • gewährleistet, indem konsistente Richtlinien im gesamten Netzwerk Security Compliance
    • verwaltet und steuert den BitDefender Business Client und andere BitDefender-Server-Lösungen.

BitDefender Security for File Servers
BitDefender Security for File Servers ist ein Business-Security-Lösung vor allem spezialisiert auf Windows-basierten Servern. Einfach zu installieren, zu konfigurieren und zu verwalten, bietet es effektiv Weltklasse-Schutz vor Viren, Spyware und Rootkits, während die Last der Senken einer Server-Software-Lösung zu verwalten.

BitDefender Security for Exchange
BitDefender Security for Exchange bietet Antivirus-, Antispyware-, Antispam-, Anti-Phishing, Befestigung und Inhaltsfilterung, nahtlos integriert mit MS Exchange Server eine Malware-freie Messaging-Umgebung zu erstellen. Es schützt den Mail-Verkehr auf Exchange-Servern aus der neuesten, hoch entwickelten Malware und gegen Versuche der Benutzer vertrauliche und wertvolle Daten zu stehlen.

BitDefender Security for ISA Server
BitDefender Security for ISA Server bietet Antivirus- und Anti-Spyware-Schutz für Web-Datenverkehr, einschließlich des Schutzes für über Webmail empfangenen Daten. BitDefender Security for ISA Server integriert sich nahtlos in Microsoft ISA Server mithilfe zweier Anwendungsfilter (ISAPI), die Viren- und Spyware-Schutz für HTTP, FTP und FTP über HTTP-Datenverkehr zu liefern.

BitDefender Security for Sharepoint
BitDefender Security for Sharepoint bietet Viren- und Spyware-Schutz für Ihre Microsoft Sharepoint Server. BitDefender Security for Sharepoint scannt Dateien hochgeladen in und von Dokumentbibliotheken und Listen heruntergeladen haben, in Echtzeit, mit ausgezeichneten Erkennungsraten und eine Option infizierte Dateien unter Quarantäne gestellt werden. Diese Lösung ermöglicht eine sichere Teamzusammenarbeit in Business-Netzwerken, während infizierte Dateien zu verhindern, dass die Vertraulichkeit von Geschäftsaktivitäten zu beeinträchtigen.

BitDefender SBS Sicherheitskomponenten Tabelle

BitDefender Technologies


b-have LogoAlle BitDefender Lösungen beinhalten B-HAVE, eine zum Patent angemeldete Technologie, die das Verhalten potenziell schädlicher Codes in einem virtuellen Computer analysiert, wobei False Positives beseitigt und deutlich die Erkennungsrate für neue und unbekannte Malware zu erhöhen.

NeuNet Logo Zur besseren Umgang mit neuen Spams hat die BitDefender Lab erstellt NeuNet, ein leistungsstarkes Anti-Spam-Filter. Im Inneren des Antispam Labor ist NeuNet vorge trainiert auf einer Reihe von Spam-Nachrichten sthat sie es durch Wahrnehmung seiner Ähnlichkeit mit den Nachrichten bereits untersucht trecognize neue Spam-lernt.

Certified Antivirus Engines
BitDefender preisgekrönte Scan-Engines, die B-HAVE-Technologie mit wurden von führenden Zertifizierungsstellen anerkannt, darunter die ICSA Labs, Virus Bulletin, West Coast Labs, für ihre unübertroffene proaktive Anti-Malware-Schutz.

Services


Erweiterte Update System
Die BitDefender Corporate-Security-Komponenten erhalten Sie die neuesten Updates und Patches auf drei konfigurierbare Technologien: On-Demand, geplant und automatisch.

Upgrades
Registrierte Nutzer profitieren von kostenfreien Upgrades auf jede neue Version der Lösung während der Lizenzlaufzeit. Sonderpreise ist immer für unsere Kunden zur Verfügung gestellt, wenn sie ihre Lizenz zu erneuern, so dass BitDefender eine langfristige und kostengünstige Lösung.

Freie 24 / 7 professionellen technischen Support
Zertifizierte Vertreter bieten BitDefender Business-Kunden mit kostenlosen Hilfestellung sowohl Online, per Telefon oder E-Mail. Dies wird durch eine Online-Datenbank mit Antworten auf häufig gestellte Fragen und Korrekturen für häufig gestellte Fragen gestellt.

Brauche Unterstützung?
Kontaktiere uns unter sales@it2g.com

* Weitere Informationen zu Schutzarten und die zentrale Verwaltung auf Workstation / Server-Ebene herauszufinden, lesen Sie bitte oben auf den Tisch
** Erhältlich im Frühjahr 2008


http://www.bdantivirus.com

15% BitDefender SBS Sicherheit 3 Jahre 45 PCs Gutscheincodes


Sie werden nur diese IT erhalten, um Pte Ltd BitDefender SBS Sicherheit 3 Jahre 45 PCs Rabattcode bei SoftwarePromoCodes.com zu gehen. Handeln Sie jetzt, bevor es abläuft!

Zusätzliche bdantivirus.com Promotion-Codes

Über BitDefender SBS Sicherheit 3 Jahre 45 PCs Gutscheincodes

SoftwarePromoCodes.com ist der führende Anbieter von bdantivirus.com Bewertungen, Promo-Codes und spezielle Rabatte berücksichtigt.

Sehen Sie, wo Sie Ihre kostenlose BitDefender SBS Sicherheit 3 Jahre 45 PCs Promotion-Codes eingeben sollte eine optimale Gesamteinsparungen zu erzielen.

Schritt 1: Suchen Sie nach dem BitDefender SBS Sicherheit 3 Jahre 45 PCs Promotion-Code Sie wünschen zu verwenden und klicken Sie dann auf den Rabatt-Code Taste oben.

Schritt 2: Zwei Fenster wird sich zeigen. Man wird eine andere SoftwarePromoCodes.com Seite sein, und das Fenster wird erklären, ob der Aktionscode aktiviert tatsächlich ist. Es wird auch die bdantivirus.com Promo-Code in der Mitte der Seite zur Verfügung stellen. Dies ist der Rabatt-Code benötigen Sie, wenn das Element aus der bdantivirus.com Website Check-out.

Schritt 3: Die zweite Seite, die aufgetaucht wird der Warenkorb auf der bdantivirus.com Web-Site sein. Klicken Sie auf das Feld, das lautet: "Ich habe einen Rabatt-Code"!

Schritt 4: Geben Sie in der BitDefender SBS Sicherheit 3 Jahre 45 PCs Promo-Code, der von der ersten Pop-up-Fenster präsentiert worden war.

Schritt 5: Der Rabatt wird von Ihrem gesamten abgezogen. Fahren Sie wie gewohnt mit der Check-out.

Schritt 6: Sollte Ihr Rabattcode richtig funktioniert, stellen Sie sicher, Feedback zu geben, damit wir herausfinden, dass alle unsere Rabatt-Gutscheincodes aktuell sind.

Schritt 7: Wenn Sie kümmern Software Nachrichten und Coupons auf mehr SoftwarePromoCodes.com Software-Produkte zu erhalten, geben Sie Ihre aktuelle E-Mail-Adresse für unsere Free Software Newsletter zu abonnieren, entweder weiter oder einfach verlassen und Ihre Ersparnisse genießen.

SoftwarePromoCodes.com nicht zerstreuen nicht gehackten, rissig, Schlüsselcodes, BitDefender SBS Sicherheit 3 Jahre 45 PCs Serienschlüssel, keygen, Lizenzschlüssel oder Torrent-Downloads für BitDefender SBS Sicherheit 3 Jahre 45 PCs. Unlizenzierte Software ist gegen das Gesetz.

(Einige der Promo-Codes müssen ausdrücklich auf den Check-Out Wagenseite eingegeben werden wir Sie geben, um richtig zu arbeiten und geben Sie den Rabatt Ihr Suchen nach.)

Get Social Mit BitDefender SBS Sicherheit 3 Jahre 45 PCs

RSS Neueste bdantivirus.com Nachrichten

  • Es gibt derzeit keine neuen Informationen zu BitDefender SBS Security 3 45 PCs.

Blog Neueste

100% Free Software Sent direkt an Sie!

Einmal in der Woche werden wir Ihnen Free Software per E-Mail! Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail-Adresse eingeben unter Freie Software zu erhalten!

Free BitDefender SBS Security 3 Years 45 PCs Promo Codes

Over 35785 Active Software Promo Codes



store_571582Array
(
    [average] => 3
    [votes] => 17
    [title] => BitDefender SBS Security 3 Years 45 PCs
    [url] => https://softwarepromocodes.com/shop/bitdefender-sbs-security-3-years-45-pcs-promo-code/
    [time] => 1413444510
    [mean] => 60
    [best] => 5
)
3 out of 5 (based on 17 ratings)

Get BitDefender SBS Security 3 Years 45 PCs Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com gives you the best BitDefender SBS Security 3 Years 45 PCs promo code discounts and special deals. If your trying to find a bargain on bdantivirus.com products, look no further than SoftwarePromoCodes.com for the best BitDefender SBS Security 3 Years 45 PCs Coupon codes. bdantivirus.com presents us with the most significant discount codes and coupons so we can pass on considerable price savings right to you.

BitDefender SBS Security is a robust and easy to use business security and management solution which delivers superior proactive protection from viruses, spyware, rootkits, spam, phishing and other malware.
This solution enhances business productivity and reduces management and malware-related costs by enabling the centralized administration*, protection* and control of workstations as well as of the file, e-mail and Internet traffic inside companies’ networks.
BitDefender SBS Security is designed to protect the users of MS Small Business Servers and helps them comply with data security regulations without putting a strain on their limited IT budgets and human resources.

Key features:

  • Automation of routine management activities and event response** through security policies
  • Supports* the centralized management of workstations as well as of file and e-mail servers
  • Antivirus, antispyware, antirootkit, firewall, antispam, antiphising, content filtering, privacy and user control for workstations and for file, e-mail and ISA servers
  • Automatic detection and deployment on new workstations
  • Easy integration with your current mail services
  • Proactive heuristic protection against zero-day threats
  • Multiple layers of antispam filtering
  • Scans and filters both HTTP and FTP traffic against viruses and spyware;
  • Centralized and detailed reports
  • Extensive WMI script support


Key benefits:

  • Reduced administration workload and costs
  • Increased security for corporate computer users
  • Safe mail traffic
  • Safe Internet traffic
  • Safe sharing of files and documents
  • Improved network visibility
  • Increased usability
  • Optimized for business environments

BitDefender SBS Security Components

BitDefender Client Security
BitDefender Client Security is a robust and easy to use business security and management solution based on two major components:

  • BitDefender Business Client
    • once installed on the company’s workstations, it provides industry leading proactive protection against viruses, spyware, rootkits, spam, phishing and other malware.
  • BitDefender Management Server
    • automatically performs routine and recurrent activities for a more efficient network management
    • ensures security compliance by applying consistent policies throughout the network
    • manages and controls BitDefender Business Client and other BitDefender server solutions.

BitDefender Security for File Servers
BitDefender Security for File Servers is a business security solution especially dedicated to Windows-based servers. Easy to install, configure and manage, it effectively offers world-class protection from viruses, spyware and rootkits, while lowering the burden of administrating a server software solution.

BitDefender Security for Exchange
BitDefender Security for Exchange provides antivirus, antispyware, antispam, antiphishing, attachment and content filtering, seamlessly integrated with MS Exchange Server to create a malware free messaging environment. It protects the mail traffic on Exchange servers from the latest, most sophisticated malware and against attempts to steal users’ confidential and valuable data.

BitDefender Security for ISA Servers
BitDefender Security for ISA Servers offers antivirus and antispyware protection for web traffic, including protection for data received through webmail. BitDefender Security for ISA Servers seamlessly integrates with Microsoft ISA Server leveraging two application filters (ISAPI) that deliver antivirus and antispyware protection for HTTP, FTP and FTP through HTTP traffic.

BitDefender Security for SharePoint
BitDefender Security for SharePoint provides antivirus and antispyware protection for your Microsoft SharePoint Server. BitDefender Security for SharePoint scans files uploaded into and downloaded from document libraries and lists, in real-time, with excellent cleanup rates and an option to quarantine infected files. This solution allows safe team collaboration inside business networks, while preventing infected files from compromising the confidentiality of business activities.

BitDefender SBS Security Components Table

BitDefender Technologies


b-have LogoAll BitDefender solutions include B-HAVE, a patent pending technology which analyzes the behavior of potentially malicious codes inside a virtual computer, eliminating false positives and significantly increasing detection rates for new and unknown malware.

Neunet Logo To better deal with new spam, the BitDefender Lab has created NeuNet, a powerful antispam filter. Inside the Antispam Lab, NeuNet is pre-trained on a series of spam messages sthat it learns trecognize new spam by perceiving its similarities with the messages it has already examined.

Certified Antivirus Engines
BitDefender’s award-winning scan engines featuring the B-HAVE technology have been recognized by leading certification bodies, including ICSA Labs, Virus Bulletin, West Coast Labs, for their unmatched proactive antimalware protection.

Services


Advanced Update System
The BitDefender Corporate Security components receive the latest updates and patches based on three configurable technologies: on-demand, scheduled and automatic.

Upgrades
Registered users benefit from free upgrades to any new version of the solution during the license period. Special pricing is always provided to our customers when they renew their license, making BitDefender a long term cost effective solution.

Free 24/7 Professional Technical Support
Certified representatives provide BitDefender business customers with free permanent support online, by telephone or e-mail. This is supplemented by an online database with answers to Frequently Asked Questions and fixes for common issues.

Need assistance?
Contact us at sales@it2g.com

* To find out more about protection types and centralized management at workstation/server level please refer to the table above
** Available in spring 2008


http://www.bdantivirus.com


	

15% BitDefender SBS Security 3 Years 45 PCs Coupon code


You will only obtain this IT To Go Pte Ltd BitDefender SBS Security 3 Years 45 PCs Discount code at SoftwarePromoCodes.com. Take Action Now before it expires!

Additional bdantivirus.com Promotion Codes

About BitDefender SBS Security 3 Years 45 PCs Coupon Codes

SoftwarePromoCodes.com is considered the leading supplier of bdantivirus.com reviews, promo codes and special discounts.

See where you should enter your Free BitDefender SBS Security 3 Years 45 PCs promotion codes to obtain optimum total savings.

Step 1: Search for the BitDefender SBS Security 3 Years 45 PCs promotion code you desire to use and then click the discount code button given above.

Step 2: Two windows will show up. One will be another SoftwarePromoCodes.com page and this window will explain whether or not the promotion code has actually been activated. It'll also provide the bdantivirus.com promo code in the center of the page. This is the discount code you will need when checking out the item from the bdantivirus.com web site.

Step 3: The second page that popped up will be the shopping cart on the bdantivirus.com web-site. Click the box that reads, "I have a discount code"!

Step 4: Type in the BitDefender SBS Security 3 Years 45 PCs promo code that had been presented from the first pop up window.

Step 5: The discount will be deducted from your total. Carry on as usual with the check out.

Step 6: Should your discount code worked properly, please make sure to provide feedback so we find out that all of our discount voucher codes are current.

Step 7: If you care to get software news and coupons on more SoftwarePromoCodes.com software products, key in your current email address to subscribe for our Free Software newsletters, continue shopping or simply leave and enjoy your savings.

SoftwarePromoCodes.com does not disperse hacked, cracked, key codes, BitDefender SBS Security 3 Years 45 PCs serial keys, keygen, license keys, or torrent downloads for BitDefender SBS Security 3 Years 45 PCs. Unlicensed software is against the law.

(Some of the promo codes need to be explicitly entered upon the check out cart page we give you in order to work properly and give you the discount your searching for.)

Get Social With BitDefender SBS Security 3 Years 45 PCs

Blog Latest

100% Free Software Sent Directly to You!

Once a week we will email you Free Software! All you need to do is enter your email address below to get Free Software!